Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

4 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 14:14

Little Brown äußert sich zu Midnight Sun

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Stepheniemeyerliild6

Wie wir Dir vor einigen Tagen hier berichtet haben, hat Stephenie Meyer nach dem Auftauchen einer unfertigen Version von "Midnight Sun", die Veröffentlichung des Buches auf unbestimmte Zeit verschoben.

In einem Artikel zu diesem Thema bei Entertainment Weekly hat sich nun auch der Herausgeber der Romane, Little, Brown, dazu geäußert.
Es wird unter anderem berichtet, dass noch keine Entscheidungen bezüglich der Veröffentlichung von Midnight Sun gemacht wurden und Stephenie derzeit an anderen Schreibprojekten arbeitet.

Du kannst Dir den vollständigen Artikel unter diesem Link in Englisch durchlesen, oder indem Du auf das Bild oben in der News klickst.


Wir haben die Aussage von Little Brown auch ins Deutsche übersetzt!

UPDATE: Little, Brown Books hat am Dienstagnachmittag folgende Erklärung herausgegeben:

"Ein unvollständiger Entwurf, welcher Kapitel von Stephenie Meyers "Midnight Sun" enthält, ist im Internet durchgesickert, ohne das Wissen oder die Erlaubnis von Stephenie Meyer oder von Little, Brown. Obwohl diese frühen Kapitel nie für eine Veröffentlichung in ihrer gegenwärtigen Form vorgesehen waren, hat sich Stephenie Meyer entschieden, das Posten dieser rohen, ursprünglichen Kapitel auf ihrer Website (www.stepheniemeyer.com) zu autorisieren, um ihren wahren, treuen Fans gegenüber fair zu sein. Während bisher noch keine Entscheidung betreffend der Publikation von "Midnight Sun" gefällt wurde, arbeitet Stephenie Meyer derzeit an anderen Schreibprojekten. Little, Brown freut sich auf unsere fortbestehende Verlags-Zusammenarbeit mit Stephenie Meyer und, wie viele ihrer Fans, sehnen wir schon herbei, ihre nächste literarische Schöpfung zu erleben."

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 16:38

Danke für die Info. Ich bin gespannt, was sie als nächstes schreibt. Eine Fortsetzung von The Host würde mich freuen. Trotzdem hoffe ich, dass sie jetzt nicht ganz mit ihren Twilight-Vampiren aufgibt :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  jassi Mi 03 Sep 2008, 16:42

laHummle schrieb:Danke für die Info. Ich bin gespannt, was sie als nächstes schreibt. Eine Fortsetzung von The Host würde mich freuen. Trotzdem hoffe ich, dass sie jetzt nicht ganz mit ihren Twilight-Vampiren aufgibt :(
Das wärs; Edward Cullens History oder sowas^^ Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 851892
oder: When Alice and Jasper first met

Mit den Twilight-Charaktern könnte sie noch 50 Bücher füllen
und jeder Twilight-Fan würde sie alle kaufen. grins

Aber wenn ihr nächstes Buch auch nur 3/4 so gut ist, wie The Host,
bin ich begeistert. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 16:58

Ich bin auch sehr gespannt, was noch alles kommt.
Natürlich hoffe ich auch, dass sie die Twilght-Vampire nicht gleich ganz an den Nagel hängt.

Da The Host auch sehr genial war, denke ich werde ich mit ihren nächsten Projekten sicherlich nicht ganz enttäuscht sein.

Vielen Dank für die Info Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 03 Sep 2008, 18:55

Delusion schrieb:Ich bin auch sehr gespannt, was noch alles kommt.
Natürlich hoffe ich auch, dass sie die Twilght-Vampire nicht gleich ganz an den Nagel hängt.

Ganz meiner Meinung, bin auch ziemlich gespannt was noch kommt, aber sie sollte mit der Twilight Saga weitermachen!
Danke für die Info. Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:17

jassi schrieb:
laHummle schrieb:Danke für die Info. Ich bin gespannt, was sie als nächstes schreibt. Eine Fortsetzung von The Host würde mich freuen. Trotzdem hoffe ich, dass sie jetzt nicht ganz mit ihren Twilight-Vampiren aufgibt :(
Das wärs; Edward Cullens History oder sowas^^ Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 851892
oder: When Alice and Jasper first met

Mit den Twilight-Charaktern könnte sie noch 50 Bücher füllen
und jeder Twilight-Fan würde sie alle kaufen. grins

Aber wenn ihr nächstes Buch auch nur 3/4 so gut ist, wie The Host,
bin ich begeistert. grins

Stimmt, du hast recht Very Happy
Ich freu mich schon auf ihre nächsten Bücher.

Danke fürs posten! Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:25

Ich kann mir vorstellen, dass SM sich definitiv wieder an das Buch ransetzen wird und dann irgendwann können wir auch den Rest davon genießen. Hab da gar keine Angst, dass sie damit nicht mehr weiter macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:43

DiniMini, du sagst es.
Genauso sehe ich das auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:12

Dinimini schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass SM sich definitiv wieder an das Buch ransetzen wird und dann irgendwann können wir auch den Rest davon genießen.

Dein Wort in Gottes Ohr, Dini ! DAS HOFFE ICH AUCH !!!
Aber das ich da gar keine Angst hätte kann ich wirklich nicht sagen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:16

Dinimini schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass SM sich definitiv wieder an das Buch ransetzen wird und dann irgendwann können wir auch den Rest davon genießen.
Es wäre schön, wenn du Recht behälst. Aber meine Hoffnung ist nicht ganz so groß wie deine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:28

is das hier die stiftrunde?
gut, dann hänge ich mich an vampy und zoe. die hoffnung stirbt zuletzt, ganz so sicher sehe ich das aber überhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 00:32

no Du bist ja genauso pessimistisch wie ich. Und nach dem Artikel habe ich komischerweise noch weniger Hoffnung.

Aber es fehlen doch noch einige hier, die Hälfte haben wir aber bestimmt schon zusammen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:58

Ich hoff zwar nicht, dass sie komplett mit Twilight aufhört, aber ich sehe ein, dass sie jetzt eine Pause braucht und ich warte, sogar wenn es 5 Jahe oder länger dauern mag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 21:58

Ich glaube sie wird sich erst mal anderen Projekten widmen und es wird eine Weile dauern bis Midnight Sun rauskommt Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 830326

Ich hoffe aber das es rauskommt und ich werde dann die erste sein, die vor der Buchhandlung wartet und sich das Buch holen wird Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:07

Delusion schrieb:Ich bin auch sehr gespannt, was noch alles kommt.

Dito. =) 'ne Fortsetzung von The Host wäre toll. *-*
Ich hoffe aber, das sie jetzt nicht ganz mit Twilight aufhört. (:

Danke für's Posten & Übersetzen! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 07 Sep 2008, 16:18

Lachkeks schrieb:
Delusion schrieb:Ich bin auch sehr gespannt, was noch alles kommt.

Dito. =) 'ne Fortsetzung von The Host wäre toll. *-*
Ich hoffe aber, das sie jetzt nicht ganz mit Twilight aufhört. (:

Danke für's Posten & Übersetzen! =*

Dem schließe ich mich doch mal an... The Host II wär schon genial... Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun 421958
Aber auch jassi stimm ich mal zu: Wenn ihr nächstes Projekt ansatzweise so gut wird, wie The Host... dann werd ich für immer und ewig ein Fan von ihr sein xD
Obwohl.. sie hat mich jetzt schon am Hals... mein Geld wird auch in Zukunft in ihre Bücher investiert^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun Empty Re: Stephenie Meyer -> Artikel über Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten