Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  Luise Mo 17 Nov 2008, 20:18

Frontsängerin von Paramore äußert sich zu den "Twilight"-Büchern

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Hayley14

Interviews, Interviews und... nochmal Interviews!
Denn auch heute können wir Dir wieder einmal ein kurzes Interview präsentieren...

"Als ich das zweite und dritte Buch gelesen habe, war Jacob mein Lieblingscharakter...", gibt die Sängerin Hayley Williams der Band Paramore im Interview mit MTV zu. Aber wer ist jetzt ihr Lieblingscharakter?

Über diese Frage und noch ein paar mehr äußerte sich die Sängerin, die selber ein großer "Twilight"-Fan ist und deren Band einen Song zum Soundtrack des Films beisteuerte, im weiteren Interview, das Du hier bei MTV entweder auf Englisch lesen oder auch als Video anschauen kannst.

Wir haben das Interview für Dich auch ins Deutsche übertragen. Die Übersetzung findest Du hier:

Hayley Williams von der Band Paramore hat nur eine Sache auf ihrer To-do-Liste, die sie von jetzt bis zum 21. November noch erledigen muss: Die "Twilight"-Serie fertig zu lesen.

"Ich habe die gesamte Reihe gelesen, und ich bewege mich jetzt langsam auf das Ende von 'Breaking Dawn' zu, ich habe nur noch 5 Kapitel vor mir", lachte sie."Es ist sehr zäh! Jetzt, wo ich zu Hause bin, bin ich so unkonzentriert, dass ich mich nicht hinsetzten und es beenden kann … aber ich werde damit fertig sein, bevor der Film anläuft."

Das erscheint einem wahrscheinlich eher merkwürdig, vor allem, wenn man bedenkt, dass Williams und ihre Band ein paar Songs zum Soundtrack von "Twilight" beigesteuert haben (ihr wisst schon, das Album, das gerade auf Platz 1 der heimischen Charts ist) und die zierliche Frontfrau ist noch niemals schüchtern gewesen, wenn es darum ging über ihre Liebe zu der Serie zu diskutieren. Aber trotz der Tatsache, dass sie jetzt erst die "Twilight"-Bücher beendet, ist sie sich über eine sehr wichtige Sache schon im Klaren: Wer ihr Lieblingscharakter ist.

"Als ich das zweite und dritte Buch gelesen habe, war Jacob mein Lieblingscharakter, aber irgendwie hat jeder andere Jacob gehasst, aus was für einem Grund auch immer", sagte Williams. "Aber ich muss sagen, Ich liebe Bella [jetzt], weil ich denke, dass sie eine sehr komplexe und schöne Person ist."

Und es war Bella – und ihre Beziehung zu Edward – die Williams zu ihrem gefühlvollen Song "Decode" inspirierte, die erste Single vom "Twilight"-Soundtrack. Aber das ist nicht die einzige Sache, die sie aus den Büchern mitgenommen hat.

"Ich habe definitiv Sachen, die ich im Buch gelesen habe, [in den Song] mit eingebunden. Es gibt ein paar wenige Hinweise. Sie mögen vielleicht ein bisschen vage sein, aber ich glaube, dass die Leute, die die Bücher gelesen haben, sie verstehen werden.", erklärte sie. "Aber ehrlich, ich fühlte mich sehr verbunden mit Bella als ich die Geschichten las … hauptsächlich, weil ich [auch] in einen Vampir verliebt bin."

Wow, das ist gruslig. Und obwohl es noch sehr früh ist, das zu sagen, meinte Williams, sie und ihre Bandkollegen hätten nichts dagegen, ein paar Songs mehr für den Soundtrack des nächsten Films der "Twilight"-Saga, "New Moon", beizusteuern – falls er gedreht wird.

"Oh, ich weiß es nicht. Ich würde es nicht ausschließen. Wie ich schon sagte, ich bin ein großer Fan", lachte sie. "Vielleicht wäre das ein bisschen maßlos. Vielleicht sind wir selbstsüchtig, wenn wir das tun, aber wenn sie es uns anbieten, werden wir es machen."
Vielen Dank an Phoenix für die Übersetzung!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Re: Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 21:10

höhö^^ also ich habe nichts dagegen wenn sie auch ein paar soundtracks für "new moon"... ähm, schreiben!? xD
ich mag paramore mittlerweile ziemlich gerne... am anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile liebe ich einige lieder von ihnen^^

das interview gefällt mir ziemlich gut... ich hasse jake zwar nicht, aber ich mag ihn auch nicht wirklich - gut jeder hat seine eigene meinung und diese lasse ich auch jedem =)

danke fürs posten und übersetzen Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Re: Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  David<3Lisa Mo 17 Nov 2008, 21:33

Leben und leben lassen nicht wahr? Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight 94952
Aber irgendwie passt das nicht ganz dazu, dass sie auch in einen Vampier verliebt ist oder?
Obwohl, sie muss ja nicht Edward damit meinen, oder doch?
Aber dann hätte sie ja auch direkt Edward sagen können. *verwirrtbin*
Wer Jacob mag muss Edward ja zwangsläufig nicht nicht mögen. xD
Hm... hab' im Moment keine Ahnung. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Re: Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 22:33

toller artikel!!

danke für's posten!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Re: Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  bittersweet_eternity Di 18 Nov 2008, 00:33

Hey, wir haben zwei Gemeinsamkeiten(auch wenn aus unterschiedlichen Beweggründen). Aber ist ein schönes Interview =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight Empty Re: Twilight Film -> Hayley Williams über Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten