Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Nach unten

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Empty Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 10:24

Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Taylor16

Vor einiger Zeit hast Du von uns erfahren, dass der Darsteller des Jacob Black, Taylor Lautner, gegenüber der amerikanischen Zeitung Los Angeles Times ein Interview gegeben hat (wir berichteten).

In dem Interview erzählt Taylor über seine Zusammenarbeit mit Kristen Stewart (Bella Swan), über seine Erfahrungen bei der Comic Con und wie es mit einer möglichen Fortsetzung der Filme aussieht.

Du kannst Dir das Originalinterview mit Taylor hier ansehen,
während Du die deutsche Übersetzung im Anschluss findest.

Vielen Dank an natsukashii_ni_jacob für die Übersetzung!

24 Tage verbleiben…

Taylor Lautner, 16, der eine Position des Bella-Edward-Jacob Liebesdreieck in „Twilight“ einnimmt, könnte gerade einer der am beschäftigsten Castmitglieder sein.

Heute stehen einige Treffen und ein paar Stunden voller Interviews in seinem Terminplan und er dreht immer noch NBCs “My Own Worst Enemy”. Zum Glück für uns nahm er sich eine Auszeit, um über „Twilight“, Frauenunterwäsche und Ratschlägen von Fans an seine Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson zu reden.

Lass uns über die Fortsetzungen reden. Freust du dich darauf, einen Werwolf zu spielen? Wie steht es momentan?

Sie haben noch keine Entscheidungen über irgendwelche Fortsetzungen gesprochen. Ich bin sicher, dass sie warten werden, bis „Twilight“ ins Kino kommt und sich ansehen, wie er läuft, bevor sie irgendwelche Entscheidungen treffen. Es ist nur eine Frage der Geduld und des Wartens darauf, was Summit machen möchte. Aber es wäre lustig. Ich versuche, nicht zu viele Hoffnungen zu hegen oder überhaupt daran zu denken.

Hattest du irgendwelche Gespräche mit der Regisseurin Chaterine Hardwick oder jemand
Anderem darüber?


Nicht wirklich. Ich habe es einmal versucht, aber sie wollte gar nicht auf das Thema kommen. Niemand möchte das! Es ist schwer!

Aber es gibt einen Grund zu hoffen, oder? Weil du schon den „älteren“ Jacob vorsprechen musstest...

Ja, während des Vorsprechens. Ich habe mich ursprünglich mit Chaterine getroffen und sie wollte, das ich mit Kristen Stewart einen „chemischen“ Test mache. Wir haben einige Szenen vom ersten Buch gesprochen, wie die Strandszene und dann haben wir ein paar Zeilen aus „New Moon“ und „Eclipse“ gesprochen.

Welche Stellen hast du gelesen?


Ich erinner mich nicht an die genauen Szenen, aber ich weiß, das die Szenen, die ich zeigte, einen großen Unterschied in Jacobs Charakter darstellten. Er startet als glücklicher und freundlicher Typ in „Twilight“ und wird mehr zum Werwolf und erwachsener, so angestrengt und mürrig. Sie wollte von mir so viele unterschiedliche Charakterzüge von Jacob wie möglich sehen

Ausgezeichnet. Also bist du darauf vorbereitet, dich noch etwas länger mit den aufgeregten Twilightfans auseinander zu setzen. Bei der Comic-Con hattest du mitunter die meisten Schreie eingeheimst. Warst du nervös?


Wir haben alle Backstage gewartet, um endlich rauszugehen und sie sagten mir: „Es wird verrückt. Sobald du die Stufen runterkommst, werden dort 6500 Fans sein.“ Ich habe abgewunken und gesagt: „Ja, alles klar.“ Aber dann erschien „Twilight“ auf dem Bildschirm und jeder fing an, zu schreien. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Wir waren alle ziemlich aufgeregt aber sobald wir einmal draußen waren, was es eigentlich lustig – jedenfalls für mich. Die Fans sind einfach nur sehr leidenschaftlich und wirklich aufgeregt, dass der Film doch schon erscheinen könnte. So bin ich auch!

Ich dachte, speziell Rob sah so aus, als ob er vor Angst ohnmächtig werden müsste. Hast du ihm irgendwelche Ratschläge gegeben, wie man mit Fans umgehen sollte?

[Lacht] Um ehrlich zu sein kamen beide, er und Kristen zu mir und fragten mich: „Wieso flippst du nicht aus? Was machst du?“ Und sie haben alle geschwitzt [lacht erneut]. Ich sag ihnen: „Ich weiß nicht. Ich mein, das macht Spaß!“ Aber sie waren alle enttäuscht und murmelten: „Oh, ok“. Sie sind lustig.

Du hast wirklich ein gutes Verhältnis zu ihnen. Ich habe gehört, das du sogar mal bei einer “Breaking Dawn Eröffnungsfeier” vorbeigeschaut hast. Wolltest du wirklich nur vorbeischauen?

Ja. Die Fans stehen hinter diesen Büchern, also ist es für mich wichtig, das zu resprektieren. Ich war in meiner Heimatstadt in Michigan und ich dachte, dass es lustig wäre, zu der Feier zu gehen. Ich war dort bis 2 Uhr früh, hatte Spaß und signierte Bücher. Es war eine tolle Zeit! Dort waren über 1000 Fans und es war eine nette Überraschung für sie.

Sind sie je zu weit gegangen?


Nun, eins der verrücktesten und erschreckensten Dinge, die ich entdeckt habe, ist, dass Unterwäsche – Frauenunterwäsche – im Internet verkauft werden und darauf steht „Team Taylor“. Frauenunterwäsche wird mit meinem Namen, nicht Jacobs vorne draufgedruckt verkauft. Jemand von meinen Freunden oder Verwandten schickte mir den Link und fragte: „Was ist das?“ Ich bin mir nicht ganz sicher.

Bisher scheinen die “Twilightjungs” die meiste Aufmerksamkeit in den Medien zu erhalten. Kannst du uns mehr darüber erzählen, wie Kristen ist?

Die einzigen Leute, die zur gleichen Zeit mit mir am Set waren, waren Kristen und Rob und er war dort nicht allzu oft. Also waren es eigentlich nur Kristen und ich. Sie ist sehr gelassen. Sie brauch nicht viel, um mit jemanden warm zu werden. Sie ist ein bisschen schüchtern und reserviert. Sie und Rob sind es beide. Aber es war sehr lustig mit ihr.

Habt ihr während des Drehens zusammen Sachen unternommen?

Ja, Portland hat das beste Essen, das ich je gegessen habe. Es war unglaublich. Wir waren halb Sechs fertig und sind nur rausgegangen, um das beste Steak zu essen oder dort waren alle Arten von Restaurants, die auf Krebse spezialisiert waren. Es war so köstlich. Essen nahm viel Zeit ein.

Ok, und noch ein paar, direct von deinen Fans: Sie wollen wissen, ob du immer noch Kampfsport betreibst und ob du deine Fähigkeiten im Film einsetzen musstest.

Ich habe damit aufgehört, als ich 13 war. Ich habe gemerkt, das Schauspielern das ist, was ich wirklich machen möchte. Ich übe immer noch ein bisschen und versuche hier und da etwas zu erhalten. Wenn ich kann, werde ich etwas Rost ablegen und schauen, was ich noch in mir habe. Aber nichts für „Twilight“. Jacob hat in „Twilight“ nicht viel Action.

Wir haben Fotos – und Videos! – vom Werwolfpack online gesehen. Beinhaltet dieser erste Film irgendetwas von „New Moon“? Der Charakter Sam ist nicht wirklich vorgestellt worden...


Sie sind nicht oft im Film zu sehen. Sie sind in der Strandszene. Wenn ich komme und Bella Hallo sage, sind sie dort. Aber wieder nicht vordergründig. Sie werden kaum vorgstellt.

Hast du eine Bella in deinem richtigen Leben?


Ich habe keine Besondere, aber ich hatte über die Jahre einige wichtige Mädchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 17:47

also langsam fange ich ja an, ihn zu mögen xD
ne, ich mag das interview richtig gerne und musste ziemlich oft grinsen xD
erst recht als ich mir seine lache wieder vorgestellt habe Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner 851892

danke fürs posten und übersetzen Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 20:13

Jaja, Taylor ist schon ein toller ;D
Ich mag das Interview total gerne!! Danke fürs posten und Übersetzen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 19:58

Ich kenn das Interview ja schon, aber übersetzt versteh ich alles. : D
DANKÄÄÄÄÄÄ! <333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Twilight Star -> Übersetzung des Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten