Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet

Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet Empty Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:13

Cam: "... in etwa 15 Jahren werde ich wie aufgeblasen sein."

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet Bild_n23

Vor einiger Zeit hat der Darsteller des James in der "Twilight"-Verfilmung, Cam Gigandet, ein Interview gegenüber dem Team von MTV gegeben (wir berichteten).

In dem Interview hat Cam über seinen neuesten Film namens "The Unborn" gesprochen. Dort wird er die Rolle des Mark Hardigan spielen und zusammen mit dem Schauspieler Gary Oldman vor der Kamera stehen.

In dem Interview spricht er über seine Lieblingsszene, über den Dreh des Film, ob es am Set gespukt hat und ob seine Familie ebenfalls an einem Familienfluch leidet.

Das Originalinterview findest Du hier auf MTV.

Wir haben nun das Interview für Dich auf Deutsch übersetzt. Du findest es im Anschluss.

Vielen Dank an Tanea für die Übersetzung!
MTV: Welche ist deine Lieblingsszene in "The Unborn"?

Cam Gigandet: Ich denke da an eine Szene am Ende des Films, die mag ich wahrscheinlich am liebsten. Aber ich kann darüber eigentlich nichts verraten … Was im Film passiert, ist folgendes: Ein Geist dringt in die Körper der Menschen ein, um an die Figur der Odette zu gelangen. Am Anfang ist er noch schwach und beginnt deshalb mit jüngeren Menschen – in meiner Lieblingsszene dringt er in ein Kleinkind ein und tut Dinge, die in den meisten Staaten illegal sind.

MTV: Es muss komisch gewesen sein, zusammen mit "bösen" Kindern zu filmen, die sich zwischen den Szenen ganz normal verhalten.

Gigandet: Na ja, mein Charakter kommt die Treppe herauf und rettet den Tag, davor habe ich das Kind nicht getroffen – als ich beim Drehen das erste Mal heraufkam, habe ich mir fast in die Hose gemacht! Es war so merkwürdig und unnatürlich für mich, dass ein Kind solche Dinge tut und so aussieht.

MTV: Hattest du das Gefühl, dass es beim Dreh gespukt hat?

Gigandet: Um ehrlich zu sein, ja. Wir haben in diesem unheimlichen Krankenhaus gefilmt, in einer großen Halle, die von innen ein wenig wie eine Kirche aussah, und brauchten Licht, dass Mondschein darstellen sollte. Wir hatten eine riesige Lampe – sie war größer als ich – die aussah wie ein Ball mit einer Glühbirne in der Mitte. Sie wurde an der Decke aufgehängt. Es war eine gewaltige Kugel, und während wir dasaßen und eine anstrengende Szene filmten, explodierte das Teil plötzlich! Das Licht zerbrach einfach, und überall fielen Glasscherben herunter. Die Schauspieler dachten, dass es eine Fälschung, ein Witz sei – aber das war es nicht. Das war so unheimlich!

MTV: In "The Unborn" spielt einer meiner Lieblingsschauspieler, Gary Oldman. Wie ist er hinter den Kulissen?

Gigandet: Er ist ziemlich lustig … Einmal mussten wir eine Szene am Ende des Films drehen, und dann mussten wir einen Zeitsprung zurück machen und sozusagen rückwärts gehen … also hat er die ganze Szene so gespielt, als ob sie zurückgespult werden würde [lacht], mit allen Dialogen und Bewegungen. Als ob jemand auf die "Zurückspulen"-Taste gedrückt hätte.

MTV: Dieser Film handelt von einem Familienfluch, deshalb wollten wir dich fragen, ob die Gigandets einen eigenen Fluch haben?

Gigandet: Flüche? [Lacht] Nun ja, mein Vater wurde dick. Mein Großvater ebenso. Nein, ich sollte das nicht sagen. Mein Vater ist nicht dick.

MTV: Also wirst du auch einmal unter dem Fluch des Dickerwerdens leiden?

Gigandet: Ja, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es ein Fluch oder nur schlechte Gene sind. Wie auch immer, in etwa 15 Jahren werde ich wie aufgeblasen sein.

MTV: Das führt uns zur nächsten Frage: In fast jedem Film bist du oben ohne zu sehen – ist das dein Markenzeichen?

Gigandet: Nein! [Lacht] Es ist definitiv umgekehrt. In den Filmen "Never Back Down" und "Twilight" ist es so – in "Twilight" bin ich sozusagen durch den ganzen Film hinweg nackt – und in "Never Back Down" haben sie mich gefragt, und ich habe mich dementsprechend vorbereitet. Aber in "Twilight2 war es einfach eine Entscheidung, die Catherine getroffen hat, und ich sagte: „Oh, Sch****, ich sollte anfangen zu trainieren“. [Lacht] Ich mag es nicht, mein T-Shirt auszuziehen, denn ich bin genauso unsicher wie jeder andere Mensch. Aber ich schätze, ich muss einfach das Beste daraus machen.

MTV: Hier bekommst du die Chance, ein paar hundert Kinokarten zu verkaufen: Ziehst du dein T-Shirt in "The Unborn" aus?

Gigandet: Ich denke, ich habe es angelassen. Ich versuche, nachzudenken … Vielleicht gibt es eine fünf-Sekunden-Szene, in der ich es nicht anhabe, aber außer dieser gibt es glaube ich keine. Jedenfalls hoffe ich das. [Lacht]

MTV: Wir haben ein paar Halloween-Fragen an dich: Was war dein erster Lieblings-Horrorfilm?

Gigandet: Oh, eindeutig das Original von "Amityville Horror". "The Exorcist", "The Omen", … Weißt du, es gibt zwei Typen von Horrorfilmen: Der Typ, bei dem du erschrickst, und der Typ, bei dem du eine andere Art von Angst hast. Bei ein paar der älteren Freddy Krüger Filmen achte ich auf die Schauspielerei und werde abgelenkt [und kann mich nicht wirklich fürchten]. Ich mag „Rear Window“ und ich mochte auch "Secret Window" mit Johnny Depp, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein Horrorfilm war – ich denke, ich mochte einfach seinen Hut. [Lacht]

MTV: Du liebst den Film wegen Johnny Depps Hut?

Gigandet: Ja, ich habe schon in Läden nach genau diesem Hut gesucht. Aber ich finde keinen, der so aussieht. In den meisten sehe ich aus wie ein Fischer. Es funktioniert nicht.

MTV: Das führt uns zur nächsten Frage: Was war deine beste Verkleidung an Halloween?

Gigandet: Darüber habe ich gerade gesprochen, weil ich versuche, mir eine neue auszudenken. Ich mag es, mich jedes Jahr als eine berühmte Person zu verkleiden. Mein Favorit war Kurt Cobain – da konnte ich mich richtig ausleben. Einmal habe ich mich auch als Vince Neil verkleidet. Aus irgendeinem Grund sind es immer Musiker, das ist komisch.

MTV: Hast du Tipps für Leute, die Süßigkeiten an Halloween verteilen wollen?

Gigandet: Nun ja, ich mag Schokolade; ich mag sonst keine dieser gezuckerten Bonbons. Wir haben immer die Häuser, die ganze Schokoriegel verteilt haben, verteidigt – wir haben uns sogar ihre Adressen aufgeschrieben. Wenn ihr also ein paar Schokoriegel auftreiben könnt, auch wenn ihr sie nur an Leute mit guten Kostümen vergeben wollt, wäre das mein Tipp.

MTV: Deine Fans wissen, wie gerne du "Skor"-Schokolade magst. Ist es dein Traum, an Halloween an einer Haustür zu klingeln und dort eine große Packung "Skor" zu bekommen?

Gigandet: Nein! [Lacht] Ich musste aufhören, sie zu essen, denn ich habe gerne ungefähr sechs am Tag gegessen! Ich habe so lange keine "Skor"-Schokolade mehr gegessen! Ah, die guten alten Zeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:58

tolles interview^^
habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen... aber die frage, ob es sein markenzeichen sei oben ohne zu sein, fand ich... i.wie lustig xD
auch seine antwort xD - echt ein tolles interview xD


danke fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:06

Hach, ich fand's auch schon in Englisch toll. <3
Danke fürs Übersetzen, Tanea! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Übersetzung des Interviews mit Cam Gigandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten