Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney-Filme

+13
Aud
Tanya
RosalieHale
edward_cuLLen
bella75
Alice02
TwilightEdward
Drea*-*
Purpur
Olette Cullen
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
17 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Welcher ist euer Favourit?

Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige39%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 39% 
[ 57 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige11%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 16 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige8%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige4%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige17%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 17% 
[ 25 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige4%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige14%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 14% 
[ 21 ]
Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige3%Disney-Filme - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 147
 
 

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 18:01

Disney - die Personifizierung toller Filme.
Hach... Ich liebe sie. Schön gemacht und einfach zum Dahinschmelzen.
Am besten ist es, wenn zwischendurch noch gesungen wird^^ Wie zum Beispiel in Mulan, was ja schon angesprochen wurde. Den hab ich erst letztens wieder geguckt. Und Pocahontas. Obwohl das zum Schluss sooo traurig ist =( Und der zweite Teil war bescheuert. Manchmal sollte man die Fortsetzungen einfach sein lassen -.-"
Mein Lieblingsfilm (und wahrscheinlich mein erster von Disney) ist BAMBI. Ich hab den schon mit zwei Jahren bei meiner Oma geguckt. Täglich. Wenn wir zu Besuch waren^^ Bis sie mir schließlich das Video geschenkt hat. Die Szene, in der Bambi seine Mama verliert, find ich heut noch zum Heulen Disney-Filme - Seite 2 830326
Außerdem mag ich Dornröschen, Arielle, Susi&Strolch, das Dschungelbuch...
Schneewittchen mochte ich nie so gerne, weil ich die Hexe einfach gruselig finde xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 20:29

Ich finde den Anfang von Mulan immer noch gruselig. DAS ist peinlich. XD Aber ich steh dazu. Ich bin ein Angsthase.

@Alice.Cullen: Danke schön! Ich gucks mir mal an. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:05

Japp Lelo hat recht. Es gibt mit wenigen Ausnahmen alle im Youtube. Auf deutsch sowie auch auf englisch.
xD Ich schau mir grad Dumbo an. Gott is der süßDisney-Filme - Seite 2 830326 aber auch sooo traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:06

ich würd mir echt gern wieder cap & capper anschauen. auf youtube find ich aber immer nur die erste halbe stunde :(
wenn jemand den ganzen film findet, kann derjenige mir bescheid sagen? wär echt super!
ich hab den film vor ner halben ewigkeit mal gesehen... die kassete ist seit jahren kaputt Disney-Filme - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:08

@ Zawiera: Auf englisch hab ich ihn gefunden. Ich weiß ja nicht wie gut dein englisch is, aber er ist ziemlich leicht zu verstehen. Klick mich
Ich wollt den mir auch schon auf deutsch anschaun, weil ich meine VHS vor langer Zeit mal verkauft hab. Ich Trottel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 22:58

Mein absolutes LieblingsdisneyFilm ist The Beauty and the Beast....es klingt bestimmt total kitschig, aber ich habe sogar mal bei dem Film geheult grins
Und das Lieb passt doch auch so schön, zu unserem Edward und unserer Bella Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  David<3Lisa Sa 20 Sep 2008, 09:41

Zawiera schrieb:ich würd mir echt gern wieder cap & capper anschauen. auf youtube find ich aber immer nur die erste halbe stunde :(
wenn jemand den ganzen film findet, kann derjenige mir bescheid sagen? wär echt super!
ich hab den film vor ner halben ewigkeit mal gesehen... die kassete ist seit jahren kaputt Disney-Filme - Seite 2 830326
Da geht es dir so wie mit 'Der König der Löwen'.
Die Videokassette war bei mir am Ende auch total ausgeleiert.
Hm... wenn man die Filme nicht bei YouTube findet kann man sich die Meisten bei amazob bestellen.
Cap und Capper zum Beispiel hier.
Ich weiß ja nicht wie wichtig dir der Film ist, sonst könntest du ihn dir dort auch nur ausleihen und ihn danach wieder zurücksenden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 11:25

Whui, wusste gar nichts, dass es die fast alle auf Youtube gibt ...
Cap & Capper würd ich auch gern mal wieder schauen, der Film ist so traurig finde ich. =/

& mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei jedem Disney-Film weinen muss, egal wie sinnlos & banal er auch sein mag, Disney-Filme - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:57

Very Happy das kenn ich. Ich bin in letzter Zeit total nah am Wasser gebaut, was traurige Filme angeht. Richtig schlimm ist das. Disney-Filme - Seite 2 851892
Leider hab ich jetzt schon alle Disneyfilme durch, dies auf Youtube gibt Disney-Filme - Seite 2 830326 Hab sozusagen nen Marathon gestartet xDD

Edit: Wenn ihr Disneyfilme auf Youtube sucht gebt am besten immer noch Part 1 oder so ein, dann kommt der erste Teil sofort und man muss nicht ewig suchen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 11:23

auf jeden fall könig der löwen!!
naja, ich bin auch ein wenig voreingenommen, da ich absoluter fan des musicals bin Disney-Filme - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 11:25

Also ich bin nicht so ein Disneyfilme-fan!!!
Aber König der Löwen ist eigentlich noch der beste und einzoge den ich gut finde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 16:06

Ich hab mir eben nochmal "König der Löwen I" angeshcaut und bei dieser Szene
KLICK & LAUGH
hab ich mich nicht mehr eingekriegt.
Ich muss meine Filme mal öfter gucken - zwar noch auf Videokassette (^^), aber immernoch grandios.
Meine Lieblinge sind wie schon gesagt die "Könige der Löwen" ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 14:38

Mh ich hab mal mit einer Freundin meine alten Disney Kassetten (die mein Vater in so einem riesen Umzugskartion verstaut hat) die ganze nacht durchgeschaut.
Cap & Capper ist bis heute eigentlich immernoch mein Lieblingsfilm. Ich find den einfach zum heulen schön.
König der Löwen ist bisweilen wahrscheinlich am bekanntesten - das war auch meine erste Disneykassette und ich war so aufgeregt das ich die Hülle angeknabbert hatte Disney-Filme - Seite 2 851892
Was mich dann auch gewundert hat, war das meine kleine Cousine, sowie einige weitere kleine Kinder die ich kenne, die alten Disneyklassiker gar nicht mehr kennen. Die haben nur die neuen animierten mit Pixar gesehen. Da war ich so geschockt das ich ihr gleich mal Pocahontas vorgestellt hab Disney-Filme - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 15:53

Für mich ist es an sich die Schöne und das Biest und Schneewittchen. Okay, letzteres kommt wohl daher, weil wir das mal beim Theater aufgeführt haben und ich durfte Schneewittchen spielen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Olette Cullen Sa 20 Dez 2008, 16:29

Also meine Favos sind immer noch nach all den Jahren Die Schöne und das Biest sowie Arielle. Aner ich mag Arielle nur in der Version in der Ute Lemper noch die Figur Arielle spricht. Die neuere Version ist vom Text völlig anders und auch die Stimmen mögen mir nicht so recht gefallen. Gut das ich das Original noch zu hause auf Video habe;) Gott, mir fällt gerade auf, das ich diesen Film zu meinem siebten Geburtstag bekommen habe... *fühlt sich etwas älter als noch vor fünf Minuten*
Und welchen ich auch noch sehr mag, ist Hercules. Und Aladin. Und Aristocats. Und 101 Dalmatiner. Und Susi und Strolch. Und Alice im Wunderland. Und Dumbo.
Ach ich könnte noch Seiten mit Disneyfilmen füllen die mir gefallen. Ich bin sozusagen mit Disney Filmen aufgewachsen. Oh und da fällt mir doch glatt mein allererster Film ein, den ich davon gesehen hatte, nämlich Cinderella.
Ach ja, ich Disney - Nerd Disney-Filme - Seite 2 969523
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 02:38

ich liebe sie<33
mein liebling ist die schöne und das biest. ich liebe das lied, was beim prolog läuft. das wo die geschichte vom biest am anfang erzählt wird.
ich liebe die soundtracks überhaupt.
danach kommt schneewittchen und der könig der löwen<33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Purpur Mi 07 Jan 2009, 16:50

Also mein absoluter Lieblingsdisney ist und bleibt "Die Schöne und das Biest"! Der ist sooo schön und toll gemacht! Einfach alles ist so sweet bei dem Film... Die Uhr, der Kerzenständer, die Tasse... alles so niedlich!

ich hasse die neue synchro von arielle - waaaaa! oO schlimm!!

Ich hasse sie auch! Ich habe mir vor kurzem die Arielle DVD gekauft und musste mit Schrecken feststellen, dass die Lieder und die Synchro komplett anders ist! Vorallem sind die Lieder und die Sprache richtig dämlich und oberflächlich! Ich finde Arielle ist da drin voll die Tussi irgendwie! Also diese DVD werde ich ganz schnell verkaufen oder verschenken. Das ist nicht MEIN Arielle.

Ansonsten mag ich auch König der Löwen, Cinderell, Pocahontas, Dornröschen usw.
Bambi habe ich ehrlich gesagt noch nie angeschaut und werde es wahrscheinlich auch nicht! Ich weiß jetzt schon dass ich plärren muss!

LG Purpur Disney-Filme - Seite 2 511522
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:30

Fand die Schöne und das Biest am besten! Arielle hat mir überhaupt nicht gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 21:04

ohje, ich hab fast alle disney-filme. war ein totaler fan davon und ich muss sagen, dass ich sie mir manchmal immer noch angucke ;D

"könig der löwen" ist meine absolute nummer eins! die musik und die farben und einfach alles! wunderschön (:
"101 dalmatiner" fand ich aber auch sehr süß und "cap und capper"...haacchh.. ein film ,den nicht soo viele kennen ist "basil der mäusededektiv". das ist sozusagen ein krimi für kinder ;) der ist süß. meine nichte ist gerade in dem alter, wo sie anfängt solche filme zu gucken und ich kann dann immer mitgucken ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 22:58

disney Filme sind doch immer wieder schön
wenn ich mich recht erinnere war mein erster Kinofilm Schneewittchen
ich muss aber sagen das ich die Ältere Filme wesentlich schöner finde z.B. Robin Hood ,Susi und Strolch und Cap und Capper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:11

Also ich liebe "Die Hexe und der Zauberer".
Finde ich total süüß.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:52

oooohh ich find disney filme Very Happy
der König der Löwen is sooo toll, sooo süüüüüße filme Disney-Filme - Seite 2 Herz_02

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:55

Disney-Filme sind doch zum Heulen schön!!! Disney-Filme - Seite 2 830326 Ich hab noch soooo viele auf Video... mein erstes Video war "Der König der Löwen"...meine Eltern haben gedacht, sie bräuchten mir in Zukunft kein anderes Video mehr zu kaufen, so begeistert war ich davon Disney-Filme - Seite 2 851892 Die Filme SIND aber auch putzig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 02:30

ich weiß zwar nicht ob das disney filme sind...aber ich schau mir die barbie filme gerne an... ich find die genial!!! *gg* Disney-Filme - Seite 2 500991 Disney-Filme - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 12:42

ich LIEBE Disney-Filme, aber eher die älteren.
mein absoluter all-time-favourite ist und bleibt Arielle. ich war über alle Maßen über die DVD-Auflage enttäuscht, weil dabei alle Charaktere neu synchronisiert wurden und sämtliche Songtexte geändert wurden. no
Gott sei Dank habe ich auch noch die Original-Version auf VHS - und einen Videorecorder um mir das Ganze anzusehen und lautstark mitzusingen. grins

ansonsten stehen in meiner DVD-Sammlung noch einige der Disney-Klassiker, die ja jetzt alle wieder mal rauskommen - Cinderella, Peter Pan, Robin Hood usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 2 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten