Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 19:09

Kellan Lutz: "... Emmett ist der coolste Typ der Welt."

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Bild_n24

Am vergangenen Twilight Dienstag wurde bei MTV ein Bericht über Kellan Lutz (Emmett Cullen) veröffentlicht (wir berichteten). In diesem Artikel wurde darüber berichtet, wie Kellan in einem Musikvideo zu dem Lied "Without you" von der Band Hinder mitspielt.

In dem Video spielt Kellan einen jungen Mann, der keine guten Einfluss auf seine Freundin, gespielt von Aimee Teegarden, hat. Aimee erzählt in dem Bericht außerdem noch, dass sie ein totaler Fan der Buchreihe ist und Kellan gibt noch ein paar Statements bezüglich des "Twilight"-Films zum Besten.

Du findest den Bericht und das dazugehörige Video unter diesem Link.
Den Song "Without you" von Hinder kannst Du Dir hier anhören.

Wir haben den Bericht nun für Dich auf Deutsch übersetzt. Du findest ihn im Anschluss.

Vielen Dank an Tanea für die Übersetzung!
Twilight-Dienstag: Kellan Lutz spricht über das Video von Hinder und Emmett Cullen, den "coolsten Typen der Welt"

"Ich denke nicht, dass sie Kellans tollwütige Fans sind; ich denke, sie sind Emmetts tollwütige Fans", sagt Lutz über die Twilighter, die er trifft.


Das wichtigste zuerst: Heute ist nicht nur der Twilight-Dienstag, sondern auch Wahltag. Und da wir uns alle auf den Weg zum Wählen machen, möchten wir euch alle daran erinnern: Der richtige Präsident könnte die Wirtschaft wieder ankurbeln, was bedeutet, dass es mehr Geld für die Fortsetzungen von Twilight geben würde! Also wählt, und danach könnt ihr wiederkommen, um die coolen News von Kellan Lutz zu lesen.

Ehrlich, wir warten auf euch.

OK, willkommen zurück. Es ist eine stolze Tradition, bekannte Schauspieler wie Keanu Reeves, Chevy Chase und Christopher Walken in Musikvideos auftreten zu lassen. Jetzt, wo die Karriere von Twilight-Star Kellan Lutz auf ihren Höhepunkt zugeht, möchte er auch einmal den Rockstar in ihm herauslassen – wir sind uns sicher, dass Edward Cullen das verstehen würde.

Beim dieswöchigen Twilight-Dienstag sind wir von MTV News bei unseren Freunden vom Soundtrack, um exklusiv dabei zu sein, wenn Kellan das Video zu Hinders neuer Single Without You dreht. Er hat mit uns darüber gesprochen, wie es ist, einen bösen Geliebten zu spielen; über seinen Plan, seine Fans zu überraschen, die auf Twilight warten; und er hat uns sogar seine neuste Freundin vorgestellt: Moo-Moo die Kuh.

"Ich spiele den bösen Freund", sagt der 23-jährige Mädchenschwarm. "Aimee [Teegarden aus Friday Night Lights] ist ein süßes Cheerleader-Mädchen … die besser nicht mit mir zusammen sein sollte. Ich bringe ihr Leben auf die schiefe Bahn, bis sie mich loswird, und ihr Leben wieder den richtigen Lauf nimmt. Sie beendet die Highschool und bekommt einen guten Beruf, während ich im Staub zurückbleibe."

"Es ist toll, statt uns selbst Leute zu haben, die Talent zum Schauspielern haben", sagt Austin Winkler, Frontmann von Hinder, der dabei geholfen hat, die Schauspieler für das Video des Albums Take It to the Limit auszusuchen. "Wir sind so stolz darauf, Kellen Lutz zu haben. … Es ist gut, jemanden wie ihn in unserem Video zu haben. Er hat in Twilight mitgespielt, er war in der Serie 90210 dabei, es ist super, talentierte Leute im Video zu haben."

"Ich bin süchtig nach der Twilight-Welt", lacht die 19-jährige Teegarden, die ein großer Fan von Stephenie Meyers Bestsellern ist. "Ich habe das erste Buch gekauft, weil jeder meinte: 'Oh mein Gott, du musst Twilight lesen'. Und ich dachte mir: 'Okay, sicher.' … Und ich nahm es mit zum Flughafen, ohne mir viel dabei zu denken. Und dann saß ich buchstäblich im Flugzeug und habe geweint und gelacht! Die Person neben mir dachte sicher, ich hätte irgendwelche verrückten Drogen genommen. … Als ich aus dem Flugzeug kam, ging ich in das nächste Geschäft und kaufte mir die nächsten zwei Bücher. Und dann habe ich mich buchstäblich für Stunden in meinem Zimmer eingeschlossen und habe gelesen."

"Das hier ist nicht mein erstes Musikvideo. Ich habe in der Werbung für Hilary Duffs With Love mitgemacht", erinnert sich Lutz. "[Musikvideos] sind anders. Es ist schneller. Alles ist geplant. Man hat nicht genug Zeit, um die Szenen oft zu spielen, weil man für ein Musikvideo keine zwei oder drei Monate Zeit hat. [Und es gibt] überhaupt kein Drehbuch."

Dass das Drehbuch fehlte wurde besonders interessant, als Lutz und Teegarden – die beide behaupten, nie einen ernsten Streit mit ihrem Lebensgefährten gehabt zu haben – einen Streit improvisieren mussten.

"Es gibt eine Szene, in der Amy sieht, dass ich mit einem anderen Mädchen flirte", erklärt er. "Da beginnt sie zu weinen. Und ich beginne, die Arme anzuschreien, und es ist so komisch, weil ich noch nie ein Mädchen angeschrien habe. Es fühlte sich so falsch für mich an, diese Dinge zu sagen und mich so zu benehmen, wie ich es für die Szene tun musste. Hoffentlich sieht es gut aus, aber es fühlte sich so merkwürdig an."

Es sind nur noch 17 Tage bis zum Erscheinen von Twilight, und Lutz merkt, dass der Medienrummel anschwillt. Das Hinder-Video sei nur eines der vielen Zeichen, die darauf hindeuten, dass der Cullen-Clan abhebt, sagt er.

"Twilight ist ein wundervolles Projekt, und ich denke, es hat für alle Schauspieler neue Türen geöffnet", sagt er. "Da ich schon beim TV und beim Film gearbeitet habe, hat es sicher geholfen, mich an Bord zu haben."

"Als sie mir erzählten, dass wir Harry Potters Erscheinungsdatum übernommen haben dachte ich mir: 'Ja! Das war an der Zeit!'", fährt Lutz fort. "Ich freue mich schon sehr auf die Erscheinung, und ich hoffe, dass wir die Erlaubnis bekommen, auch die anderen Bücher zu verfilmen."

"Es ist nur, weil es im dritten Buch viel um Emmett geht", fügt er mit einem listigen Lächeln hinzu.

Kellan sagt auch, dass er immer öfter in der Öffentlichkeit erkannt wird – und wenn es nach ihm ginge, würde er vielleicht bald in einem Kino in deiner Nähe auftauchen. "Vor kurzem war ich bei dem Fußballspiel einer Highschool, die sich gleich neben meinem Haus befindet [und die Menschen kamen dort auf mich zu], aber ich denke nicht, dass sie Kellans tollwütige Fans sind, ich denke, sie sind Emmetts tollwütige Fans", lacht er. "Wenn es Fans gäbe, die über Nacht vor dem Kino warten, würde mir das sehr viel bedeuten. … In allen großen Filmen wie Star Wars, Spider Man und Indiana Jones haben die Leute tagelang in der Schlage gestanden, um als erste ins Kino zu kommen und die Filme kommentieren zu können. Ich habe meinen Mitbewohnern davon erzählt, weil wir davon gesprochen haben: Ich würde mich total gerne verkleiden und dann plötzlich hereinplatzen, um sie [die Fans] zu erschrecken."

Irgendetwas sagt uns allerdings, dass Angst das letzte wäre, was diese glücklichen Fans verspüren würden. Denn im echten Leben erinnert der freundliche Schauspieler genauso an einen großen Teddybär wie Emmett – und er versicherte, dass es ihn nicht stört, wenn Fans ihn und seine Rolle nicht immer ganz auseinanderhalten können.

"Wenn ich mich in ihn verwandele, soll es so sein", lacht er. "Denn Emmett ist der coolste Typ der Welt. … Es ist jemand, der gerne Spaß hat. Er ist kein gewöhnlicher Kerl, der gemeine Dinge sagt oder seine Freundin schlägt oder etwas Ähnliches. Er ist ein Typ, der es liebt, Spaß zu haben; und alles, was er für Bella tut, macht er aus Liebe. Er ist einfach ein großer Teddybär, und er genießt sein Leben in vollen Zügen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Re: Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 19:33

ach ich liebe kellan <33
ich finde, er ist immer so locker drauf und... toll xD

danke fürs posten und übersetzen Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Re: Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 19:44

Super interview, ich freu mich riesig wenn ihr das Übersetzt, weil ich dannn alles verstehe.
Also viel übersetzten bitte. Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Re: Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  bittersweet_eternity So 09 Nov 2008, 20:36

So jetzt stelle ich eine Frage( und als großer Kellan-Fan schäme ich mich dafür sad ), die mir immer noch klar ist, selbst nach übersetzen: Wer ist Hinder? Muss man die kennen? und was machen die für musik. Sind die bekannt?



Das wichtigste zuerst: Heute ist nicht nur der Twilight-Dienstag, sondern auch Wahltag. Und da wir uns alle auf den Weg zum Wählen machen, möchten wir euch alle daran erinnern: Der richtige Präsident könnte die Wirtschaft wieder ankurbeln, was bedeutet, dass es mehr Geld für die Fortsetzungen von Twilight geben würde! Also wählt, und danach könnt ihr wiederkommen, um die coolen News von Kellan Lutz zu lesen.

ich lag erst mal da und musste feiern Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 969523 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 969523 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 969523 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 969523 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 894708 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 860353 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 860353 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 860353 Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 860353 einfach nur herrlich
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Re: Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:08

Boah, immer wenn da stand "meint Lutz" musste ich total lachen, weil ich am Anfang
dachte; "WTF? LUTZ?" & dann; "Ach soo..." Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz 860353
Danke schöööön. <333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz Empty Re: Twilight Dienstag -> Übersetzung des Berichts über Kellan Lutz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten