Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Men in Trees?

Nach unten

Men in Trees? Empty Men in Trees?

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 19:48

Handlung
Die erfolgreiche Ratgeberautorin zum Thema „Liebe“, Marin Frist, steht kurz vor ihrer eigenen Hochzeit, als sie für einen Vortrag nach Elmo in Alaska reist. Auf dem Flug entdeckt Frist auf dem Notebook ihres Verlobten, das sie statt ihres eigenen mitnahm, Bilder ihres Verlobten mit einer anderen Frau und beschließt deshalb, sich von ihm zu trennen. In Elmo soll Marin Frist auf Betreiben des Radiomoderators und Hotelbesitzers Patrick Bachelor einen Vortrag vor der überwiegend männlichen Bevölkerung der Stadt halten. Aufgrund ihrer privaten Situation beschließt Frist, in Elmo zu bleiben und arbeitet für den Radiosender. Zudem schreibt sie an einem neuen Buch.

Für Frist ist es als New Yorkerin anfangs nicht leicht, sich an das Leben in der Kleinstadt und der Natur zu gewöhnen, integriert sich dann aber in die dortige Gemeinschaft. Dabei gibt sie vor allem Beziehungsratschläge und bringt unter anderem ihren nach Elmo gereisten Fan Annie O’Donnell mit Patrick Bachelor zusammen. Frist selbst beginnt eine Beziehung mit dem Biologen Jack Slattery, die turbulent ist und in Folge der Veröffentlichung ihres neuen Buches zerbricht.

Ahh!! Ich liebe diese Serie!!!
Die ersten Staffel hab ich ganz gesehen, die neue jetzt nur teilweise...
Schon doof, dass sie nur noch so spät abends kommt!!! Men in Trees? 127754

Wer kennt sie noch?
Liebt ihr auch Jack(wahhh!!!)???Very Happy:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Men in Trees?

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 17:45

ich liebe diese Serie auch....und jack ist so mhm....
ich habe die erste Staffel nur teilweise gesehen, aber jetzt schaue ich alle Serien. Men in Trees? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:50

Oh ja, ich liebe sie auch, kann sie aber leider nicht immer anschauen da sie so spät kommt... na ja, aber man hat immer was zu lachen Men in Trees? 851892
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:27

Ich mag diese Serie sehr gern, obwohl ich auch nicht alle Folgen gesehen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 02 Nov 2008, 21:59

Ich hab ehrlich gesagt, nur die ersten paar Folgen gesehen.
Aber eigentlich nur wegen diesem Waschbär, die Vorschau war dadurch ziemlich witzig Men in Trees? 860353 ! Und natürlich, das in dieser kleinen Stadt, so wenig Frauen gibt!
Ein bissl erinnert mich die Umgebung auch irgenwie an Twilight! Obwohl die Serie in Alaska oder so spielt Razz !

Durch die späte Sendezeit, hab ich es dann auch nicht weiter verfolgt und zu meiner Schande, muss ich gestehen, das ich es dann vergessen hab sad

Die Serie find ich aber super, vllt schau ich es mir weiter an.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 22:00

Men in Trees? 279665
Ich liebe diese Serie..schon von Anfang an Men in Trees? 160484
War ganz enttäuscht, als sie plötzlich nicht mehr lief Men in Trees? 830326
Jetzt fieber ich wieder auf Mittwochabend und quäl mich um die Uhrzeit., aber das muss sein

Warum läuft mir ein Jackverschnitt nicht mal über den Weg Men in Trees? 935676

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 17:11

Men in trees wurde nach der zweiten Staffel abgesetzt. Men in Trees? 830326 Ich hasse es wenn so im husch-pfusch ein Serienende qualvoll erzwungen wird....schade....
Ich fand Men in trees richtig gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:54

wann und wo läuft die serie denn wieder und sind das neue folgen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 23:22

Men in Trees? 279665

Mittwochabend 23 uhr auf VOX
Das sind neue Folgen.Wieviele es noch sind weis ich leider nicht.
War Zufall, das ich sie entdeckt habe und wenn sie nach der 2. Staffel schon wieder abgesetzt wurde, ist mehr als ärgerlich Men in Trees? 497114

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Men in Trees? Empty Re: Men in Trees?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten