Amy Winehouse - goile Sau! <3

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Fr 22 Feb 2008, 17:49

Juhu.

Hört hier irgendjemand Amy Winehouse? ö.ö

Ich finde sie suuuper, sie hat einfach 'ne hammer Stimme - ich liebe rauchige Stimmen -
und ihre Lieder sind goil. <3.

Okay, ihre ganze Drogengeschichte & so ist scheiße, aber sonst - ich find sie toll!


& ihr? (:


Zuletzt von Lachkeks am Mi 31 Dez 2008, 00:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Fr 22 Feb 2008, 21:09

jaaa amy winehouse -geile sau

das triffts echt...die frau ist wahnsinn!!!!!

soooo geile musik...boah *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Fr 22 Feb 2008, 23:44

Die hat auch so 'ne hammer Stimme. x.x' <3333.

Bombe ist sie. xDDD'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am So 24 Feb 2008, 20:43

Ja, ich liebe Amy auch!
Ne Weile konnte ich nichts anders hören als ihr Album!
Bin sehr froh, dass ich sie entdeckt hab; endlich mal wieder jemand, der wirklich was drauf hat!

Aber sehr sehr schade, dass sie solche Drogenprobleme hat...
Hoffe, ihr Entzug bringt was.

LG
angel
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 17:45

Aaaaaaaamy. hat die pure sexstimme. und die schoensten lieder der welt. unter anderem Very Happy ich lieebe sie sooo sehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am Mo 17 März 2008, 15:42

Seit einiger Zeit habe ich auch "Frank", Amys erstes Album und ich liebe es!
Diese Frau ist einfach nur genial!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich alles musikalische von ihr zu besorgen. Habe lange darauf gewartet, dass mich Musik wieder so richtig umhaut und das ist Amy wirklich gelungen!

LG
angel
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Mo 17 März 2008, 16:27

oooh ... amy (:
die frau ist einfach nur geil *-*
ich liebe ihre lieder und ihre stimme...
scheiß drauf was sie in ihrem leben macht^^
das geht uns nichts an... die paparazzi sollten sie mal in ruhe lassen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Mo 17 März 2008, 18:48

Yaaaaaaaaay, ich liebe Amy auch. *-*
Sie hat so 'ne hammer Stimme & mega goile Lieder. .____.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Mo 17 März 2008, 22:44

Jaaaah *Frank auch hab*

alles was diese frau fabriziert ist unglaublich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Di 18 März 2008, 00:03

Eben...

weiß man schon wann ein neues kommt? *unersättlich*

achja und: findet ihr die videoclips zu back to black und valerie auch so genial?

ich jedenfalls liebe sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am Di 18 März 2008, 12:42

Ich hab noch nichts davon gehört, wann was Neues kommen soll.
Allerdings erwarte ich in nächster Zeit auch nichts; die Frau ist ja echt total am Ende...

Was die Videoclips betrifft:
Das von Back to Black ist wirklich extrem geil, das von Valerie kenne ich nicht. Und ich denke, ich werde es mir icht antun, weil ich letztens das von Stroger than me gesehen habe und extrem enttäuscht war, weil es sowas von gar nicht zu meiner Vorstellung des Songs passte.
Das ist aber meistens so, wenn man Lieder videolos kennenlernt.
Manchmal hasse ich Videos.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Kathi am Di 18 März 2008, 13:57

Das Video zu Back to Black finde
ich auch seeehr genial. ICh hör
zwar nit seehr viel Amy, weil cih nit
alles von ihr mag. Doch ein paar Songs
zB BtB ist seehr schön.
Aber das geilste an der Frau ist eh ihre
Stimme!!!!

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Fr 21 März 2008, 00:02

Ich liebe ja das lied "best friends" von ihr *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
:DDDDD ich find des einfach nur genial Very Happy heheheheheheh lala

und die stimme is einfach genial aba leider ist sie etwas strange bsonders die haare grins hahah Very Happy trotzdem mag ich sie ieg schon iwie =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am Fr 21 März 2008, 13:37

Ja, anscheinend hat sie da irgendwas.

Hab auch das Gerücht gehört, sie hätte sich ne Zigarette im Gesicht ausgedrückt, als ein Kellner sie gebeten hat, nicht zu rauchen...

Wer weiß, was wirklich stimmt...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Do 27 März 2008, 15:44

Ich mag Amy Winehouse auch total.
Und ihre Drogengeschichten etc. interessieren mich nicht wirklich,
da sie wirklich gut Musik macht - und darauf kommt es schließlich an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Sa 29 März 2008, 14:42

die is soo gahil ich liebe ihre stimme un ihre lieder sin ach sau gut!!!!


die drogensache is schon scheiße...


lg.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Sa 29 März 2008, 21:45

Seit meine Freundin denkt das sie die Haare wie Amy hat, entgeht ihr kein Lied mehr. UND sie hat mich angesteckt grins
Echt tolle Stimme. Mein Lieblingslied: Back to Black. Weil ich das auf meiner PS2 habe und mind. 1x täglich singen muss!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Sa 29 März 2008, 22:03

bin hier wohl iwie die einzige mit der meinung aber ich kann sie überhaupt nicht leiden!!!
die frau is so mega abgestürzt und wie verafft die aussieht ...
ihre stimmt is was besonderes aber ich mag sie nich kp die musik von ihr spricht mich einfach nicht an
sorry leute bitte haut mich nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am Sa 29 März 2008, 22:14

Hier wird bestimmt keiner für seine Meinung geschlagen! *böse in die Runde guck*

Wenn einen die Musik einfach nicht anspricht, dann ist das halt nichts für einen. Geschmäcker sind eben verschieden.
Allerdings würde ich so etwas niemals davon abhängig machen, was der Künstler bzw die Künstlerin mit der eigenen Gesundheit oder dem Äußeren anstellt. Das ist für mich strikt zu trennen. Immerhin geht es im Grunde niemanden etwas an und es ist absolut nicht fair, jemanden aufgrund dessen auch künstlerisch zu verurteilen.

Man weiß nicht einmal wie groß der Anteil der Künstler ist, die Drogen nehmen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er sehr groß ist. Wie viel würde einem bloß entgehen, wenn man alle Musiker mit Drogenproblemen meiden würde?

Ich bin einfach ein sehr großer von von Amy Winehouse, auch wenn ich befürchte, dass wir nicht mehr all zu viel großartige Musik von ihr erwarten können, wenn sie sich weiterhin so kaputt macht.
Aber ich glaub, wenn die ganze Welt so über mich reden würde, würd ich auch am Rad drehen...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Sa 29 März 2008, 22:22

ja sorry ich hab des nich so böse gemeint..
hab mir des was ich geschrieben hab nommal durchgelesen,sorry des kommt echt so rüber als würd ich die wegen ihrem ausehen und so nich mögen aber des stimmt net so hab ich des nich gemeint tut mir leid!!
ich mag ihre musik einfach nicht,aber ich wollte sie hier jetzt nicht fertigmachen oder so fals des so rüberkam entschuldige...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Bambi am Sa 29 März 2008, 23:31

Ach was! Ich weiß, dass du das nicht so meintest...^^
Aber ich weiß, dass viele so denken und nicht nur in Amys Fall. Das finde ich einfach ziemlich schade... Der Post war nicht spezifisch an dich gerichtet.
Kann auch sein, dass ich mich da grad in irgendwas reingesteigert hab, lol.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 00:12

ah ok dann is ja gut
ja ich versteh was du meinst,ich kenn des auch, wenn leute so nur vom aussehn und so über jemanden urteieln den sie eig garnicht kennen..kann man das so sagen?? weiß net ob man versteht was ich eig damit sagen will aber egalo hihi
ne isch schon ok,hat dich halt aufgeregt nem ich mal an aber isch net schlimm,kanns verstehn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 16:46

Ich mag Amy eigentlich auch nicht besonders aber ich finde ihr Lieder einfach klasse !
Sie hat so eine außergewöhnliche Stimme - geht echt unter die Haut ;)
Back to Black find ich auch toll (Song + Video)
Aber schade das sie in dem Video zu Valerie nicht mitspielt. (glaub ich zumindest ?! xD)
Ich hab erst vor kurzem angefangen, Amy's Lieder zu hören, finde sie aber trotzdem schon toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Do 10 Apr 2008, 18:27

Ich finde A.W. auch super toll. Ihre stimme ist echt der Hammer. Diese Drogenszenerie ist echt voll sch*****
Wirlklich schade um sie, vielleicht ist sie zu schnell nach oben gekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gast am Do 10 Apr 2008, 20:13

Der größte Fan in der Familie ist wohl mein Vater Er hört ihre Musik andauernd, aber mich stört es nicht, weil ich sie ja selber mag
Naja, das mit den ganzen Drogen ist zwar nicht so berauschend, aber ihre Stimme... einfach wow!! Irgendwie total 'reif'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amy Winehouse - goile Sau! <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten