Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gründe für euren Account

+21
Ottaviani
_Vampir_
bella75
Belali
New Moon
Drea*-*
jasper loverin
RosalieHale
edward_cuLLen
Elli
Nessie
Sparkles
Olette Cullen
isabella
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
cookie monster
Nirak
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
25 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:07

Nick: Naja ich heiße Franziska uuund Fanny ist so ne Art Spitzname..

Seeeet: Die cullens...everybodys favourite Vampire family..was soll ich mehr dazu sagen
Ach an dieser Stelle noch mal Riiieesen Dankeschön an Elli für das Set *knuddel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  New Moon Fr 26 Jun 2009, 10:10

Nickname:
Mir gefällt der Titel des 2 Buches einfach.
Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich versuch's mal damit .Als der noch frei war habe ich direkt zugeschlagen grins .

Ava+Sig:
Diese Serie liebe ich und deswegen habe ich mir die Sig gebastelt .


Zuletzt von New Moon am Di 14 Jul 2009, 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Belali Fr 26 Jun 2009, 11:28

Nickname:
Ist eine Mischung aus Bella u. Alice...Ich kann mich mit beiden charakteren sehr gut identifizieren...Bella´s Schüchternheit und zurückaltendes Wesen sowie Alice Planungswahn und aufgedrehtheit

Ava+Sig:
Ich finde Rob als Schauspieler u. auch Sänger (ok Meinungen gehen da auseinder) sehr faszinierend (nochmal eine großes Danke an Katie Gründe für euren Account - Seite 4 143787 )
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 23:15

name: nun ja, ich heißte nun mal lea. schade das meine eltern mir nicht noch das h dazu gegeben haben und immortal= unsterblich = geil
ava + sign: ist ja nichts neues das ich team jake bin und auch taylor total heiß finde. tja, bin im internet über das bild gestoßen und musste sofort ein neues set machen. Gründe für euren Account - Seite 4 860353 Gründe für euren Account - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:16

name: is wegen leah clearwater weil ich die voll verstehn kann und mich mit ihr am meisten idetifizieren kann...Gründe für euren Account - Seite 4 582515

ava + sig : naja auch team jake steht ja da xD er is eben toll Gründe für euren Account - Seite 4 421958 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:26

Nick: Ich bin eine Zeit lang total auf den eine Spruch von Edward abgefahren. Ihr wisst ja, der mit Moonless Night. Very Happy
Und ja, dann hab ich ihn genommen.
Ava: Ich mag das Photoshoot von Vanity Fair sehr, da hab ich so einen Icon gebastelt.(:
Sig: Ich höre zurzeit gerne das Lied 'Use Somebody' von Kings of Leon.
Deshalb hab ich die ersten zwei Zeilen des Liedes in meine Sig geschrieben. Gründe für euren Account - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 12:45

Mein Name : Also ich liebe Renesmee , aber ich dachte das den Namen bestimmt schon jemand hat und hab an Renesmee einfach noch ihren Spitznanem drangehangen fertig ... Renesmee_Nessie Gründe für euren Account - Seite 4 608866

Ava: Ja ich hab halt einfach ein schönes Bild von Nikki gefunden und habe ein bissl gebastelt Gründe für euren Account - Seite 4 582515

Sig: Fast genauso wie oben einfach gebastelt weil die Signatur bei mir zum Avatar passen mussen , Voila Nikki Reed Signatur Gründe für euren Account - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  bella75 So 12 Jul 2009, 15:22

HI, Dann leg´ich auch mal los.

Nick: weil mir nichts besseres eingefallen ist,die ´75 ist mein Geburtsjahr
Mein AVA-tja ,ich freue mich tierisch auf NEW MOON-aber die Ava´s änder ich ständig.
Meine Sig: Ich finde Kellan Lutz einfach nur lecker,die Rolle des Emmetts ,paßt genau zu Ihm.Danke an mella für die tolle Sig.............

lg bella75


Zuletzt von bella75 am Mo 27 Jul 2009, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 17:33

Huhu
Mein Nick: Ich heiße eigentlich so ziemlich überall fast gleich, entweder - ToifToif, Toifelchen, Toifelsweib.
Der name geht auf einen Song von Schandmaul zurück.
Für die die es interessiert.
Schandmaul - Teufelsweib

Grund: Mh naja, ich kam iwie einfach durch Google auf diese Seite, habe aber immer nur News nachgelesen und iwann dachte ich mir, melde ich mich einfach an. Mal schauen was passiert - und nun kann ich nicht mehr ohne ;)

Set: Robert Pattinson - momentan grins - von mir selbst gemacht. Gründe für euren Account - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 01:43

Mein Nick: Ich war an dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe *leider* sehr verpeilt... und dann habe ich nicht weiter nachgedacht und einfach meinen Spitznamen als Nick genommen Gründe für euren Account - Seite 4 550734 ich hasse mich Rolling Eyes ^^

Ava: Netterweise von klaudi96 zur Verfügung gestellt... an dieser Stelle nochmal: danke Very Happy Ich fand halt einfach so süüß, weil ich ein riesiger Fan von Jake bin. Gründe für euren Account - Seite 4 978263

Sig: auch von klaudi96. Ich liebe dieses Bild einfach <3 und der Spruch ist ja aus New Moon... und das mit den Volturi fand ich toll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 03:54

Cooler Thread 8) :

Nick: weil ich den spruch mit lion & lamb einfach süß finde und nicht weiter kreativ sein wollte Gründe für euren Account - Seite 4 94952

Ava: des Bild ist einfach schön und ich freu mich so was von auf new moon von daher musste ein movie still als ava her Gründe für euren Account - Seite 4 851892
außerdem find ich sieht man da die besondere Verbindung von Bella & Jake irgendwie...so...vllt xD

Sig:
der spruch ist wunderschön und der hat mich in new moon schon berührt, da stand ja so ein ähnlicher (...a lunar eclipse. A new moon.)
weißt auch find ich ein bisschen auf den nächsten teil, also Eclipse hin
ach ja UND Jake sieht auf dem Bild einfach heiß aus Gründe für euren Account - Seite 4 337753 (ava & set beides von Olette Cullen -- DANKE)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:09

Hallo,

den Thread habe ich ja bisher ganz übersehen :-)

Also mein Nick: ich finde Lucrezia Borgia als historische Person interessant. Und es hört sich gut an, irgendwie mysteriös :-). Eigentlich ist das mein Name bei PC Spielen.

Ava und Sig: nun ja, mein Lieblingscharakter war schon immer Jasper. Und Jackson ist auch nicht schlecht geraten Gründe für euren Account - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 01:00

Hi, hab vor ein paar Wochen mein Ava und meine Sig gewechselt, da dachte ich mir, schreib ich doch mal ein Update dazu hier rein grins .

(neuer) Ava: Meine liebe Freundin hat mir angeboten, dass sie mal ihrer Kreativität freien Lauf lässt und ein neues Ava für mich kreiert Gründe für euren Account - Seite 4 143787 - naja, das Ava ist eigentlich aus der Sig entstanden Gründe für euren Account - Seite 4 851892.

(neue) Sig: Von einer Freundin gemacht (siehe Ava). Ich mag Edward und Bella als Paar sooo gerne und fand dieses Movie Still aus NEW MOON soo niedlich, deshalb hab ich es auserwählt. Das Zitat daneben ist von Edward (ebenfalls aus NEW MOON). Er sagt diesen Satz zu Bella, nachdem er wieder zu ihr zurückgekommen ist Gründe für euren Account - Seite 4 421958.

Sooo schööön!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:48

Nick: so ich find in voll sche**e und einfach viel zu lange aber egal mitlerweile möchte ich keinen andern mehr *~*i_love_twilight*~*

Ava: Hab ich zur zeit keinen, da ich zu faul bin die größe zu ändern ! xD

Sig: hmm ja geht auf unser wundertolles rpg zurück in dem Heidi und Felix ein Paar sind und ähmm ja das wars auch schon !

PS : set von der wundertolligen Saschii<3 *kiss*

Gründe für euren Account - Seite 4 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 17:13

Mein Nickname.... Also, Ocean ist ein Name, den mir sehr gut gefállt, Seit 1999, wo ich der entdeckt habe, habe ich immer gessagt, dass so wúrde meine Tochter heissen.
Und Cullen.... Naja, schau ihr mal wie gut Edward Cullen ausieht und dann ihr werdet s total verstehen... Very Happy
Liebe Grússe
Ocean Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:20

Nick: joa alsoo, ich mag Alice halt total und es einfach schon soviele Alice namen gab z.B AliceCullen oder so.. keine ahnung xD. Bin ich dann letztendlich auf Alice's best friend gekommen grins

Ava und sig.: Ich mag Ashley einfach und die Fotos haben mir so gut gefallen, das ich daraus einfach mal was gebastelt habe Gründe für euren Account - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:22

Nick: Joaaah Freaky halt ;D hat Hintergrund ein bissle
Ava: ich mag den net - aber passt zur Siggi
Sig: ich liebe das Bild von Kellan und so ;D Und es regnter keine männer sondern tropfen *heeeul*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:29

Also mien Nickname -> meine sis, hat den vorgeschlagen und ich fand ihn eigentlich ganz schön..

Ava und Sig. Hat auch meine sis gemacht. .nur bei dem Spruch hab ich mitgewirkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  _Vampir_ So 13 Sep 2009, 16:44

also ich hab keine geniale geschichte zu meinen namen^^

_Vampire_
habe ich eben genommen weil twilight von vampiren handelt....
immer wenn ich mich in einen forum od. spiel od. sonstiges anmelde nehme ich einen namen der zum thema passt grins
oder was ich gern wäre od so
(und ich wäre gern ein vampir Gründe für euren Account - Seite 4 978263 )
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 09:16

cantante sangue
hab ich gewählt weil aro zu edward sowas ähnliches gesagt hat; heisst soviel wie singendes blut.
also bezogen auf das was Edward fühlt wenn er Bellas Blut riecht.

diesen Namen habe ich nur in diesem Forum er ist mir spontan eingefallen als ich mich hier angemeldet habe.

mein Ava; das bin ich Sehr fröhlich ich hab das bild schon vor langem mal bearbeitet und dachte das würde gut zu diesem Forum passen
meine Sig; tja, das Bild hab ich im Internet gefunden; und es gefällt mir und da hab ich es gleich mal als Signatur genommen.

mein Lieblingscharakter is Alice, es ist einfach ihre Art, wie sie leicht dahintänzelt, und das aufgedrehte, ist wahrscheinlich so weil ich mich selbst ein wenig mit ihr indentifizieren kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 13:54

NICK:Lullabye Diesen Nick habe ich ausgesucht weil ich Schlaflieder liebe! Das von Bella ist wunderschön und etwas besonderes von Edward für sie. Hinzu kommt meine Lieblingsband hat eine Lullabye als Secret song auf ihrer letzten Platte gehabt und das Liebe ich ebenfalls.
Manchmal fühl ich mich auch wie ein "Lullabye", ich tänzel dahin, bringe jemandem ein schönes-wohliges Gefühl, biete Geborgenheit und Schutz und bin eigentlich immer für einen da.....naja und wenn man all das fühl, dann kann man halt beruhigt einschalfen Sehr fröhlich

AVA: Das hat eine Freundin für mich gemacht! musste das dann hier natürlich sofort benutzen
SIG: Zum Bild wurde ich durch ein Member hier inspiert...Es ist halt die Verwandlung (ja es ist mein Auge)
Der Text ist euch bestimmt ausm Sountrack bekannt! Gründe für euren Account - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Ottaviani Do 10 Dez 2009, 14:37

ganz einfach ottaviani ist mein nick in allen Foren und bezieht sich auf diesen Herren
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfredo_Ottaviani
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  TwilightEdward So 27 Dez 2009, 21:33

Nick: Naja ich mag Twilight und Edward und wollte das beides in dem Name drin vorkommt und naja das kam dabei raus

Ava: Ich finde das Bild von Bella total toll. Und sie ist echt hübsch....

Sigi: ich find die einfach schön
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  *Stella* So 27 Dez 2009, 21:40

Nickname: *Stella*
nach einem Charakter aus meiner FF: Emmett - Bis(s) ich von ihr träumte.

Avatar&Sig: Naja, das ändert sich bei mir eigentlich ständig, ich mag Bella und ja Very Happy
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:33

Nichname : Thorja ist abgeleitet von Thor. Ich interessiere mich für germanische und keltische Mythologien.
Außerdem wird Thorja in Skandinavien auch als normaler Mädchennamen verwendet. Ich finde ihn schön.

Avatar . Ja, Jackson halt! Ich liebe ihn! Sehr fröhlich Und vorallem mit den Haaren. kicher Das Bild ist halt klasse. Die Haare und dann das Grinsen!

Sig.: Denke dazu muss ich nicht viel sagen. Jasper ist mein lieblings Charakter. Und da ich leider absolut talentfrei bin,was sowas angeht,habe ich mir hier die Sig. machen lassen. Wer sie gemacht hat,steht drunter! Gründe für euren Account - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründe für euren Account - Seite 4 Empty Re: Gründe für euren Account

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten