Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Mo 27 Jul 2009, 20:28

JUSTIN BIEBER!
schrecklich der typ! der hört sich an wie eine frau
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 29 Jul 2009, 01:56

Am Anfang mochte ich ja "Anything but love" von Daniel Schumacher noch total gerne. Aber mittlerweile dreh ich fast durch, wenns wieder auf VIVA läuft! Ich kanns gegen meinen Willen mittlerweile mitsingen Das ist schlimm! Ich kanns nicht mehr hören, so schön es ist...
Das selbe ist bei Marc Medlock! Argh! Wieso gibt's hier keinen Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley?! Der wär jetzt angebracht!
Oder dieses "Hey, was geht ab" oder wie das heißt. Das schlimmste an dem Lied: Wenn man es einmal hört, kriegt mans nicht mehr aus dem Kopf (ich vermisse wieder einen Kopf- gegen-die-Wand-schlag-Smiley)
Meine Mum hasst ja Rihanna wie die Pest xD Aber ich kann sie verstehen. ich hab nichts gegen sie aber ZU oft sollte mans auch nicht hören... Dagegen mag sie Katy Perry xD Das hat mich total gewundert. Aber auch gefreut.

Ich hab hier oft Jungle Drum gelesen... Ich find das Lied eigentlich ganz cool ^.^ Sogar miene Mum mag das xD Das ist einer von den Klassenhits. Lieder auf die ich nur durch meine Klasse gekommen bin ^.^ Genau wie Allein, Allein. Ich mag das auch xD Aber ich denke jeder hat da seinen eigenen Geschmack..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Do 30 Jul 2009, 14:35

auch sehr schrecklich:

Lovegame, pokerface, just dance...jungledrum, anything but love, mamacita,
eigentlich alles von diesen superstar-gewinner! Rolling Eyes
und I know you want me! ich kann nicht mehr hören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Olette Cullen am Fr 31 Jul 2009, 00:18

Dieser furchtbare Jungle Drum Song
Und dann dieses Anything but Love von diesem DSDS Gewinner. Ganz furchtbar!
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 14:48

Am schlimmsten find ich die Lieder von Silbermond.
Ich hab an sich nichts gegen Silbermond und 2-3 mal kann man deren Lieder auch hören, aber sobald Silbermond
ne neue Single hat, wird die im Radio rauf und runter gespielt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jassi am Di 04 Aug 2009, 14:51

Ich benenne diesen Thread mal ein wenig um, damit es klarer ist:
Von "Schön, aber mit der Zeit nervend" in "Schöne Songs, die mit der Zeit nerven".

Liebe Grüße,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Do 06 Aug 2009, 11:15

ich persönlich kann das lied "right round" von flo rida nicht mehr hören ~.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Fr 07 Aug 2009, 23:05

ich finde nach einer zeit nerven alle lieder die mark medlock gemacht hat. ihc mag die lieder sowieso nie aber wenn die dann 500 mal am tag laufen bekomm ich echt schlechte laune...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Sa 08 Aug 2009, 00:00

alle lieder von DSDS gewinnern kann ich einfach nicht mehr hören, ausser summer love, das geht ja noch...
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  ~Lena~ am Sa 08 Aug 2009, 00:08

jasper loverin schrieb:alle lieder von DSDS gewinnern kann ich einfach nicht mehr hören
geht mir genauso...
avatar
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 08 Aug 2009, 16:02

oh es hat sich noch ein lied dazu gesellt xD

stadt- adel tawil feat cassandra steen

buääärk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 08 Aug 2009, 16:39

also ich mag das Lied "Gives you hell" von The All-Americ schon, nur es jeden Tag 5 oda 6 mal zu hören????
nervt ziemlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 13:31

Ich bin ja eig. großer Fan von Lady Gaga aber wenn man Pokerface 6-8 mal am Tag hört geht es einem schon auf den Wecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  jasper loverin am Sa 15 Aug 2009, 14:38

Renesmee_Nessie schrieb:Ich bin ja eig. großer Fan von Lady Gaga aber wenn man Pokerface 6-8 mal am Tag hört geht es einem schon auf den Wecker

finde ich auch.
ich kann im allgemeinen lady gaga nicht mehr so leiden.
ihre lieder gehen mir langsam auf den wecker xDD
ich hör sie viel zu oft Rolling Eyes
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  sanni am Sa 15 Aug 2009, 22:42

lady gaga geht so garnich... ich mochte sie noch nie so wirklich, und
wie schon gesagt wurde, ein und das selbe lied wenn man 4 stunden arbeitet und in der zeit
dieses lied dann 6-7 mal hört, da wird man doch irre...

ich weiss jetzt nimmer wers hier gesagt hat, aber mir gehts auch so wenn ich ein lied mag
dann kauf ichs mir eigentlich nich weils dann im radio so ausgelutscht wird das mans dann
irgendwann nimmer hören kann...
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 18:30

Im moment Ayo Technology von Milo.Ich fand das mal ganz schön aber i.wie höre ich das jeden Tag so oft im Radio.
Lady gaga ist auch sehr viel , ein paar Lieder mag ich ja aber sie spielen Pokerface so oft -.-
Hot'n'Cold wird auch zieeemlich oft gespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 12:03

also mir gehts mit Pokerface so - das ist echt anstrengend

was bestimmt auch so ein DIng ist , ist Jungle Drum von Emiliana Torrini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 18:58

Also bei Emiliana Torrini kann ich mich anschließen ..das Lied geht mir sowas von auf den Wecker und dann noch Jan Delay - Oh Jonny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Di 26 Jul 2011, 17:02

Ach, bevor dieser Thread hier ganz verstaubt, muss ich nun auch mal Lieder posten, die ich erst mochte, mir jetzt aber total auf den Senkel gehen. kicher

Hmm... wo fange ich bloß an? Ja, gut. Da fällt mir doch glatt eins ein, was gerade total angesagt ist, ich es aber nicht mehr hören kann: "LMFAO - Party Rock Anthem". Anfangs mochte ich das Lied wirklich, aber mittlerweile läuft es wirklich überall und ich kann es nicht mehr hören. Dann auch noch dieses "Everyday I'm ... Rolling Eyes ". Ich will das gar nicht weiter schreiben, denn schon jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm von dem Lied. kicher Nervig war nach einer Weile auch "Ke$ha - Tik Tok", allgemein die Lieder von Lady GaGa oder Katy Perry. Naja, vielleicht auch gerade bei solchen Liedern, wo der Text so einfach ist und jeder mit den noch so schlechten Englischkenntnissen mitsingen kann. kicher Ach, und wo wir schon bei schlechten Kenntnissen sind: "Las Ketchup" darf natürlich auch nicht fehlen. Anfangs toll, aber mittlerweile so nervig! Erst recht, wenn die Personen, die immer mitsingen, weder den Text; noch die Sprache können. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gast am Di 26 Jul 2011, 17:03

ohja der song von lmfao nervt ganz schön

jennifer lopez get on the floor und
mr saxobeat von alex stan geht mir allmählich
auch irgendwie auf den senkel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schöne Songs, die mit der Zeit nerven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten