Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fettes Brot. <3

+2
fabmiii_
natsukashii_ni_jacob
6 verfasser

Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:25

Pfuuuiii! Noch kein Fred über Fettes Brot. <3
Wer kennt sie hört sie?
Ich finde sie total klasse! *-*

Erbeben. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 07 Sep 2008, 17:30

Erdbeben is einfach nur geil!!!
Die Jungs sind toll, sie sind einige der wenigen Bands, die in diese HipHop-Richtung gehen, die ich klasse finde! Ich hasse nämlich Gangsta HipHop... des is so... aggro xD

Keksi, du hast Recht, wie kann man sie noch nicht erwähnt haben^^

Ich liebe aber auch Nordish by nature... ich feier jedes Mal ab xD

LG,
Mellü Fettes Brot. <3 143787
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  fabmiii_ Mo 08 Sep 2008, 00:08

Fettes Brot sind eins meiner lieblingsgruppen Fettes Brot. <3 160484

Ich lieb die seit "da draussen" - echt geiles lied tanzen *sing* wo sind meine leute da draussen

und dann na klar schwule mädchen, lieblingslied, jein, nordisch by nature,an tagen wie diesen, Männer, Welthit

...einfach alles, die machen richtig gute musik Fettes Brot. <3 500991
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 14:36

Ich mag die Brote auch total gerne - obwohl ich ja eigentlich eher in die "handgemachte Musik"-Abteilung gehöre und man mich mit HipHop normalerweise echt jagen kann! ^^

Die sind auch live echt empfehlenswert, hätte vorher nie gedacht, dass man auf Hip Hop so feiern kann!
Ganz besonders geil war das Abschlusskonzert 2005 in der Color Line Arena in HH - über 10.000 Leute und meine Freundin und ich inner 2. Reihe! Da krieg ich beim Gedanken immer noch hibbelige Beine tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 14:55

Fettes Brot mag ich ganz gern, aber die "alten" Songs sind tausendmal besser!
Finde das neue Album und die neusten Lieder nicht so schön...das letzte, das mir gefallen hat war An Tagen wie diesen!
Meine Favoriten sind Da draussen, Nordish by Nature und Jein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:36

Ich mag fettes brot auch Very Happy


kennt ihr schon das neue?
ist ziemlich krass,
geht um einen stalker- echt heftig der song, aber voll gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:07

wie heißt der neue song denn?
also ich Fettes Brot. <3 160484 fettes brot die sind echt toll.
hatte von erbeben mal so einen ohrwurm Fettes Brot. <3 851892 hab das die ganze zeit im unterricht gesungen und meinem banknachbar ging das ganz schön auf den keks weil der die hasst (ja ich frag mich auch wie sowas geht Fettes Brot. <3 903584 )!
da draussen und an tagen wie diesen mag ich von denen allerdings am meisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 08 Sep 2008, 20:19

Oh ja Fettes Brot sind echt geil.
Obwohl ich HipHop total hasse, mag lieber Rock. Aber bei den Broten mach ich ne Ausnahme. 8)

Besonders mag ich Schwule Mädchen
ACHTUNG! EIN OHRWURM! Fettes Brot. <3 500991
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:44

Ich mag eigentlich auch keinen HipHop, aber für die Brote mach ich auch 'ne Ausnahme,
die Musik ist einfach frech. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 19:10

Fettes Brot ist so ziemlich die einzige HipHop-Band die ich gut finde. Mein absolutes Lieblingslied ist "An Tagen wie diesen", das mir so gut gefallen hat, dass ich mir das Album ("Am Wasser gebaut") gekauft habe. Schöne Lieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Chio So 02 Nov 2008, 20:07

Ich mag HipHop auch nicht, aber Fettes Brot ist das wirklich eine Ausnahme.
Mein Bruder fährt bald zu nem Konzi. ,__, -neidisch bin-

Das neue Lied finde ich auch ganz gut, aber am liebsten mag ich Lauterbach & Schwule Mädchen. <3
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 23:57

Ich mag Fettes Brot auch total gern!

Eigentlich bin ich nicht so der HipHop Fan, aber die Brote haben wirklich gute Texte.

Meine Lieblingslieder sind Schwule Mädchen, Das Allererste Mal und Yasmin.

Ich war leider noch nie auf einem Konzert von Ihnen, aber ich will unbedingt mal hin.
Meine beste Freundin war schon öfters und meinte die gehen live richtig ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 01:04

Es mag ja langweilig wirken, aber ich kann mich euch irgendwie nur anschließen. Normalerweise kann ich mit HipHop eher weniger anfangen, aber für die Brote mach ich da eine Ausnahme (und für Fanta4 die zweite).

Vor 2 1/2 Jahren haben wir Fettes Brot mal live im Hamburger Stadtpark erleben dürfen. Echt klasse.
Mir gefallen am besten: Nordisch by nature (muss ja, schließlich ist da ja auch ein wenig Plattdeutsch drin), Jein, Welthit, An Tagen wie diesen und Bettina - darüber kann ich mich scheckig lachen, weil diese Anrufshows einfach so komplett sinnbefreit sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 27 März 2009, 20:49

ich schließ mich zebra an.
ich kann eigtl. nix mit hiphop afangen (gut, ich hör eigtl. so ziemlich jede musikrichtung Fettes Brot. <3 582515 )
aber die brote sind genial.
mein lieblingssong is aber einer der älteren ->1996 (jein)
ich liebe diesen song und kann jede zeile auswendig.<3


Zuletzt von Mrs Clearwater am Do 26 Nov 2009, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  La Luna Fr 13 Nov 2009, 00:24

Ich schließ mich den anderen an.
Ich mag kein Hip-Hop außer Fettes Brot.
Ohrwurm pur Very Happy
Meine Lieblingslieder sind ... Erdbeben & Bettina grins
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fettes Brot. <3 Empty Re: Fettes Brot. <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten