Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 26 - Shiny (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 26 - Shiny (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 26 - Shiny (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak So 31 Aug 2008, 23:38

BELLA

Shiny – (Glänzend)


Bella und Charlie sind sich einig, dass Reneè von all dem nichts erfahren soll.

Nachdem Charlie Renesmee auf dem Arm gehalten hatte, ist auch er völlig hin und weg von der Kleinen, und Bella verspricht ihm, dass er sie beide nun oft besuchen kommen kann.
Bella ist ungeheuer erleichtert, dass sie es schaffte, mit Charlie zusammen zu sein ohne ihn anfallen zu wollen, und sie erzählt ihm, dass Renesmees zweiter Vorname „Carlie“ lautet – aus Carlisle und Charlie gebildet.
Schließlich wird es Zeit für Charlie, zu gehen, sein Magen knurrt bereits vernehmlich, und laut Seth wartet Sue Clearwater sicher schon mit dem Essen auf ihn.

Nachdem er gegangen ist und alle Bella für ihre Willenskraft loben, fallen ihr wieder all die kleinen Anspielungen von Emmett ein, die dieser ihr gegenüber – sogar in Charlies Gegenwart – erwähnte, und so fordert sie ihn zum „Armdrücken“ heraus.

Alle sind sofort Feuer und Flamme für Idee, allerdings gehen sie nach draußen, um sich einen Felsen als Untergrund zu suchen – Esmes liebevoll ausgesuchte Einrichtung soll schließlich nicht dabei zu Bruch gehen.
Bellas Bedingung für das Duell: wenn sie gewinnt, darf Emmett keine Anspielungen mehr auf ihr Sexualleben machen.
Emmett hält dagegen: sollte er gewinnen, dann werden seine Anspielung sowohl an Häufigkeit als auch an Deftigkeit deutlich zunehmen.

Das Armdrücken beginnt, und für Bella ist es das erste Mal seit ihrer Verwandlung, dass sie bewusst ihre Stärke einsetzt – bisher hatte sie eher aufgepasst, nichts zu fest anzufassen, aber nun setzt sie das erste Mal ihre tatsächliche Kraft ein.
Ohne besondere Anstrengung gelingt es ihr, Emmett zu besiegen.

Vor lauter Freude und Begeisterung über ihre ungewohnte Stärke schlägt Bella den Felsen, der den beiden als Tisch diente, mit ihren bloßen Händen in Stücke – und plötzlich hört sie ein Kichern hinter sich: Renesmees erstes Lachen!
Die Kleine hat offensichtlich ebenso viel Spaß an der Sache, wie ihre Mutter.

Kurz darauf bricht die Sonne durch die Wolken, und Bella nimmt zum ersten Mal ihre glänzende, funkelnde Haut im Sonnenlicht wahr.
Es ist ein wunderschöner Anblick, so unglaublich schön, dass Bella es selber kaum glauben – geschweige denn wirklich begreifen kann.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten