Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Jackson

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jackson Empty Schauspieler -> Interview mit Jackson

Beitrag  cookie monster Fr 03 Okt 2008, 16:55

Interview mit Jackson

Schauspieler -> Interview mit Jackson Normal14

Die Fansite Jackson-Rathbone.org hatte nun die Chance,
ein Interview mit Jasper Hale-Darsteller Jackson Rathbone zu führen.

In dem Interview spricht er unter anderem sowohl über den "Twilight"-Film,
als auch über seinen nächsten Film "Hurt", in dem er als Conrad zu sehen sein wird.

Zum Originalinterview kommst Du hier.

Wir sind dabei, das Interview für Dich zu übersetzen und reichen es so schnell wie möglich nach!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jackson Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 13:40

Ich mag ihn
mag ihn
mag ihn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jackson Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:00

Tolles Interview mit sehr interessanten Fragen - fast alle auf Twilight bezogen!
Dass er Robert "Ed" nennt und ihn als seinen Bruder bezeichnet! Schauspieler -> Interview mit Jackson 851892 Seine Kurzbeschreibung von Japers Rolle hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die Tatsache und Cowboystiefel trägt... aber farbenblind? Tss, das kann sich ein Vampir aber nicht leisten! grins

Q: How would you spend a day with Jasper? Do you think you two would get along?
A: I'd be a little worried to hang out with Jasper... I'd insist he'd eat beforehand. Maybe we could have a barbeque. I do like my steak rare.
Schauspieler -> Interview mit Jackson 860353

Q: If roles were reversed, how do you think Jasper would have approached Alice?
A: He would watch her from afar, basking in her beauty, trying to summon the nerve to approach such a radiant creature; his hands have always been steady in war, and she makes them tremble for the first time- he'd be nervous and very polite.
Oh ja, das stelle ich mir auch so vor! Aber Alice kann man eben nicht überraschen...
Es wäre toll, wenn ihre Hintergundgeschichte in den nächsten Filmen auftauchen würde! Jasper und Alice sind einfach unbeschreiblich großartig und Jackson und Ashley werden sie bestimmt super spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jackson Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten