Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

2 verfasser

Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 15:55

Halo =)

mir ist beim Lesen von Eclipse etwas aufgefallen, ich bin mir nicht sicher ob das nicht in ein anderes Unterforum gehört aber eigentlich passt es recht gut hier hinein. Falls nicht, bitte verschieben!

Also... Laut Jake altern Werwölfe ja nicht, solange sie sich regelmäßig verwandeln. Gleichzeitig aber wächst er ziemlich schnell und vor allem viel! jetzt frag ich mich wie das zusammenpasst...


bb^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 16:03

Nein nein, das ist kein Fehler.

Jake sagte schon, dass Werwölfe nicht altern.
Aber er sagte auch, wenn sich Minderjährige verwandeln, sind sie innerhalb weniger Wochen ausgewachsen, d.h. körperlich sind sie dann etwa 21. (zumindest sagte er soetwas in der Richtung.)
Der Körper muss sich ja noch weiterentwickeln, denn es gibt ja schon 13jährige Werwölfe, die sind ja noch halbe Kinder.
Sobald der Körper aber ausgewachsen ist, altern sie nicht mehr.

Der Körper verändert sich im Gegensatz zu Vampiren allerdings schon noch, sprich die Haare, Fingernägel usw. wachsen noch.


Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:15

Ich denke stephenie hat die werwölfe schon ganz bewusst so geschaffen,
allein wegen den argument was jake bella gegen über hat,
das sie ein normales leben mit ihn führen könnte, also ein mensch bleiben könnte.
deswegen... ich denke da muss man nicht so rüber rätseln das ist eher wegen der story als wegen der logik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 23:28

also das is echt kein logischer fehler...
soweit ich die sagen kenne altern werwölfe nicht, solange sie in der wolfsform sind...manche bleiben das ja sehr lange....wenn aber keine gefahr ist, dann bleiben sie in menschenform...(jetz ma vom mythos vollmond abgesehen)
und der mensch altert ganz normal weiter...sprich wenn sich jake oft verwandelt, wird der quai altersabstand zwischen ihm und bella mit der zeit größer....werwölfe behalten eben die menschlichen eigenschaften,im gegansatz zu vampiren, die haben eigentlich nur die menschliche gestalt noch und gefühle...
aber wie gesagt ganz normal könnte bella auch mit jake nicht leben, wenn er sich oft verwandeln würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:32

Er hat Erzählt das wenn Gefahr ausgeht (Vampire) sie schnell Altern bis zum stand eines 21 Jährigen und erst weiteraltern wenn keine Gefahr mehr besteht! So hab ich das verstanden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:49

Kann dir jetzt schlecht antworten ohne zu spoilern...warte den 4.Teil ab, dann löst sich auch das auf Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 00:52

tjaa... wolln wia mal fachsimpeln grins
jake is ja im zweiten bis zum anfang von eclipse gewachsen...
als er in eclipse das mit dem altern und so erzählt ist er meiner meinung
nach schon ausgewachsen...
wenn man zum werwolf wird, bekommt man einen wachstumsschub bis man
erwachsen ist, dann altert man nicht mehr, bis man aufhört sich zu verwandeln...
kam die erleuchtung? ich hoffe, ich konnte helfen... Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 582515
hegdl nic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Nirak Mo 09 März 2009, 01:31

also, eigentlich steht alles darüber im Kapitel "Legends" in Eclipse... da erfährt man genau, wann/wie/ob und warum nicht oder doch sie altern.
Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 582515
viele liebe Grüße,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  edward_cuLLen Mi 06 Mai 2009, 09:06

werwölfe altern ja nur eben wenn sie sich lange nicht verwandeln ich denke nicht das das ein logischer fehler ist

@ Nirak : ja das kapitel muss ich wieder mal lesen das ist nähmlich so langweilig Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 894708 Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 20:54

Miss Edward Cullen schrieb:Nein nein, das ist kein Fehler.

Jake sagte schon, dass Werwölfe nicht altern.
Aber er sagte auch, wenn sich Minderjährige verwandeln, sind sie innerhalb weniger Wochen ausgewachsen, d.h. körperlich sind sie dann etwa 21. (zumindest sagte er soetwas in der Richtung.)
Der Körper muss sich ja noch weiterentwickeln, denn es gibt ja schon 13jährige Werwölfe, die sind ja noch halbe Kinder.
Sobald der Körper aber ausgewachsen ist, altern sie nicht mehr.

Der Körper verändert sich im Gegensatz zu Vampiren allerdings schon noch, sprich die Haare, Fingernägel usw. wachsen noch.
find ich von Miss Edward Cullen ziemlich gut erklärt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:15

Da sich die Frage ja mittlerweile geklärt hat, wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße, Opal

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht Empty Re: Logischer Fehler? Werwölfe altern nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten