Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Drea*-* am Mi 22 Jul 2009, 20:33

ich kann das neue von cascad nicht mehr hören, mich nervt das einfach ungemein..
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 22 Jul 2009, 20:34

Bei den Sportis muss ich dir absolut zustimmen, ich kanns auch nicht mehr hören..^^ Die anderen kenn ich nicht.
Was mich aber derzeit so WIRKLICH annervt, ist Jungle Drum. Um Himmels willen, lass den Sommer schnell vorbei sein.
Ich HASSE dieses Lied, da werd ich immer komplett agressiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Mi 22 Jul 2009, 22:01

bei sportfreunde stiller geb ich dir auch recht ^^

mich nervt auch push the button, seitdem es jede 20 minuten auf jedem radiosender kam Rolling Eyes
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 22 Jul 2009, 22:05

mich nervt total pokerface

da krieg ich die krise!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  edward_cuLLen am Mi 22 Jul 2009, 22:49

Gerichan x3 schrieb:mich nervt total pokerface

da krieg ich die krise!!!

waaa. mich auch.
und wenn ich noch einmal i kissed a girl höre, fahre ich zu dem radiosender und verprügle alle persönlich. x33
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 22 Jul 2009, 23:08

Hach ja... Da habe ich auch so einige... Erst einmal Daniel Schuhmacher mit Anything but love. Ich kann es nicht mehr hören >.<. So wie Mamacita von Mark Medlock.
Sonst... Allgemein alle Lieder von Queensberry. Überhaupt die meisten aus solche Castingshows, mag ich gar nicht. Diese Lieder sind unglaublich nervig und wuäh -.-
Pokerface gelangt auch schon an die Grenze und joa. Das Lied von Sportfreunde Stiller dagegen, mag ich noch recht gern'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 22 Jul 2009, 23:11

Saschiii <3 schrieb:[size=11]Hach ja... Da habe ich auch so einige... Erst einmal Daniel Schuhmacher mit Anything but love. Ich kann es nicht mehr hören >.<. So wie Mamacita von Mark Medlock.

genau die zwei lieder wollt ich auch grad posten ...wenn ich die höre lauf ich weltrekord Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Do 23 Jul 2009, 16:39

absolut alles von Tokio Hotel gehört zu den nevigsten songs!
ayo technology von milow, konnte ich von anfang an nicht so wirklich hören..
und natürlich die ständigen versuchen von paris hilton in die charts zu kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Do 23 Jul 2009, 23:03

nine schrieb:absolut alles von Tokio Hotel gehört zu den nevigsten songs!
und natürlich die ständigen versuchen von paris hilton in die charts zu kommen Very Happy

meine rede! ich mag tokio hotel überhaupt nicht und das ist noch nett ausgedrückt xD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Do 23 Jul 2009, 23:10

nine schrieb:absolut alles von Tokio Hotel gehört zu den nevigsten songs!
ayo technology von milow

stimmt, also tokio hotel ist echt ... abartig nervig! Rolling Eyes und ich find irgendwie, dass milow den song ruiniert hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  justbitten;-) am Do 23 Jul 2009, 23:42

da ich kaum radio höre und seltenst mtv und co gucke, haben die lieder gar keine chance, mir auf die nerven zu gehen, weil ich sie zu oft gehört habe. aber so songs wie "mamacita" und so find ich nicht besonders toll.
gegen tokio hotel kann ich nix großartig sagen. soll doch jeder die musik machen/hören, die ihm gefällt. nur des theater, das um die gemacht wird, find ich total affig.

lg
justbitten;-)

mir ist doch noch ein lied eingefallen, das mir total auf die nerven gegangen ist: apologize von timbaland (?). boah, des fand ich furchtbar.


Zuletzt von justbitten;-) am Do 23 Jul 2009, 23:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Do 23 Jul 2009, 23:44

Mir geht momentan Cascada's 'Evacuate The Dancefloor' tierisch auf den Keks, weil das auf jeder Party läuft obwohl es total arm und doof und allgemein total bäääh ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Luise am Fr 24 Jul 2009, 00:18

Ach, das Thema kommt mir sehr gelegen, weil ich mich gerade heute schon wieder über sämtliche Lieder von Pink aufgeregt habe- die Laufen alle 20 Minuten und ich kann sie nicht mehr hören. So schlimm war das bei mir noch nie, auch nicht, dass sich das auf eine Sängerin beschränkt hat und ich wirklich von allen Liedern von ihr pissed bin. Very Happy
Und dann gibt es natürlich noch Lady Gagas Pokerface, sowie Jungle Drum, diese Lieder rauben mir auch immer wieder den Atem.

Die Lieder waren ja mal ganz nett (außer bei Jungle Drum, das fand ich schon immer blöd...^^) aber irgendwann reichts mal. Das ist aber wohl Radio.

Alles Liebe,
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  bella75 am Fr 24 Jul 2009, 01:06

Hallo


Also ich höre Pink ganz gerne,aber mein absolutes Hasslied ist auch dieses blöde Jungle sowieso... einfach nur schrecklich
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Fr 24 Jul 2009, 02:19

bella75 schrieb:Hallo


Also ich höre Pink ganz gerne,aber mein absolutes Hasslied ist auch dieses blöde Jungle sowieso... einfach nur schrecklich

oh gott ja "Jungledrum" ich hasse dieses Lied Rolling Eyes so schrecklich!!

mir fällt grad noch ein Hass-Song ein: dieses komische parapapapapa.. von Loona ich könnte kotzen wenn ich des hör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  justbitten;-) am Fr 24 Jul 2009, 07:23

~lionXlamb~ schrieb:

mir fällt grad noch ein Hass-Song ein: dieses komische parapapapapa.. von Loona ich könnte kotzen wenn ich des hör

stimmt. und das wurde auch noch als "sommerhit 2009" angekündigt.
avatar
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  hannah.TM am Fr 24 Jul 2009, 14:31

ich hasse die lieder von marquess oder wie die heißen ...
am anfang waren die ja noch so schön sommer und gute laune musik
aber jetzt finde ich hören die sich alle gleich an ..
und immer wenn die dann auf prosieben laufen bekomme ich nen anfall ^^
wie zum beispiel jetzt arriba oder so nenen geht bei mir im mom gar nicht
avatar
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 25 Jul 2009, 16:42

Ich persönlich hasse ja alle Songs von Rihanna abgrundtief Sie hat so eine nervtötende, quietschige Stimme! Am schlimmsten finde ich ja "Disturbia" und vor allem dieses unglaublich grässliche "Umbrella, ella, ella, eh, eh, eh" -.- Zu Beginn noch ein zu ertragender Ohrwurm, aber jetzt...nee, Leute! xD
Aber auch Songs von Lady Gaga, Stefanie Heinzmann, Katy Perry (vor allem "Hot 'n Cold" Rolling Eyes ) und eben dieses komische "Jungle Drum" sind gar nicht mehr auszuhalten. Wenn man das Radio anschaltet, hört man nur noch diesen Mist. Oder Pink. Obwohl ich ihre Lieder damals wirklich mochte. Alles dieser verdammte Radioeffekt. Würde es seltener laufen, würde ich 1. nicht mehr so oft das Radio ausschalten müssen, weil ich diverse Songs einfach nicht mehr hören kann und 2. viele dieser Songs auch weitaus lieber hören.
Wenn ich z.B. im Radio nen neuen, eigentlich richtig tollen Song höre, dann verkneif ich mir schon geradezu, mir den zu holen. Denn ich weiß, dass diese Melodie mich in mindestens 3 Wochen grausam verfolgen wird grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Sa 25 Jul 2009, 16:48

aahhh!!
ja genau...
stefanie heinzmann... ich hasse sie....
und pink mag ich auch nicht mehr.....
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 25 Jul 2009, 17:05

Ja, ist schon älter aber ich kriege regelmäßig Aussetzer, wenn ich es höre

Eh, Eh, Eh, under my umbrella, eh, eh, eh

Normal mag ich Rihanna aber super gerne :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 25 Jul 2009, 17:17

Also ich kriege immer noch Ausraster, wenn ich Anything but Love von Daniel Schuhmacher höre.
Da könnte ich den immer erwürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am So 26 Jul 2009, 22:27

uh, ich habe heute ein neues hass lied entdeckt, oder eher gesagt mehrere: alle lieder von diesem blöden jimmi blue ochsenknecht und seinem bruder Rolling Eyes

und von diesem justin bieber da, one moment xD
also ne echt jetzt^^
justin klingt wie ein mädchen, und bei ersten mal anhören wurde ich schon aggressiv
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 23:08

Mich nerven diese Bohlen-Möchtegern-Superstars und ihre Lieder. Allen voran die Lieder von Medlock aber dicht gefolgt von der letzten Nervensäge Schuhmacher. Kotz würg. Solche Lieder sollten verboten werden. Das hat nix mit Musik zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 23:33

jungle drum von keine ahnung wie die heisst,
aber ich bekomm nen hals wenn ich das irgendwo hör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 03:06

Lady Gaga Rolling Eyes Absolut nervtötend die Frau.. ich könnte manchmal echt abkotzen, wenn ich die sehe.. und dieser einseitige Popmist, der auch noch Erfolg hat.. grrr.. oh mann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten