Gründe für euren Account

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 16:57

ALso mein Nicknam eist mri eigentlich schnell eingefallen, was unnormal für mich ist, wiel ich für sowas immer Stunden brauch =) . Naja ich liebe einfach die Sprache Spanisch (Habs inner Schlue ^^ ) und dann hab ich mri einfach überlegt dass ich mir ja die Spanische Bedeutung für Vampir nehmen kann. also heißt La vampiresa auf Deutsch der Vampir. Joa und mein avatar und meine Signatur : Die Bilder find ich einfach gtu wei lgrün meine Lieblingsfarbe ist und den Spruch mit dem coffee ist aus dem Film Dracula 2000 , den gabs zwar auch schon in nem früheren Dracula Film mit Wein aber ich liebe Dracula 2000 so weil James Butler dadrin als Dracula so geil aussieht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 17:28

Mein Nickname:

Ginevra..mein Hauptnickname, der sich leider auch auf mein wahres Leben übertragen hat...(Von Freunden werde ich teilweise mit dem Kürzel zu Ginevra, gin, gerufen^^)
Auf HPX benutze ich dobby-winky-kreacher und auf ff.net und ff.de Miss Beckett.

Doch zurück zu Ginevra Cullen.

Ich hab damals mit einem Kumpel eine Seite erstellt und wir brauchten Nicknamen..Ich hab ewig lange rumüberlegt und kam dann auf Ginny, doch das fand ich nicht so toll. Dann hab ich einfach Ginnys vollen Namen genommen--> Ginevra.

Das Cullen hab ich einfach noch angefügt, weil es hier für das Forum gut passt.

Ava+Sig

//Erklärung folgt, wenn offizielle Kombi fertig ist, das jetzige ist bloß Übergang^^//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 12:54

Also mein Name Bloody kam ursprünglich von der Serie "Lost" von der ich ein riesen Fan bin.
Als ich mich also zum ersten mal in einem Lost-Forum anmelden wollte hab ich überlegt wie ich mich nennen könnte.
Da kam ich auf Bloody weil einer meiner Lieblinscharas da mal gesagt hat "I´m a bloody Rock God"
Also hab ich mich so genannt.

Und hier hat es ja sehr gut gepasst weil es bei Vampiren und Werwölfen ja auch zeitenweise etwas Blutig zugeht. Außerdem steh ich auf das Wort an sich ^^
So heiß ich eigentlich auch in vielen anderen Foren...

Jetzt mein Ava:

Den hab ich genommen weil ich ein großer Edward fan bin und weil ich das Bild einfach cool finde. grins

Eine Sig hab ich ja noch nicht aber das kommt noch. Es wird wahrscheinlich was mit Jake sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 13:26

Joar mein Nickname Tari ist Elbisch (ick liebe diese sprache, kann se aba leida nich) und bedeutet Kristine... was mein richtiger Vorname is.

Meinen Ava und des Sig hab ick von Jassi (dankeschön noch mal), ick find Jake geilo und Steven Strait erst recht also passt des perfekt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 13:33

So jetzt eine kleine Ergänzung. Da ich ja jetzt endlich eine Sig habe ^^

Also das ist diese hier:


Die habe ich genommen weil mir die gemacht hat und ich Jake mag. Naja... halt Steven Strait *harr harr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 15:31

Mir ist durch zufall der nickname Miss Cullen mal eingefallen, als ich mich in einem anderen Forum angemeldet habe. Seitdem benutze ich ihn immer und wen er mal vergeben ist (ja das kommt halt auch mal vor) setz ich entweder 01 (wegen Eds Geburtsjahr) oder mein Geburtsjahr dahinter.

Mein Sig & mein Ava ist von Delusion. Ich hab in dem Thead Fanart wünsche einfach mal gefragt ob mir jemand ein set macht, und die Liebe Delusion hat sich gleich bereit erklärt und mir dieses wunderbare set gebastelt=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2008, 18:20

also! grins
mein nickname: Miss Bingley=bin jane austen un stolz un vorurteil fan un fand die rolle i-wie geil....
mein avatar: ich find Jackson einfach nur cool! der hat voll stil grins die sonnenbrille sagt ja schon alles!
und dann noch dieses: "I don't know, they've got brooms!"
meine signatur: i-wie klappt des nie aber eigentlich hab ich:
"Ich werde das nie wiedergutmachen können, aber ich werde nie aufhören es zu versuchen."
das sagt edward zu jake im zelt in eclipse un ich fands sooooooooo süß!(einfach typisch edward!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  cookie monster am Mo 26 Mai 2008, 18:29

Meinen Nickname hab ich genommen, weil ich eig sofort beschlossen hatte, mich in diesem Forum anzumelden, als ich es entdeckt hab und ich wollte eben einen möglichst neutralen Namen nehmen, da ich nicht wusste, was mich hier erwartete, und da es ein Eclipse-Forum ist, hab ich mich dann eben für den Nickname Bella<3Edward entschieden
(obwohl ich es mittlerweile bereue...wieso hab ich bloß keinen einfacheren Nickname genommen? )

Meine Sig hab ich einfach so genommen, ich find das bild von bella und edward auf dem baum einfach toll und eig hab ich sie eigentlich ganz gut hinbekommen...aber ich denke, ich frag bald mal jemanden, ob er was für mich bastelt grins Rolling Eyes
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 27 Mai 2008, 19:42

Also ich hab das Forum über Sm's Homepage endeckt und fand es gleich klasse....endlich Leute mit denen man über Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn und Midnight Sun reden kann....zwei meiner Freundinnen haben zwar auch die Bücher gelesen, aber ich hab nicht, dass Gefühl das sie genauso verrückt danach sind wie ich Rolling Eyes , wobei....vielleicht zeigen sie es nur nicht so wie ich morgens im bus sitze ich immer neben einer Freundin von mir(sie hat die Bücher nicht gelesen) und ich erzähle ihr immer alles neue was ich weiß (ok ein kleines bisschen nervt sie das-aber ich kann auch wirklich nervig sein ) und sie sogar schon gesagt: "muss ja ein echt tolles buch sein. vielleicht sollte ich es auch mal lesen."

Naja ich hab das jetzt erklärt, um meinen Namen zu erklären....

Name: ich wollte einen Nickname, der etwas mit dem Buch zu tun hat....ich hab Eternity genommen, weil ich absolut dafür bin, dass Bella gebissen wird und mit Edward bis in die Ewigkeit(=Eternity) lebt(auch wenn ich finde, sie hat so einen tollen Vampir gar nicht verdient). Bitter[...], weil es für Bella schwer wird ohne Jacob. Auch wenn ich nicht will dass sie ihn nimmt, kann ich doch nachvollziehen, das sie ihn mag. Er isz halt ein richtige guter Freund(also kumpelmäßig). [...]sweet, weil sie ihre Ewigkeit mit Edward verbringen darf und den besten Vampiren- den Cullens. In englisch ist das ganze, weil ich die Bücher alle auf englisch gelesen habe und finde auf englisch klingt alles viel romantischer.

Avatar: Ich liebe Emmett und Kellan . Wieso dann nicht als Avatar? Ich finde ihn hamma....

Signatur: Das Bild ist Kellan und das sagt doch alles aus...oder???


Jetzt hab ich ganz schön viel geplaudert , aber so bin ich...


Zuletzt von bittersweet_eternity am Mo 05 Jan 2009, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Mi 28 Mai 2008, 12:45

Hihi... ich oute mich auch mal^^
Also, ich hab irgendwann bei meiner Suche im Internet nach Jacob-Bilder (ich liebe ihn einfach, er ist so toll) das Bild gefunden, dass ich als Ava hab, und da das einer meiner Lieblingssprüche ist, hab ich es einfach mal "entfremdet"^^
Ich hab das damals einfach so gespeichert und als ich mich anmelden wollte, fiel mir erst kein Nickname ein... also hab ich erst mal meine Bis(s)-Bilder nach Inspiration durchforstet... und bei dem stand halt irgendwas mit natsu...
Also hab ich mir mein Japanisch-Wörterbuch geschnappt und nachgeschaut, was das bedeutet... da stand "Sommer"... gefiel mir aber nich soooooooo gut... also, weitergelesen... und der nächste Eintrag war dann "natsukashii", was so viel wie "sich sehnen" bedeutet (jetzt hab ich es zugegeben^^) und in verbindung mit "ni" heißt es "sich sehnen nach"... und da ich Jacob jederzeit nehmen würde, wurde das mein Nick^^
Und damit es leserlich wird, hab ich Unterstriche dazwischen gepackt^^

Hilfe, jetzt werden mich alle für verrückt erklären!
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 23:26

ok dann will ich auch noch schnell, damit sich der Rest im Forum nich wundert, warum natsukashii_ni_jacob und ich so gleiche Namen haben!

Sie hat mich zu den "Bis(s) zum"-Büchern gebracht! *sehr froh drüber is*
Und als wir dann das Forum hier gefunden hatten, war ich einfach so begeistert von ihrem Nick, da hab ich mir den nur ein bisschen abgeändert, weil ich Jake nich so, dafür aber Edward um so mehr, leiden kann.

LG, natsukashii_ni_edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 01 Jun 2008, 11:00

Nick:
Mein Username ist DarkAngel, von den meisten aber nur Darky genannt. Ich habe mich so genannt wegen der abgesetzten TV Serie "James Cameron's Dark Angel". Im Nachhinein erinnert mich der Nick sogar an meine Lieblingsbücher: Die The Mortal Instruments Triologie.

Icon:
Auf meinem Avatar ist die Protagonistin meiner FF "Got a Secret can you keep it?" zu sehen. Das Set ist selbstgemacht.

Signatur:
Mein Signaturbild ist passend zum Icon und der Spruch ist von dem Charakter Leslie Park. Dann noch ein Link zu meiner FanFic sowie der Name der "Untergrundforengemeinschaft", den Ich habs geguckt Junkies. Hierbei nochmal liebste Grüße an Mickey, Pie und Buckie
Der Pate muss eben nicht immer Marlon Brando sein steht für meinen eigenen Spitznamen Goody, welcher abgeleitet ist von "The Godmother" - die Patin.


Zuletzt von DarkAngel am So 19 Jul 2009, 18:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 02 Jun 2008, 19:37

Mein Nickname
Als einfallsloser Mensch hab ich meinen realen Namen genommen ;) Mailin ausgesprochen.

Ava & Siggi wechseln bei mir öfters. Momentan finde ich das Ava mit dem Spruch klasse und die Siggi drückt einfach die Wahrheit aus, ich kann es kaum abwarten, bis BD erscheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 07 Jun 2008, 13:30

Mein Nickname
Mit dem Namen Tanea bin ich schon seit Jahren im Internet unterwegs. Ursprünglich bin ich durch die "Tanea"-Reihe von Isolde Heyne auf den Namen gekommen. Das sind drei Kinder-/Jugendbücher, die von einem Steinzeitmädchen namens Tanea handeln. Als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe (mit ca. 12 Jahren, also schon um die 7 Jahre her), habe ich mich sofort in den Namen verliebt und benutze ihn seitdem immer wieder bei allen möglichen Gelegenheiten - eben immer, wenn ich irgendwo einen Nickname brauche.

Signatur
Ich hatte gesehen, dass die meisten hier total schöne Avatare/ Signaturen zum Thema "Twilight" haben... Ich bin keine gute Grafikerin, aber ich wollte auch etwas haben, was zum Forum passt... also hab ich mir mein Bewerbungsfoto genommen und es ein bisschen "vampirmäßig" bearbeitet (blasser, goldene Augen). Und das ist dabei herausgekommen:


Ich möchte mir in nächster Zeit gerne noch ein passendes Avatar dazu machen, hab auch gestern den ganzen Tag daran gearbeitet, aber irgendwie gefällt mir nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  isabella am Mi 11 Jun 2008, 22:24

ich bin richtig froh, dass ich dieses forum gefunden habe. hier kann ich mich immer mit verschiedenen leuten unterhalten und mit ihnen diskutieren grins das mach ich gerne Very Happy
und hier gibt es immer die neusten news
lg isabella
avatar
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 23:23

Mein Name:
Also mein Internet-Name Farytale habe ich extra ohne i geschrieben ( Es müssen bestimmt schon einige Leute gedacht haben, ich bin eine absolute 0 in Englisch) grins ....
In Wirklichkeit heiße ich Anika, mit einem n. Das sollte an sich ja nicht so schwer zu verstehen sein, aber außer meinen Freundinnen kriegt das wirklich keiner auf die Reihe. Bin ich in der Schule werde ich falsch geschrieben, auf meinem Zeugnis stands mal falsch , etc.
Joa, zum Auslassen des i's kams halt deswegen. Meine Freundinnen und ich waren der Meinung, wenn man bei mir immer ein Buchstabe vergisst, sollte ich das auch mal machen dürfen

Mein Ava:
Einfach.
Ich liebe Kellan Lutz.
Ich liebe Emmett Cullen.

Meine Signatur:
Hach, ich stell mir das so schön vor, auf Edwards Rücken durch die Wälder zu fliegen.
Bella ist echt verwöhnt; ich würde mich danach nicht beschweren Very Happy


Zuletzt von farytale am Mo 15 Sep 2008, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 13:48

Name: dragon_heart

Diesen Namen hab ich jetzt sicher schon 8 Jahre. Damals wollte ich einfach irgendwas mystisches, aber trotzdem nicht SO kitschiges.. (naja mit 13 empfindet man "nicht-kitschig" anders grins ) Und nachdem der gleichnamige Film mir immer schon sehr gefallen hat wurde es dann eben dragon_heart
(Vorher war mein NICK "cherrykiss". Also hat sich mein Geschmack eindeutig gebessert )

Meine Sig:

Ich habe dieses wunderschöne Bild von einem Mitglied in einem anderem Forum gekriegt (Aber sie ist eh auch hier *winkewinke*)
Mir gefällt an dieser Sig, dass sie nicht zu überladen ist und ein bisschen dunkel gehalten. Gefällt mir echt supi!!
Und Bella und Edward sehen einfach toll aus auf diesen Fotos.

Mein Ava:

Zu diesem Ava gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Kurz nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte hab ich mir gedacht "Also dein Account sieht eindeutig noch zu nackt aus".
Also hab ich mir kurzerhand das Plakat-Bild von der Original Homepage geschnappt und einfach schnell einen Brush draufgeklatscht und was hingeschrieben.
(Und das hab ich ehrlich gesagt nur gemacht weil eine andere Person in diesem Forum das Bild als Ava hat. Aber OHNE Schrift... grins )

Mir fehlen nämlich leider immer die Einfälle für schöne Ava's und Sig's... Können würde ich es ja sogar... *schnief*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 20:52

Mein Nickname ist Petals In The Ashes nach dem gleichnamigen Roman von Mary Hooper, zu deutsch "Aschenblüten". Ich liebe ihre Bücher einfach!
Warum ich nun den englischen Namen genommen hab, weiß ich nicht so genau. War intuitiv. Oder aber auch, weil ich Englisch sehr mag. Außerdem fand ich dass der Name etwas hat^^ Er klingt schön.

Avatar&Signatur:
Das Foto, aus dem ein Ausschnitt mein Avatar ist, hab ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht. Es gefällt mir irgendwie =)
Ich hab noch keinerlei Erfahrungen in einem Forum mit solchen Signaturen wie hir gemacht, sprich Bilder in der Signatur. Und irgendwie scheinen alle einen Teil der Signatur als Avatar zu haben. Oder andersrum. Deshalb hab ich den blauen Teil in der rechten oberen Ecke des Originalbildes zugeschnitten. Zusammen ergeben die beiden Spruchteile die Zeile "Why can't I breathe evil angel?" aus dem Lied "Evil Angel" von Breaking Benjamin.
Ich fand, dass das zu Twilight passt, weil
- Bella beim Küssen vergisst zu atmen
- Edward andauernd sagt, dass er ein böses Monster ist &
- Bella Edward im gleichnamigen Kapitel für einen Engel hält.
Ist also alles in dieser Textzeile vereint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  cookie monster am Sa 27 Sep 2008, 17:53

Nickname:
gibt dazu eig. nichts besonderes zu erzählen. Ich bin einfach das cookie monster. grins Bin im Internet überall als cookie monster/krümelmonster/cookie/keks unterwegs. :> Also, natürlich mag ich Kekse auch, sonst wär's ja schwachsinnig. Joah, das war's es auch schon.

Set:
Dieses wunderwunderschöne Set ist von der lieben Lady Black. <3

Also, ich liebe Chucks und ich als ich das Set gesehen hab, hab ich mich direkt verliebt. grins
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 27 Sep 2008, 18:05

Alllssssooooo...
mein Nickname: Eigentlich heiße ich Lisa, aber das ist viel zu normal hab ich mir gedacht Mein eigentlicher Spitzname ist eher "Lisi" und mein Schatzi (mein ONKEL grins ) nennt mich immer "Lissy"...irgendwie mag ich diesen Namen...

mein Avatar: Sophia Bush ist einfach eine klasse Schauspielerin! Einfach Wahnsinn! Und dieses Bild von ihr mag ich sehr gerne...es ist so schön spontan und fröhlich. So kenne ich sie auch aus Interviews. Nicht so ein ödes Fotoshooting-Pic

meine Signatur: Diese Bilder sind von One Tree Hill, meiner Lieblingsserie. Ich fand den Spruch, der unter meiner Sig steht, superschön und als ich ihn zum ersten Mal in einer bestimmten Folge gehört habe, musste ich darüber wirklich lange nachdenken grins...Aber nicht, weil er irgendwie schwer zu verstehen ist, sondern weil er echt etwas Nachdenkliches hat. Ist leider nicht komplett, da der Platz nicht ausgereicht hätte, aber so lautet er vollständig:

Did you ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background?
It makes you wonder how many people have pictures of you, how many moments of other people's lives we've been in.
Were we part of someone's life when their dream came true, or were we there when their dreams died?
Did we keep trying to get in, as if we were somehow destined to be there? Or did the shot take us by surprise?
Just think, you could be a big part of someone else's life, and not even know it.


Zuletzt von Lissy am Di 14 Apr 2009, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 27 Sep 2008, 22:30

Nickname:
In der 7. Klasse haben wir Kunst Graffiti behandelt. Dafür brauchten wir auch Nicks (ich glaube die hießen tags ). Auf jeden Fall habe ich damals ewig Buchstaben wild aneinader gereiht, biss mir ein Name gefallen hat. Seitdem verwende ich den Namen oder "Wölfin" (nach meinen Lieblingstieren) überall, wo ich meinen echten nicht angeben möchte, also vornehmlich im Internet. Allerdings hätte "Wölfin" in diesem Forum wahrscheinlich Team Jakob-mäßig gewirkt und das wollte ich nun wirklich nicht.

Avatar+Signatur:
Ich habe das Set von mir genommen, dass mir biss jetzt am besten gefallen hat. Das Cover hat mir schon immer gefallen und der Spruch berührt mich immer noch tief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Sa 27 Sep 2008, 23:48

So jetzt kommt bestimmt die langweiligste Erklärung von allen xDDD

Nickname: Cin ist eben einer meiner Spitznamen... Und er ist nicht so lang, deswegen fand ich ihn eig. ganz okay ^^

Set: Kurz bevor ich das Set gemacht hab, habe ich den Film dazu noch mal geguckt und dann wollte ich einfach mal was dazu basteln... xD

ja ich weiß... total interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 28 Sep 2008, 14:11

Nickname: Der Name rührt daher, das ich Alice einfach über alles liebe. grins Hab ich einfach spontan zu ihrem Namen gegriffen.

Set: Na ja also das ist einfach mit Abstand das schönste Bild, dass es von Kristen (Bella) gibt. Dacht ich mir, da ich zu dem Zeitpunkt gerade Breaking Dawn gelesen habe, würde sich der Spruch doch gut machen grins Is jetzt leider nich mehr aktuell aber trotzdem. Untendrunter hab ich einfach ein paar Sprüche geworfen, die mir gut gefallen und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am So 28 Sep 2008, 14:27

Nickname:Lelo, naja eigentlich heiße ich Leonie und werd manchmal Leo genannt. Aber irgendwie war der Nick schon besetzt und
deshalb hab ich noch n l mit eingefügt.

Set: Mein Set ist von der wunderbaren coxy, die im Internet immer als Kecks/cookie monster etc unterwegs ist
Sie hat mir das einfach mal geschickt, weil sie n anderes für mich noch nicht fertig hat, und seit dem liebe ich dieses Set.
Es sieht doch auch einfach wunderbar aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast am Mo 29 Sep 2008, 00:05

Nickname: Tja...Ich liebe die Cullens und wäre sehr gerne auch ein Cullen. Da das nun mal leider nicht geht, wollte ich einen fiktiven Cullen erschaffen, den ich so gestalten kann, wie ich will :) Und so ist eben Jamie entstanden^^ (Ich hatte vor sie irgendwann mal zu zeichnen und/oder nen Fanfic zu schreiben, damit sie ein bisschen mehr Formen annimmt^^ Ob ich's wirklich mache, weiß ich nicht genau xD)
Ihr ganzer Name ist übrigens Jamie Marisa Cullen. (Das war eine Prozedur, bis ich endlich einen Namen gefunden hatte, der mir gefallen hat...)

Set:
Ava:

Sig:


Tja, ich bin grade irgendwie auf dem New Moon-Trip. Und deswegen hab ich mir ein Set gemacht, dass so die wichtigsten Ereignisse aus New Moon aufgreift.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten