Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bullet for my Valentine

2 verfasser

Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 00:59

Hier könnt ihr über eine der geilsten Bands der Welt diskutieren : Bullet for my Valentine!!!

Wie findet ihr sie?
Habt ihr sie schon Live gesehen?
Findet ihr das Erste Album besser als das Zweite?
Was sind eure lieblings Lieder??

Ich persönlich finde, das das erste Album ein wenig besser als das zweite ist.
Ich finde die Musik Klasse.
Mein Lieblings Lied ist Tears don't fall, Say goodbye und Forever and Always.

Ich gehe am 21.11.2008 auf das Konzert in Düsseldorf. Geht einer von euch auch dahin???

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 01:22

Ha, da muss ich doch gleich mal posten!! Very Happy

Bullet war mal meine absolute Lieblingsband!
In letzter Zet hab ich aber eher Nichts mehr von ihnen gehört...Sollte ich vielleicht mal wieder machen Bullet for my Valentine 582515

Ich fand/finde eigentlich beide Alben geil x) Naja ok, das erste gefällt mir vielleicht doch ein bisschen besser^^
Meine Lieblingslieder sind; Tears Don't Fall, All These Things, 10 Years Today, The Poison.........Naja ok, sagen wir einfach das gesammte erste Album^^ ....... Scream Aim Fire, Waking The Demon, Disappear, Take It Out On Me und Say Goodnight

Ich war am 15.2.08 auf ihrem Konzert in Wiesbaden....Es war hammer geil!! Very Happy War mein erstes Konzert überhaupt xD
Musste leider meine Schwester und deren Freund mitnehmen (die mit der Musik überhaupt nichts anfangen konnten...), weil ich leider niemanden in meiner Nähe kannte/kenne, der ebenfalls Bullet hört...Bzw. der einzige, den ich kenne, war da grad auf'm Frankreichaustausch...Naja...(Der Freund von meiner Schwester fands aber gar nich mal so schlimm^^)
Ich für meinen Teil hatte danach erstmal ein paar Tage Tinitus XD
Und ich glaube am, 28.11 is bei uns auch wieder ein Konzert...Ich werd aber wahrscheinlich nich hingehen, denn ich hätte mal wieder niemanden der mitgehen würde (außer vielleicht mal wieder meine Sis & ihr Freund), denn derjenige der beim ersten Konzert schon nicht mitgehen konnte, is da auch mal wieder nich da..........*grummel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 17:14

Is ja cool, dass du schon auf einem Konzert warst. Das mit dem Tinitus kenne ich=)
Seit ich das erste mal auf einem Konzert war, hab ich immer ein pipsen im Ohr aber naja...

Ne Frage, Pogen die sehr auf den Bullet KOnzerten?? Ich mein mir macht es nix aus war ja schon bei Billy Talent wo so schlimm gepogt wurde, aber meine B-F wo ich mitnehme, hat ziemliche probleme am ende eines Konzertes immer noch stehen zu könnenxD Ich wollt mich dan nur mal drauf vorbereiten das wir wieder bei den Sanis landen xDD

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  cookie monster Do 17 Jul 2008, 17:32

Bullett ist geil! x)
live hab ich sie leider noch nicht gesehn :( Ich find das erste Album schon besser als das zweite, meine Lieblingslieder sind tears don't fall, all these things, disappear uuund...sonst fällt mir grade keins ein O:)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 17:35

@Miss Cullen: Also auf dem Konzert auf dem ich war, war's so dass ganz vorne schon gepogt wurde aber hintenraus war's komplett langweilig....
Ich stand nämlich am Anfang ziemlich weit vorne und, oh Gott, mir haben soo viele Leute auf den Füßen gestanden und ich bin voll oft fast umgefallen xD War'n ziemliches Geschuppse xD
Ok es fällt mir grade ein, dass das bei der Vorband war...Zu Bullet selber kann ich nich viel sagen, denn da hab ich dann weiter hinten gestanden (war nicht freiwillig aber meinen Begleitern wars vorne zu heftig.....Grummel, solche Spielverderber .____. Ich hätte sooo gerne näher an Matt und den anderen gestanden Bullet for my Valentine 41773 )
Aber ich gehe mal davon aus, dass vorne halt schon ziemlich gepogt wird und es hintenraus dann weniger wird^^ Hängt natürlich auch immer von den Leuten ab, die auf's Konzert gehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:27

Jamie Cullen schrieb:@Miss Cullen: Also auf dem Konzert auf dem ich war, war's so dass ganz vorne schon gepogt wurde aber hintenraus war's komplett langweilig....
Ich stand nämlich am Anfang ziemlich weit vorne und, oh Gott, mir haben soo viele Leute auf den Füßen gestanden und ich bin voll oft fast umgefallen xD War'n ziemliches Geschuppse xD
Ok es fällt mir grade ein, dass das bei der Vorband war...Zu Bullet selber kann ich nich viel sagen, denn da hab ich dann weiter hinten gestanden (war nicht freiwillig aber meinen Begleitern wars vorne zu heftig.....Grummel, solche Spielverderber .____. Ich hätte sooo gerne näher an Matt und den anderen gestanden Bullet for my Valentine 41773 )
Aber ich gehe mal davon aus, dass vorne halt schon ziemlich gepogt wird und es hintenraus dann weniger wird^^ Hängt natürlich auch immer von den Leuten ab, die auf's Konzert gehen^^

Hmm also wenn die heftig pogen, kanns schon mal vorgkommen das man paa blauen Flecke hat *sich an Billy Talent erinner*
Ich hab mir ein paar Live Videos angeschaut und da wurd nur in einer Ecke in der Mitte gepogt... Son bisel pogen macht ja schon spaß so ises ja net xD
Aber wenns net so schlimm is, is es doch besser ich mein ich bin nicht gerade die größte und wenn 3 Erwachsene dich umschuppsen ises auch nich so toll Bullet for my Valentine 94952

Also wenn du nach Düsseldorf aufs Konzert gehen solltest, kannst du gerne mit mir und meiner besten Freundin gehen (sie is auch (biss fan um genauer zu sein ich kenn biss durch ihre mum)

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 03:04

Ja, so'n bisschen pogen muss auf so nem Konzert schon sein^^ Einfach nur gelangweilt rumstehen is ja auch nix xD

Miss Cullen schrieb:
Also wenn du nach Düsseldorf aufs Konzert gehen solltest, kannst du gerne mit mir und meiner besten Freundin gehen (sie is auch (biss fan um genauer zu sein ich kenn biss durch ihre mum)

Danke für das Angebot Bullet for my Valentine 143787
Aber ich glaub eher nich, dass das gehen würde...Erstens sinds fast 200km bis Düsseldorf (und meine Mutter würde mich auf keinen Fall mit dem Zug fahren lassen, heißt es würde sowieso einer mitkommen, weil er mich fahren würde...) und wenn ich meiner Mutter erzählen würde, dass ich mit jemandem aus nem Forum auf'n Konzert gehen wollte würd die mir den Vogel zeigen xD ("Bla, du kennst die doch gar nich, bla bla, vergiss es blaaaaa~")
Nya...Aber danke <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 15:38

Das kenn ich^^
Meine Eltern glauben auch nich so daran, das man im Internet Bekanntschaften knüpfen kann xD
Ich bin schon gespannt, was meine Eltern sagen, wenn ich ihnen vom Forentreffen in Köln erzähle.
grins

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  La Luna Fr 13 Nov 2009, 00:20

Eigentlich kenne ich nur All the Things von denen.
Das finde ich ganz Toll. Ich mag so Rockige Sachen Very Happy
Meine Freundin ist ein großer Fan von denen und ich finde das was sie hört ganz okay Very Happy
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 12:10

hehe nach diesem theard hab ich gesucht xD

woahh ich liebe sie total
leider war ich noch nicht auf einem konzert von ihnen :(
welches lied ich total hammer finde ist no easy way out

lg jasmin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:18

Bullet for my Valentine ist eine der besten Bands die ich je gehört habe.Very Happy
Zu meinen fav. Liedern gehören, Deliver us from Evil, All these things I hate, Tears don't fall und Hand of Blood.

Leider war ich auch hier noch nie auf einem Konzert, einmal weil von uns aus gesehen ist alles zu weit oô
und zum anderen hätte ich ebenfalls niemanden der mitkommen würde.x___x
Aber echt, richtig gute Musik.Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bullet for my Valentine Empty Re: Bullet for my Valentine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten