Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilighter aus Österreich

+7
_Vampir_
Wolfskind
Rosalie92
ShinyEye
edward_cuLLen
angel_of_shadows
Nela
11 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:06

eben deshalb grins
(ich bin ja auch des Öfteren in Linz^^)

aber das wär doch toll.zum Thalia auf nen Kaffee und ev. ein paar neue Bücher und dann alle auf die Lende und uns ne Festung bauen mit allen unsren Twilight/Bis(s) Büchern XD.und dann sitzen wir da drinne und kreischen was das Zeug hält,weil wir eben in ner Twilight/Bis(S) Festung sitzen grins
(oh gott,wie ich meine Phantasie liebe^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:09

ja, das hört sich gut an xD
und bevor wir uns auf der lende treffen, müssen wir uns noch alle als vampire verkleiden, dann wirkt das dann einfach gleich viel besser, wenn wir kreischend in unserer bücherfestung sitzen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:14

Na ihr habt Phantasien Twilighter aus Österreich - Seite 2 851892

Hach, ich liebe den Thalia in Linz Twilighter aus Österreich - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:17

ja!!du hst das klein wenig Phantasie,dass mir noch fehlt(/grade nicht aktiv ist XD)
ich liebe ihn auch.Der Kaffe ist einfach... Twilighter aus Österreich - Seite 2 421958 und die vielen Manga und generell Bücher.Oder Morawa am Bahnhof.Wenn ich nah Linz fahre,kauf ich mir meistens nur Manga/andre Bücher fällt mir grade auf.aber man kann eben nie genug haben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:21

ja der thalia in linz ist toll Twilighter aus Österreich - Seite 2 582515
so richtig bequem...
lesen - kaffee trinken und kuchen essen - und wieder lesen Very Happy

hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:21

Mhm und die Leseecken Very Happy Und ich mag in vor allem, weil sie doch relativ viele englische Bücher haben im Gegensatz zu anderen Buchläden. Nein, man kann nie genug Bücher haben Twilighter aus Österreich - Seite 2 582515 Jedes mal, wenn ich zum Thalia geh, komm ich mit mindestens 50 € weniger heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:24

hihi darum brauch ich mir meistens keine bücher kaufen, weil meine liebe schwester schon alle (lesebereit nur für mich) in ihrem bücherregal stehen hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 18:01

ich muss mir immer Alle kaufen(ausser meine Mum kauft sie mir),da meine Schwester nicht viel liest.und wenn,dann nur dünne Bücher und i-welche Krimis,bei denen auf jeder Seiter wer stirbt...aber meine Mum hat viele Vampirbücher zuhause.da bedien ich mich von Zeit zu Zeit^^
aber was ich total schade finde ist,dass es in Österreich viele deutsche Bücher gar nicht gibt.ich musste mir gestern was bei Ebay bestellen,weils das weder im Geschäft,noch bei amazon gibt... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 18:12

ja das ist blöd in österreich, dass wir einige bücher nicht haben...
meine mum liest auch viel, alles bunt gemischt... aber eher so erwachsenenbücher, auf die ich (noch) nicht die lust zum lesen hab...
ich bestell eigentlich meistens nur über amazon, da ist mir das noch nicht so aufgefallen, dass es einige bücher dort gar nicht zu bestellen gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:10

Wir haben grad mal 7 Monate in diesem Jahr hinter uns gebracht und ich hab mir aktuell schon 55 Bücher zugelegt pale wenn das so weiter geht, hab ich am Ende vor Jahr 100 und das stappelt sich so zusammen und das ich auf Thalia-Bücher generell 12 % Rabatt kriege, hilft da auch nicht wirklich -.-

Ich seh's so, wenn ich um 1.000 Euro Bücher kauf, zahl ich nur 820 ... ist doch auch toll Very Happy

Aber hey Very Happy Ich beschwer mich nicht, nur, dass ich bald keinen Stauraum mehr für meine Bücher habe ... ich brauch eindeutig eine größere Wohnung, und ein eigenes Büro mit integrierter Bibliothek Twilighter aus Österreich - Seite 2 81810 Ja, dass ist eine gute Idee Very Happy

Ich muss einige Bücher direkt über Frankreich bestellen, weil es die Bücher weder in nem Büchergeschäft, noch bei E-Bay, noch bei Amazon gibt ^^" Das ist unangenehm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:20

ja,ich bestell meistens auch bei amazon(Bücher und CDs),aber das,wass ich in letzter Zeit will hamse i-wie nicht...-.-"

@Fruchtmischung:ich hab mir auch schon ziemlich viele Bücher dieses Jahr gekauft(vorallem Manga.obwohl ich sie teilweise schon im I-net auf englisch gelesen hab^^)aber ich bekomm leider keinen Rabatt.Obwohl Ennsthaler mir mittlerweile schon einen geben müsste,so oft wie ich dort bin grins ,daher schlägt das ganz schon aufs Geld. Twilighter aus Österreich - Seite 2 903584

Ich würde mir auch gerne Bücher aus Amerika/England/andren Ländern bestellen,aber ich lass es lieber.Mein Dad ist generell auf das "Haufenweise Bücher im Internet-bestellen" schlecht zu sprechen...

EDIT:mir fällt grad ein,dass ich schonmal ein paar Bücher aus England bestellt habe.soweit ich mich erinnern kann,hat mir das aber etwas zu lange gedauert(wobei mir sogar 1 woche schon zu lang ist XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:23

ja, ich bestelle auch meistens bei amazon.

und thalia liebe ich so sehr, dass es weh tut.
Ernsthaft, kennt ihr das, wenn ihr in ein geschäft kommt und euch das herz so schmerzt, weil ihr nicht all diese wundervollen bücher kaufen könnt?

Jedenfalls, wegen Treffen: Für mich muss es in den Ferien sein, da hab ich zumindest größere Chancen darauf, dass ich darf. Ich hab nämlich das Sommerticket und da muss ich nix zahlen *höhö*

@saturday: Hast du deine Eltern schon gefragt? (Pm/call me^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:28

ja.das Gefühl kenn ich nur zu gut.jedesmal wenn ich rausgehe ist es,als ob ein Teil von mir sterben würde Very Happy(ich bin ja heute richtig peotisch grins )


übrigens hab ich gehört,dass es in der buchhandlung Alex BD geben soll.ích habs nur gelesen und kann leider nicht nachschauen gehen/fahren :(
aber ich denke mal,dass es stimmt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:10

Bei mir ist das so, wenn ich mal im Thalia bin und mich in ein Buch reingelesen habe, dann vergess ich die Zeit. Dann sitz ich da stundenlang und bekomm nichts mit xD Oder auch wenn ich nur herumsuche und stöbere vergess ich sie.

Meine Freundinnen schaun mich ja alle blöd an, wenn ich vor dem Thalia-Besuch zum Bankomat gehe und 100 € abhebe Twilighter aus Österreich - Seite 2 851892 Aber das kommt nicht soo oft vor.

Fröööchheit. Ich will ES endlich haaaben. Und ich hoff ja, dass ES am Montag kommt, aber was, wenn ES Verspätung hat??? Und dann hat meine Mum auch noch ihre Büroadresse als Lieferadresse angegeben. Das heißt, WENN ES am Montag kommt, habe ich ES erst Montagabend. Muss ich noch erklären, was ES ist? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:12

und dann wird ES Montag Nacht ausgelesen und gleich Dienstag in der Früh der kleinen, braven Schwester gegeben *phantasier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:16

kleine, brave Schwester Twilighter aus Österreich - Seite 2 969523 Der war gut Twilighter aus Österreich - Seite 2 851892

Naja, ich mag ja nicht die langsamste Leserin sein, aber soo schnell bin ich auch wieder nicht. Außerdem werd ich mich dazu zwingen, nicht alles auf einmal zu lesen UND zu schlafen. Sry, Sisterherz Twilighter aus Österreich - Seite 2 851892 Musst dich wohl etwas länger gedulden Twilighter aus Österreich - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 19:42

ich werd heute Nacht durchmachen und mal mit meinem "Ich lese alle drei Teile vorher"-Projekt fortfahren.dann werd ich morgen zwar beim Fondue essen einschlafen,aber es geht schließlich um Twilight Very Happy

in riesigen Büchergeschäften steh ich manchmal einfach nur vor nem riesigen Regal und starr es an XD

ihr könntet euch abwechseln.während die eine schläft,liest die Andere^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 20:11

Ja für Twilight (und alles was dazugehört) muss man einfach gewisse Abstriche machen. Versteh ich vollkommen Twilighter aus Österreich - Seite 2 851892

Ja, das wär ne Möglichkeit xD Mal sehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 18:39

also ein treffen in linz fände ich auch gut...

da bin ich so gut wie jeden tag weil ich dort zur schule geh.. *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Nela Mi 27 Aug 2008, 23:11

Hallo allerseits,

Möchte mich hier auch dazugesellen, bin ebenfalls 'Ösi' grins
Ich komme aus dem schönen 'Ländle', also Vorarlberg *malzudenInnerÖsterreichernrüberwinkt* Twilighter aus Österreich - Seite 2 279665
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 03:02

Uiuiui das ist ja hier ganz schön in vergessenheit geraten
nunja wollt nur mal so sagen das ich auch aus Österreich komme ganz genau Niederö oder eher umgebung Wien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:58

ohh ich bin auch aus österreich Twilighter aus Österreich - Seite 2 279665

komm aus dem südburgenland (= wirkli kleines dorf )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Nela Sa 24 Jan 2009, 21:47

Oh, schön, dass der Thread wiederbelebt wird (:

Leider immer noch alle so weit weg, treibt sich hier wirklich niemand aus dem Westen rum?

Wobei, ich bin ab April für 10 Wochen in St. Pölten, weil ich in die Berufsschule muss- wer will mit mir über Edward daher schmachten? *g*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 15:03

Ich schliesse mich der Österreich Fraktion an ! Twilighter aus Österreich - Seite 2 279665
Wohne im Burgenland. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 16:28

Ich bin auch aus Ö

Ich hänge mich an Rose - (wir sind die einzigen über 20 *seufz*)

Ich bin aus NÖ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilighter aus Österreich - Seite 2 Empty Re: Twilighter aus Österreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten