Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum -> Happy Birthday

+4
Honigbärchen
Luise
Phoenix
Kathi
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Kathi Sa 12 Jul 2008, 21:22

Es gibt uns seit einem Jahr !

Forum -> Happy Birthday Team10

Es ist kaum zu glauben, aber es ist heute genau ein Jahr her,
dass wir dieses Forum gegründet haben.

Damals hätten wir nicht zu träumen gewagt, dass wir eines Tages
so viele, tolle User haben würden, aber es sind inzwischen sage und schreibe: 543 User.

Um diesem tollen Anlass gebührend zu feiern,
haben wir uns aus der Schweiz, Österreich und GANZ Deutschland (inkl. Bayern)
alle in Hamburg getroffen.

Wir freuen uns noch auf viele weitere wundervolle Jahre mit euch und
schicken euch gaaaanz viele liebe Grüße aus Hamburg.


Euer Eclipse-Team
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:32

Happy Birthday auch von mir Very Happy

Sehr hübsches Foto, sieht bei euch so gemütlich aus Forum -> Happy Birthday 582515 Hamburg ... da will ich auch mal unbedingt hin Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:38

Na dann mal ein Happy Birthday auch von mir! Forum -> Happy Birthday 94952
Ich finds klasse- was ihr bisher so alles auf die beine gestellt habt- also nochmal ein dickes lob an euch!!
Forum -> Happy Birthday 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:39

Happy Birthday!!! Wow ein Jahr! Es kann ja nur besser werden!!
Macht weiter so! Ihr seit toll!!! Forum -> Happy Birthday 34341

Lg. Miss Cullen Gruppenkuscheln Forum -> Happy Birthday 143787 Forum -> Happy Birthday 732306 Forum -> Happy Birthday 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:44

Wow ein Jahr!

Alles Gute! Forum -> Happy Birthday 582515 Forum -> Happy Birthday 852655

Ihr seid echt toll. Ich macht super Arbeit hier!!!!!!

Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:51

Ja mei, ihr verrückten Hühner und Hahn!

Was ein tolles Foto!

Viel Spaß weiterhin und natürlich gratulier' ich auch zum ersten Geburtstag!

HEL Forum -> Happy Birthday 160484

Und Chris: Schlaf gut!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:55

Allerherzlichsten Glückwunsch euch allen!
Gruppenkuscheln

Ich bin ja so dankbar dafür, dass es dieses tolle Forum gibt - immer die neusten Informationen, die besten Übersetzungen, die interessantesten Diskussionen und die nettesten Leute (von der erstklassigen Organisation ganz zu schweigen):
Ich bin immer sehr gerne auf euer Seite. Forum -> Happy Birthday 376586
Macht weiter so wie bisher, ihr seid klasse!

Wünsch euch noch viel Spaß in Hamburg beim Feiern, ihr habt es euch verdient!

Ganz viele liebe Grüße, Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:05

Ich kann mich opal nur anschließen!

Ihr leistet tolle Arbeit!
Dieses Forum hat in meinem Leben einen festen Platz eingenommen!

Vielen Dank, macht weiter so Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:09

tollig grins
dieses wunderbarste forum gibts schon ein jahr Forum -> Happy Birthday 786154 Forum -> Happy Birthday 894708

HAPPY HAPPY BDAY Forum -> Happy Birthday 852655 Forum -> Happy Birthday 160484

weiß garnichtmehr was ich hier ohne forum so den ganzen tag treiben würde..
die erste seite die morgens aufgerufen,die letzte die abends geschlossen wird.
so viele nette leute hier,immer die neusten der neusten news..UNGLAUBLICH.
FETTES FETTES LOB Forum -> Happy Birthday 49058 Forum -> Happy Birthday 49058
ihr seid soo toll,macht bloß weiter Gruppenkuscheln
auf viele weitere jahre grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:31

Auch von mir Happy Birthday!!!!! Forum -> Happy Birthday 852655
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich bin soo froh das es dieses Forum gibt,sonst wär ich bestimmt schon längst durchgedreht!!!
Dank dieses Forum bin ich immer bestens informiert und man lernt lauter gleichgesinnte Mitsüchtige kennen,mit denen man angeregt Diskutieren kann.
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!! Forum -> Happy Birthday 143787
Feiert schön!
LG Kati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:58

Forum -> Happy Birthday 42575

alles, alles gute zum 1. geburtstag!!! Forum -> Happy Birthday 834920

ich finds echt toll was ihr hier auf die beine gestellt habt und ich bin so froh, dass es dieses forum gibt. dank euch bin ich immer auf dem neuesten stand und das warten ist nur noch halb so schlimm... Gruppenkuscheln
also ein riesen lob an euch Forum -> Happy Birthday 852655 und das foto is echt toll grins

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 23:10

Um diesem tollen Anlass gebührend zu feiern,
haben wir uns aus der Schweiz, Österreich und GANZ Deutschland (inkl. Bayern)
alle in Hamburg getroffen.

Forum -> Happy Birthday 969523 Musste gerade irgendwie lachen xD. Bayern .. wo war das nochmal? Auf dem Mars? XD

Jedenfalls ... HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute und ein megafettess DANKESCHÖN, dass ihr euch soviel Mühe gebt und aktiv seit Gruppenkuscheln Forum -> Happy Birthday 143787


Zuletzt von hollymade am Sa 12 Jul 2008, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Center Tag Ende vergessen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 23:22

Forum -> Happy Birthday 189194

Alles Gute! Macht genauso weiter wie bisher. Einfach toll, diesen Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 23:26

Happy Birthday!!! Forum -> Happy Birthday 143787

1 Jahr "staun" so lange gibt es schon dies Forum Forum -> Happy Birthday 786154

Echt toll, dass ihr das Forum auf die Beine gestellt habt!!! Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874 Forum -> Happy Birthday 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 23:30

Happy Birthday <3
Dann hab ich mich ja am richtigen Tag registriert :3
Hoffentlich gibt es euch noch lange! Forum -> Happy Birthday 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 23:35

Auch Glückwunsch & ein riesen großes Dankeschön an das Team!
Ihr macht einen tollen Job & es ist echt verdient, dass euer Forum so gut läuft.
Danke auch dafür, dass ihr (mehr oder weniger) geduldig unsere ganzen Spamposts löscht. grins

Also, Happy Birthday! Forum -> Happy Birthday 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Phoenix So 13 Jul 2008, 00:41

Maaan, da hättet ihr ja mal auch einen Ton sagen können, dass es das Forum seit einem Jahr gibt! Razz *mir grade wie ein Trottel vorkomm, weil ich das nicht wusste*^^ Is ja Wahnsinn grins Herzlichen Glückwunsch!!

Kathi schrieb:
haben wir uns aus der Schweiz, Österreich und GANZ Deutschland (inkl. Bayern)
Kaaaaarin!!! Forum -> Happy Birthday 143787 Ich Danke Dir, dass du da mit dabei bist!!! grins Wär ja nicht auszudenken gewesen, wenn da niemand aus Bayern bzw. München dabei gewesen wäre!!! Forum -> Happy Birthday 851892 Forum -> Happy Birthday 94952
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 00:54

Herzlichen Glückwunsch euch *_*
ihr macht ein super arbeite!!! Ich liebe eurer Forum!! Macht weiter so!!! Ihr seid echt die besten Gruppenkuscheln Forum -> Happy Birthday 482269

Bella Cullen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 01:25

herzlichen Glueckwunsch Forum -> Happy Birthday 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 01:31

Ich bin zwar voll zu spät.. aber was soll's^^
Dafür bin ich die Zweite, die euch zu eurem 1 Jahr und 1 Tag gratuliert! grins


Also Herzlichen Glückwunschauch von mir!
Ich bin mir sicher, dass es das Forum noch lange gibt und ja.. mehr fällt mir dazu auch nicht ein^^

Forum -> Happy Birthday 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 01:35

Forum -> Happy Birthday 217990

Auch von mir ein Happy Happy Birthday und es ist wirklich schön, dass es Euch gibt! Forum -> Happy Birthday 948139 Forum -> Happy Birthday 34341 Forum -> Happy Birthday 886574 Forum -> Happy Birthday 834920

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 01:45

Hui 1 Jahr schon Very Happy
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich finde das echt toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt Forum -> Happy Birthday 160484
Euer Forum is echt klasse und ich bin verdammt gerne hier!!
Macht weiter so!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:08

liebe grüße und glückwünsche von hier.
und immer fleißig weiter so!
Forum -> Happy Birthday 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:15

Happy Birthday!

Ich wünsche Euch (und damit auch uns Usern) noch ganz viel Spaß zusammen. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Ein bunter Haufen, aus allen Schichten, und doch verbindet uns ein und dieselbe Geschichte!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 09:23

Dinimini schrieb:Happy Birthday!

Ich wünsche Euch (und damit auch uns Usern) noch ganz viel Spaß zusammen. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Ein bunter Haufen, aus allen Schichten, und doch verbindet uns ein und dieselbe Geschichte!

Dinimini

Dem schliesse ich mich an ! GLÜCKWUNSCH !
Und toll auch, was da sonst noch alles so raus entstanden ist ... biss jetzt !!!
Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Happy Birthday Empty Re: Forum -> Happy Birthday

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten