Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 11:41

Ashley Greene: "... mein Hund ist der Mann in meinem Leben!"

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Bild_n25

Vor kurzem ist in der Zeitschrift "Maxim" ein neuer Artikel mit der Schauspielerin Ashley Greene, der Darstellerin der Alice Cullen in der "Twilight"-Verfilmung, erschienen.

Der Artikel geht über 4 Seiten, auf denen Ashley fotografisch abgelichtet wurde und bei einem kleinen aber feinen Interview Rede und Antwort steht. Sie erzählt über ihre frühere Kampfsportbegeisterung, über Vampire und über Männer.

Die Scans des Artikels mit Ashley findest Du unter folgenden Links:

Ashley Teil 1 | Ashley Teil 2 | Ashley Teil 3 | Ashley Teil 4

Wir haben das Interview für Dich bereits auf Deutsch übersetzt. Du findest es im Anschluss.

Vielen Dank an Opal für die Übersetzung!
Maxim: Wir haben gehört, dass du Taekwondo machst.
Ashley: Ich habe es gemacht, als ich jünger war. Ich war ein richtiger kleiner Wildfang.
Irgendwann habe ich gesagt: Mit Mädchen kämpfen ist langweilig - kann ich nicht einfach gegen die Jungen kämpfen?

M: Also fingst du an, gegen Jungs anzutreten?
A: Ich kämpfte mit den Jungen, weil ich schon alle Mädchen verprügelt hatte. Ich habe einen Jungen, in den ich verliebt war, zum Bluten gebracht. Wir haben im Zweikampf trainiert und ich habe ihm auf die Nase getreten.

M: Bist du fürchteinflössender, wenn du Leute zusammenschlägst oder wenn du einen Vampir spielst?
A: Mit den ganzen Haaren, dem Make-Up und der Hintergrundmusik definitv als Vampir. Ich würde ernsthaft in den Kampfsport wiedereinsteigen müssen, um auch nur annähernd furchteinflößend zu sein.

M: Dein Charakter im Film kann die Zukunft sehen. Was siehst du in deiner?
A: Keine Männer und viel Arbeit.

M: Du siehst keine Männer in deiner Zukunft?
A: Mein Manager, meine Agenten und meine Mutter sagen alle: "Keine Jungen!" Manchmal wünsche ich mir, einen Freund zu haben. Wir könnten zusammen Filme gucken, Mittagessen machen und kuscheln. Aber dafür sind Freundinnen da.

M: Du kuschelst mit deinen Freundinnen?
A: Ich kuschele mit meinem Hund. Ich würde sagen, mein Hund ist der Mann in meinem Leben.

M: Lief da irgendeine Romanze zwischen den Vampiren am Twilight-Set?
A: Nicht, dass ich wüsste, aber man kann ja nie wissen.

M: Würdest du gerne einen echten Vampir treffen?
A: Wenn ich nicht allein wäre, vielleicht schon! Trinken die Leute, die behaupten, dass sie Vampire sind, eigentlich wirklich Blut?

M: Wir vermuten schon.
A: Ich denke, dann werde ich lieber beim Twilight-Cast bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 15:50

hahahaha Ashley ist toll. Very Happy

sicher, dass da wirklich nichts zwischen ihr und Jackson lief?! Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 894708 Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 15:52


M: Lief da irgendeine Romanze zwischen den Vampiren am Twilight-Set?
A: Nicht, dass ich wüsste, aber man kann ja nie wissen.

Hmmmmmm....nööööööö Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 16:36

Das Interview ist toll! Bis jetzt hat man ja nie wirklich viel von Ashley gehört, aber das Interview ist echt cool! Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 851892

Als ich die Bilder sah dachte ich: "OME, wer ist das?" Die Bilder sind ja echt heiß (denkt jetzt bloß nichts falsches Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 94952 ). Ich finde übrigens das Taekwando zu Alice passt.... irgendwie.... Rolling Eyes

Danke fürs Posten und Übersetzen! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 12 Nov 2008, 18:12

M: Du kuschelst mit deinen Freundinnen?
A: Ich kuschele mit meinem Hund. Ich würde sagen, mein Hund ist der Mann in meinem Leben.

Ich kuschel auch mit meinen Hund, wer brauch denn da noch einen Mann!? Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 860353

Tolles Interview, vielen Dank für's übersetzen.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 18:21

uihh... was neues von ashley +auf und ab hüpf+

ich mag sie total gerne <3
so wie das interview auch^^
aber ist sie sich wirklich sicher, das es da keine romanze am set gab +zu ashley und jackson schiel+

aber okay xD
ich mag das interview *__*

danke fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 19:12

Wuah das Interview ist total geil Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 860353
Ashley ist echt lustig und auf den Bilder dazu sieht sie einfach nur HEIß aus *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  occalifornia4-ever Mi 12 Nov 2008, 21:00

das interview ist echt toll Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 860353
ja sie kann es ja auch nicht mit sicherheit wissen Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 94952
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 22:22

Also ich habe früher auch sehr gern mit meinem Hund gekuschelt, aber das Kuscheln mit meinem jetzigen Freund ist einfach viel schöner Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 160484

Ich liebe Ashley, sie ist wunderschön und hat Humor. :]
Schönes Interview.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 21:48

M: Würdest du gerne einen echten Vampir treffen?
A: Wenn ich nicht allein wäre, vielleicht schon! Trinken die Leute, die behaupten, dass sie Vampire sind, eigentlich wirklich Blut?

M: Wir vermuten schon.
A: Ich denke, dann werde ich lieber beim Twilight-Cast bleiben.

Goile Sau. grins

Ein wirklich schönes Interview, sie ist mir sehr sympathisch!
& sie ist so hübsch. *-*

Danke fürs Posten & natürlich auch fürs Übersetzten! Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 15 Nov 2008, 13:29

M: Du siehst keine Männer in deiner Zukunft?
A: Mein Manager, meine Agenten und meine Mutter sagen alle: "Keine Jungen!" Manchmal wünsche ich mir, einen Freund zu haben. Wir könnten zusammen Filme gucken, Mittagessen machen und kuscheln. Aber dafür sind Freundinnen da.

Die Antwort ist einfach die beste =) die ist so toll Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" 894708
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  cookie monster Sa 15 Nov 2008, 13:39

Sie ist wirklich hübsch &
auch sehr sympathisch. :]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim" Empty Re: Schauspieler -> Ashley Greene in der "Maxim"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten