Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freche Mädchen-Freche Bücher

Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 17:06

Ahh^^
Zu diesen Büchern gibts ja noch gar nichts:D
Also, meine Meinung:
Die Geschichten sind zum Teil echt lustige Liebesgeschichte, allerdings fast durchweg völlig irreal und schwachsinnigxD
ICh mein, welche 13 jährige denkt die ganze Zeit nur an knutschen und Freund haben und flirten? Und welche jungs in dem alter sind bitte so reif für ne freundin?
ich bin ja schon zwei jahre älter und aus meiner klasse müssten die jungen völlig zurückgeblieben sein:D:D:D
Jetzt les ich die kaum noch, allerdings schreibe ich grade selber an so einem buch...Very Happy
Früher fand ich die suuper weil ich mir vorgestellt hab, mit 13 wäre ich schon richtig erwachsen:D:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 17:26

hahahaha. Als ich noch jünger war, hab ich diese Bücher geliebt.
ich hab auch *nachzähl* 17 Bücher aus der Reihe in meinem Regal stehen, aber wenn ich die heute lese, muss ich einfach nur noch lachen..
so eine perfekte kleine Welt mitten im besten Zickenalter..
perfekte Freundinnen hier, große Liebe da..das deprimiert mich doch so ein klitze-kleines bisschen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 21:04

JAAAA
Die besten Liebesgschichten ever Very Happy:D:D
Ich habe sie auch geliebt Very Happy
Dann bin ich ja teoretisch total unreif und unterentwickelt wenn ich mit 16 immernoch nicht die Liebe meines Lebens gefunden habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 22:28

Gelesen hab ich die wohl,aber so wirklich toll fand ich die wirklich nie.
Ist ja ein riesiger Erfolg,aber peinlich war mir das schon immer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Feb 2009, 18:13

Ich hab die früher auch immer gelesen und als 12jährige(bis 14 oder so) ganz toll gefunden. Vor einiger Zeit hatte ich mir dann noch mal eins durchgelesen und fand sie dann nicht mehr so toll.

ICh mein, welche 13 jährige denkt die ganze Zeit nur an knutschen und Freund haben und flirten?
so werden doch heute die 13jähirgen hingestellt.
und das es irreal ist: sowieso!
Oder hat irgendeiner von euch schon mal sowas erlebt??? Da krieg man ja teilweise vollkommen falsche vorstellung von der liebe. und was die manchmal durchmachen mussten, aber naja.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 20:39

ich hab diese bücher gelesen und gut gefunden!
dann bekam ich eins auf englisch wo ich nichts mehr verstand!
von dem tag an hab ich keins dieser bücher mehr angefasst!
aber eigendlich ist doch nichts daber solche bücher zu lesen oder? Freche Mädchen-Freche Bücher 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 13:54

Ich habe die Bücher auch ne Zeit lang ganz gern gelesen, es sind find ich so Bücher, die man einfach zwischendurch mal schnell lesen kann. Diese Bücher hab ich dann meistens am Wochenende gelesen um mich von der Schule einfach etwas abzulenken aber an Bücher wie: ''Der Schatten des Windes'' etc. kommen die halt nicht dran! Freche Mädchen-Freche Bücher 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 22:51

Früher fand ich die Bücher total toll! Bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass sie alle gleich sind Freche Mädchen-Freche Bücher 860353 (na besser spät als nie).
Neulich hab ich dann mal wieder eins entdeckt, hab reingelesen und musste so lachen.
Aber ich glaub mit 12 oder so ist das genau das, was man braucht Freche Mädchen-Freche Bücher 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freche Mädchen-Freche Bücher Empty Re: Freche Mädchen-Freche Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten