Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 14:07

"New York Times" und "Portrait" berichten über Stars und Film

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Bild_n21

Was genau ist eigentlich so faszinierend an den "Twilight"-Büchern von Stephenie Meyer? Genau mit dieser Frage und auch Anderen beschäftigt sich die Seite der "New York Times" in einem Bericht über "Twilight".

Die "New York Times" beschreibt sowohl das Phänomen der Bücher, spricht aber auch mit den Machern der "Twilight"-Verfilmung, der Regisseurin Catherine Hardwicke und der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg. Beide erzählen, dass sie sich bei dem Film sehr genau an die Buchvorlage halten wollten und es wohl auch gemacht haben, was viel Fans mit Sicherheit freuen wird.

Weiteres zu dem Artikel der "New York Times" kannst Du unter diesem Link nachlesen.


So kurz vor der Erscheinung des "Twilight"-Films in den ersten Ländern, sind natürlich auch weiterhin die Darsteller sehr gefragt und selbstverständlich möchte man so viel wie möglich über sie erfahren.

So hat das "Portrait Magazin" jeweils einen sehr ausführlichen Artikel über die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) veröffentlicht. Beide Artikel beschreiben den Werdegang der beiden Stars, ihre bisherigen Filmprojekte, zukünftige Filmprojekte und natürlich viel über "Twilight". Dazu gibt es noch passende Bilder und weitere Links Rund um Rob und Kristen.

Du kannst Dir die beiden Portraits von Robert und Kristen hier und hier ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Re: Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:21

ich habe es mir zwar (noch) nicht durchgelesen, werde ich aber sicher machen^^
die bilder sind klasse... erst recht die von rob <33

danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Re: Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:51

Oh, ich finde die Portraits sehr schön! Hab zwar etwas gebraucht
bis ich fertig war [grins], aber wayne. <3

Tantetschöön. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Re: Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 23:02

Ich find die 'Vorstellungen' von Rob und Kristen und die Erzählungen über die Filme und Famlien echt gelungen, aber der Artikel der New York Times sagt mir überhaupt nicht zu. Es kommt so rüber, als wär es eine Geschichte, die absolut nur für Teenager ist, die sich beim Lesen die ganze Zeit fragen, wann Bella und Edward Sex haben.
Zumindest kommt es so bei mir rüber..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Re: Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 20:23

tatimauzz schrieb:Aber der Artikel der New York Times sagt mir überhaupt nicht zu. Es kommt so rüber, als wär es eine Geschichte, die absolut nur für Teenager ist, die sich beim Lesen die ganze Zeit fragen, wann Bella und Edward Sex haben.
Zumindest kommt es so bei mir rüber..

Das habe ich auch gedacht, nachdem ich den gelesen habe. Ich hatte vorher
nur die Portraits gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film Empty Re: Twilight Film -> Weitere Artikel über Stars und Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten