Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Luise Sa 15 Nov 2008, 16:50

6 Fakten über Robert Pattinson

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Robb10

Wolltest Du schon immer einmal wissen, was Robert Pattinson (Edward Cullen) am meisten vermisst, jetzt wo er Schauspieler ist?

Diese Frage und noch 5 andere beantwortete der Darsteller gegenüber der Zeitung "Los Angeles Times", deren Artikel Du hier findest.

Wir haben den Artikel für Dich übersetzt, vielen Dank dafür an natsukashii_ni_jacob!


Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

11 Tage verbleiben...

Bei der am Samstag gehaltenen Twilightdichtung, auch bekannt als Vergnügungsfahrt der Presse, war ich in der Lage, ein paar weitere Leckerbissen aus Robert Pattinson herauszubekommen.

Bei der Frage, was er am Meisten aus seinem Leben vor dem Berühmtwerden vermisst, sagte Rob, dass er es bereits vermisst, seine Musik live spielen zu können: „Ich habe es geliebt, bei Open Mic Nights zu spielen. Es ist erlösend. Ich will damit sagen, das es für mich wirklich eine Art Schlüssel war.“, erklärte er mir. Jetzt sind einige seiner Autfritte bei YouTube zu finden, wie auch immer, er hat wesentlich weniger Mut, auf die Bühne zu gehen, wie man denken mag. In Wahrheit macht ihn das ziemlich traurig. „Ich glaube, wow, ich habe einen wichtigen Teil meines Lebens verloren.“

Wie kommt ein einstig ehrgeiziger, politische Redenschreiber zum Schauspielern? Sein Vater hat einige gutaussehende Mädchen im Theaterclub gesehen und ihn ermutigt, sich einzuschreiben.

Nachdem er als ein Schauspieler mit der Gewandtheit einer Bergziege bezeichnet wurde, hat der Schauspieler offenbart, dass die Szenen, in denen er den Baseball werfen sollte, nicht allzu gut verliefen: „Ich bin nicht sehr sportlich. Ich dachte einfach: „Ich will sowieso keinen Ball mit einem Stock treffen!“

Er ist sich nicht sicher, ob Chaterine Hardwicke seine Musik in die Hände bekommen hat, nachdem er er es abgelehnt hat, die Musik für Twilight zu schreiben. Aber er hat seine Kollegin Nikki Reed im Verdacht, sie sich von seinem Laptop gezogen zu haben, wo er einen Teil seiner Musik aufbewahrt. (Hardwicke hat später Reportern erzählt, dass sie schließlich doch in der Lage war, ihn davon zu überzeugen, die Songs aufzunehmen; und erst nachdem sie ihm die Songs zusammen mit dem Filmmaterial gezeigt hatte, war er mit ihrer Nutzung einverstanden.)

Vampire sollen perfekte Zähne haben; anscheinend waren die Produzenten nicht der Meinung, dass Robs gut genug waren. Er sollte Künstliche tragen, aber er hatte sich entschlossen, es nicht zu machen: „Ich habe sie ungefähr zwei Monate lang angelogen. Und sie haben die ganze Zeit gesagt: „Wow, das ist großartig. Man kann sie nicht einmal sehen!“ Es hat ihn auch 20 Minuten gekostet, die Vampirkontaktlinsen einzusetzen. „Meine Augen sind total empfindlich. Ich habe immer alle aufgehalten, weil es ewig gedauert hat, bis ich sie drin hatte."

Um seines Anteils am gequälten Edward willens, wollte er, dass sich “Edward und Bella nie berühren sollten.”. Das wäre zu schmerzvoll für seinen Charakter gewesen, so seine Aussage. (Aber seid beruhigt, Twilightfans – er hat nicht seinen Willen bekommen.)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 15 Nov 2008, 16:57

Shocked Das sind wenigstens mal sachen, die ich noch nicht wusste und auch tolle =)

Ganz besonders hat mich politische Redenschreiber gewundert....aber interessant zu wissen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 17:02

danke für's posten!!! Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 143787
oha...wie dumm kann man eigentlich sein, wenn einem rob's zähne nicht gefallen, er künstliche tragen soll und die nach einigen tagen immer noch genauso aussehen und man sagt: "hey, großartig! man sieht die nicht mal!" Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 851892 und auf einmal mochte sie seine zähne oder was?! Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 17:09

Um seines Anteils am gequälten Edward willens, wollte er, dass sich “Edward und Bella nie berühren sollten.”. Das wäre zu schmerzvoll für seinen Charakter gewesen, so seine Aussage. (Aber seid beruhigt, Twilightfans – er hat nicht seinen Willen bekommen.)

Eingeartig oder??
Wenn da mal doch nicht was zwischen Rob & Kristen lief oder läuft. Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 19:21

xD Das sind echt tolle Fakten Very Happy
Das mit den Zähnen ist immer noch am besten, erst meckern und dann loben xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:35

ich mag die "fakten" total gerne^^
ich meine... wer rob´s zähne nicht mag, aber dann doch sagt die sehen toll aus xD
man sollte dann doch genauer hinschauen xDD

danke fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:47

also Kristen gefallen Robs Zähne schon von anfang an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:01

ganz ehrlich.... ich glaube rob geht das gehörig auf die nerven dass so ein rummel um ihn gemacht wird..... Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:33

das kann schon sein mit dem nerven, hab keine ahnung...
aber das ganze ist zimlich toll! ês hat einige interessante sachen dabei!

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:39

Edward und Bella sollten sich seiner Meinung nach also nie berühren? Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 851892 Rob ist toll Very Happy

DAnke fürs Übersetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  mella So 16 Nov 2008, 04:12

Danke fürs posten!

Sehr interessant! Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 851892
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 14:31

LaTuaCantante schrieb:ganz ehrlich.... ich glaube rob geht das gehörig auf die nerven dass so ein rummel um ihn gemacht wird..... Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest 602755

Jah das glaube ich änder gesagt auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  David<3Lisa So 16 Nov 2008, 14:54

Wenn ich mir so manche Videos von den Fans bei Liveauftritten anschaue könnte ich das sehr gut nachvollziehen. Ich meine man kann es auch übertreiben. Aber bis jetzt macht er auf mich noch keinen genervten Eindruck. Er hat ja selbst zu gegeben, dass ihm der ganze Rummel schon ein wenig Angst macht.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest Empty Re: Schauspieler -> Was du noch nicht über Robert Pattinson wusstest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten