Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Luise Fr 24 Okt 2008, 21:10

Schauspieler gratulieren "Popstar!" - Magazin

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Kriste13 Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Unbena10

Heute, am 15. Oktober, feiert das amerikanische Magazin "Popstar!" seinen zehnten Geburtstag.

Zu diesem Anlass filmte das Magazin über 100 Stars, die vor laufender Kamera gratulierten.

Unter ihnen sind auch vier der "Twilight"-Stars:

Angela Weber-Darstellerin Christian Serratos (3:22),
Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart (3:42),
Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson (0:16)
und Jacob Black-Darsteller Taylor Lautner (3:28).

Zu den Videos und einem Artikel kommst Du hier.


Zuletzt von Luise am Fr 24 Okt 2008, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 21:22

wie toll =)
alle sahen super aus <33
erst recht rob Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 935676 ^^

aber von kristen bin ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht >.<
sie hörte sich so gelangweilt an... echt schade - aber rob fand ich i.wie voll süß <33

danke fürs posten Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 21:29

Ich find die Gratulationen voll süß, das ist ne echt tolle Idee!
Taylor kommt, find ich, als einziger wirklich sympatisch und nett rüber. Rob geht ja noch so, aber Kristen kommt ein wenig gestresst rüber...
Rob sieht eindeutig am besten aus! Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 935676

Danke fürs Posten!! Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 22:54

AAlso, Robert sagt das schönste "Happys Birthday" überhaupt Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 421958

Taylor ist aber auch nicht schlecht, er klingt kontakfreudiger ^^

Doch von Kirsten bin ich echt enttäuscht, sie schaut so langweilig rein Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 23:10

Sehr schön.

Kristen kam nett rüber. So wie sie halt ist. Nicht extrovertiert, eher zurückhaltend.
Wenn man sich mit Körpersprache auskennt, sieht man ganz deutlich, dass sie sich einfach ein bisschen schwertut.
Gelangweilt sieht anders aus.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal.


Zuletzt von LAMARILU am Fr 24 Okt 2008, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 23:12

LAMARILU schrieb:Sehr schön.

Kristen kam nett rüber. So wie sie halt ist. Nicht extrovertiert, eher zurückhaltend.
Wenn man sich mit Körpersprache auskennt, sieht man ganz deutlich, dass sie sich einfach ein bisschen schwertut.
Gelangweilt sieht anders aus.

Hmmm, hast wahrscheinlich Recht.
Sie scheint doch eher nicht so recht zu wissen was sie sagen soll und wie =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 23:17

Vor einiger Zeit war das auch mal Thema.
Und wenn man sie genau ansieht, in verschiedenen Videos, dann bekommt man einen anderen Blick für sie.
Diese Zurückhaltung kann tatsächlich als Langweile herüberkommen. Ich denke nicht, dass es bei ihr so ist.

Das hast du gut erkannt: Sie weiß nicht recht was und wie.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:57

Die "Happy Birthday" - Wünsche sind ja süüß. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 14:02

OMG OMG OMG. Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 434880 Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 935676 Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 935676

Taylor sieht sooooo süß aus Very Happy
zu mir kann er auch gerne mal love you sagen xDD

und kristen mmh^^ irgendwie war's nicht ihr tag ..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 17:05

Das ist je süß Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" 582515
Rob und co. sehen echt gut aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 14:11

Edward's Wife schrieb:
LAMARILU schrieb:Sehr schön.

Kristen kam nett rüber. So wie sie halt ist. Nicht extrovertiert, eher zurückhaltend.
Wenn man sich mit Körpersprache auskennt, sieht man ganz deutlich, dass sie sich einfach ein bisschen schwertut.
Gelangweilt sieht anders aus.

Hmmm, hast wahrscheinlich Recht.
Sie scheint doch eher nicht so recht zu wissen was sie sagen soll und wie =)

Und jetzt hat sie es uns ja selbst gesagt (Interview Twilight Cast):

Kristen Stewart (Bella Swan): Ich denke, den ersten Tag an einer Highschool. Dieses "Leid schweigend ertragen" — Manche Leute bekommen ein falsches Bild, wenn du ruhig und nicht unbedingt die geselligste Person bist. [Sie denken] das du egozentrisch bist, unhöflich, manchmal möglicherweise gefühlskalt. Ich höre sowas oft von Leuten, die mich nicht kennen, z. B. online. Ihr alle denkt, dass ich niemals lächle. Das stimmt nicht. Ich lächle manchmal. Aber in eine Highschool zu laufen ist ganz sicher überwältigend. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die einfach irgendwo reinplatzen können und sagen, "Hi allerseits! Wie geht's, wie steht's?" Das kann ich Bella nachempfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 12:30

Hübsch. Die meisten Stars kenne ich gar nicht.

Aber Kristen und Rob scheinen beide ziemlich verlegen zu sein. Aber nett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!" Empty Re: Schauspieler -> Happy Birthday "Popstar!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten