Breaking Dawn -> Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  jassi am Mi 30 Jul 2008, 18:42



Da inzwischen schon die ersten Spoiler zu "Breaking Dawn" aufgetaucht sind,
welche wirklich viel von der Handlung preisgeben, möchten wir uns kurz dazu äußern:

Wir halten nichts von Spoilern und machen deswegen auch keine News dazu!
Auch im "Spoiler-Unterforum" zu "Breaking Dawn" sind Spoiler verboten, bis das Buch offiziell erscheint!

Wir bitten euch darum, uns keine Newsvorschläge - was Spoiler betrifft - einzusenden
und es auch im ganzen Forum zu unterlassen, auf irgendeine Weise Spoiler zu verbreiten.

Wer diese Regel ignoriert und es trotzdem tut, wird sofort gesperrt.

Wir ergreifen diese harten Maßnahmen nur, um euch den Lesespaß zu bewahren.

Das Eclipse-Team


Zuletzt von jassi am Fr 15 Aug 2008, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 20:09

Find ich gut. Ich mag nicht gespoilert werden und bin eine langsame Leserin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 20:13

Ich finds wirklich klasse von euch, dass ihr auf ausnahmslos ALLE Rücksicht nehmt: einmal sind da die Leutchen, die BD so schnell wie möglich lesen wollen und darüber natürlich auch diskutieren wollen; dann wären da aber noch diejenigen von uns, die lieber auf den deutschen Band warten wollen, aber nicht schon vorher wissen wollen, was in BD passiert.
Also noch mal ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr wirklich ALLE berücksichtigt!!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 20:39

find ich gut, auch wenn ich spoiler mag( aber nur für mich selbst,außer bei büchern, da bin ich total gegen spoiler)
man kann damit einem dem ganzen spaß verderben und durch euer verbot bleibt einen dass erspart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:14

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:14

Gute Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:15

Vor allem, wenn am Freitag das Buch rauskommt und in Europa das noch niemand gelesen hat und erst am Montag, übers WE kommt sicher viel Spoiler im Internet vor Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:17

Fruchtmischung schrieb:Vor allem, wenn am Freitag das Buch rauskommt und in Europa das noch niemand gelesen hat und erst am Montag, übers WE kommt sicher viel Spoiler im Internet vor Rolling Eyes
jap das ist wirklich nervig, deswegen google ich in dieser zeit nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Jannchen am Mi 30 Jul 2008, 21:50

finde ich gut!^^
ich glaub ich google in der Zeit auch nicht. grins
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:52

joa das is wirklich ne gute regelung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:57

ich finds auch gut!!!
vielen dank!!!!!!!!!!!!
ich will ich lieber auf das buch als auf die spoiler freuen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 21:59

Danke!
Schön wie ihr auf uns aufpasst ! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 22:03

Find ich gut! Very Happy
Ich hab nämlich absolut keine Lust mir den letzten Teil durch nen Spoiler zu versauen...
Und bis ich Breaking Dawn fertig gelesen hab, werd ich mir glaub ich erstmal ein kleines Internetverbot erteilen! Zumindest kein Google oder keine Kommentare auf Fan-Seiten. Ok sagen wir gar keine Fan-Seiten, die Gefahr das auf was zu stoßen is einfach zu groß!
Hierher werd ich natürlich noch kommen, ihr passt ja gut auf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 22:10

Jamie Cullen schrieb:Find ich gut! Very Happy
Ich hab nämlich absolut keine Lust mir den letzten Teil durch nen Spoiler zu versauen...
Und bis ich Breaking Dawn fertig gelesen hab, werd ich mir glaub ich erstmal ein kleines Internetverbot erteilen! Zumindest kein Google oder keine Kommentare auf Fan-Seiten. Ok sagen wir gar keine Fan-Seiten, die Gefahr das auf was zu stoßen is einfach zu groß!
Hierher werd ich natürlich noch kommen, ihr passt ja gut auf grins


ja... genauso ist es bei mir auch.
ich hasse es, gespoilert zu werden, da werd cih immer so wuetend bei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mi 30 Jul 2008, 23:10

Poetin schrieb:
Jamie Cullen schrieb:Find ich gut! Very Happy
Ich hab nämlich absolut keine Lust mir den letzten Teil durch nen Spoiler zu versauen...
Und bis ich Breaking Dawn fertig gelesen hab, werd ich mir glaub ich erstmal ein kleines Internetverbot erteilen! Zumindest kein Google oder keine Kommentare auf Fan-Seiten. Ok sagen wir gar keine Fan-Seiten, die Gefahr das auf was zu stoßen is einfach zu groß!
Hierher werd ich natürlich noch kommen, ihr passt ja gut auf grins


ja... genauso ist es bei mir auch.
ich hasse es, gespoilert zu werden, da werd cih immer so wuetend bei!


Yeap, da kann ich mich nur anschleißen.
Ich finde es richitg gut, dass ihr so aufpasst .
Ich kann es schon nicht leiden, wenn ich ins Kino gehe und irgendjemadn meint seiner Freundin oder so kurz vor Filmbeginn die ganze Story zu erzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 31 Jul 2008, 01:38

Ich find das auch eine gute Idee

Kann man eigentlich dann die ganz Zeit über die Nachrichten schicken, dass man in das Diskussionsforum möchte(ich schätze meine würde nach nen Monat kommen, wenn ich es aushalte)?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Bambi am Do 31 Jul 2008, 12:15

@ bittersweet_eternity:

Ja, ihr könnt euch jederzeit für das Spoilerforum melden!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Fr 01 Aug 2008, 09:23

Das ist wirklich eine sehr gute Idee! In Amerkia wurde das Buch teilweise schon verkauft, es ist also mehr als gefährlich, jetzt im Netz zu stöbern. Ich bleibe nur hier, weil ich weiß, dass man sich auf Euch verlassen kann!

DANKE dafür!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am So 03 Aug 2008, 17:31

Endlich mal jemand, der hart durchgreift.

Danke. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Mo 04 Aug 2008, 17:30

Finde es gut Very Happy
Habe bis jetzt noch keinen Spoiler abbekommen
ich hoff das hält sich bis 14.02 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

:)

Beitrag  Gast am Sa 13 Sep 2008, 22:23

Yap :).
Finde ich auch gut ;).

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Sa 13 Sep 2008, 22:32

der deutsche kommt am 14. februar?
VALENTINES DAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gast am Do 18 Sep 2008, 22:53

Ich wollt ehier mal noch etwas kleines hinzufügen:

Ich find's recht daneben, wenn Leute ausserhalb des Spoiler-Forums schreiben, dass sie BD ach so eine Enttäuschung fanden. Im Spoiler-Forum soll jeder seine Meinung kundtun dürfen, und das auch machen, aber ich befürchte, dass es nicht sehr toll ist für jemanden, der das Buch noch lesen will, dann zu hören, dass das Buch schlecht ist. Man will ja nicht schon voreingenommen sein... oder?

Ich selber kann das ja niemandem vorschreiben, aber ich finde einfach, die Sache mit dem Spoiler-Forum sollte eingehalten werden. (Was ja sonst auch ganz toll durchgezogen wird - Kompliment hierfür an Mods und andere User)

Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Spoiler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten