Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Kooks :)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:37

Ich guck mir von den Kooks soooo gerne Live Videos auf Youtube an. Das ist der Hammer, wie sich die Stimmung vom Konzert voll auf mich überträgt grins Von "See the world" gibts so ne ultrageile Live-Version, ich such mal eben den Link. Hier ist er: https://www.youtube.com/watch?v=b3y7Z3KRWO0 . Ich liebe sie! Bin immer noch so traurig, dass letztes Jahr keiner mit mir aufs Konzert wollte. :( *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:00

Freckles schrieb:Ich guck mir von den Kooks soooo gerne Live Videos auf Youtube an. Das ist der Hammer, wie sich die Stimmung vom Konzert voll auf mich überträgt grins Von "See the world" gibts so ne ultrageile Live-Version, ich such mal eben den Link. Hier ist er: https://www.youtube.com/watch?v=b3y7Z3KRWO0 . Ich liebe sie! Bin immer noch so traurig, dass letztes Jahr keiner mit mir aufs Konzert wollte. :( *seufz*


ich lieeeebe das auch! glastonbury mit den kooks ist ja wohl sowieso das allerbeste.. stellt euch das mal vor.. hach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:08

wir nehmen in Sport gerade Rock 'n Roll Tanz durch und wir tanzen ständig zu The Kooks - She moves in her own way.
das Lied ist einfach ein Traum.
wenn das dann so richtig abgeht...
w h o a.
das macht so Spaß dazu zu tanzen!
aber Seaside auf Gitarre ist besser.
wenn man gerade auf dem Bett sitzt und mit dem Lied entspannen will...
das tut so gut. The Kooks :) - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:07

Hee!
Ich bin gar nich albern. The Kooks :) - Seite 2 41773
Aber die Lieder von den Kooks sind einfach total toll.
Verbreiten richtig gute Laune und Sommerstimmung.
Am liebsten hör ich:
-Ooh La
-Seaside
-Shine On
-She Moves In Her Own Way

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:47

Waah. Ich war ja gestern aufm Konzert der Kooks in Bielefeld. Und es war einfach soooo TOLL.
Waren schon früh da, da wir eh keine Schule hatten und so. Ja, wir haben die Halle erstmal nicht gefunden >.< und hatten schon voll Panik das wir so spät sind, aber dann waren wir doch welche der Ersten.
19.00 war dann endlich Einlass und wir sind gleich in die Halle gestürmt und ich stande ja mal sowas von perfekt.
1. Reihe. Mitte. Direkt vor Luke!!! The Kooks :) - Seite 2 160484 Bzw. seinem Mikroständer. Der Kerl war ja nur am hüpfen.
Gedränge war recht hart, aber ich hätte meinen Platz auf keinen Fall aufgegeben und später gings dann auch.
Die Halle ging ab als sie auf die Bühne kamen. Wenn ich mir so die Videos von gestern anschaue.... Dann könnt ich heulen, dass es schon wieder vorbei ist. The Kooks :) - Seite 2 830326
Es war so TOLL. Allein schon die Lichteffekte waren so geil und dann Luke wie er da gerockt hat. Das sah mit seinen Haaren so lustig aus. [Nur Schade, dass sie so kurz waren, aber seine Locken <3] Aber sie sahen alle gut aus. Vorallem Paul. Der war immer so süß am grinsen und Luke auch und seine Lache. The Kooks :) - Seite 2 978263 Hugh und Peter waren leider nur so im Hintergrund.
Egal, zur Musik. Mein persöhnliches Highlight war Princess of my mind. Das war soooo schöön. The Kooks :) - Seite 2 160484 Ich liebe diesen Song. Acoustic kam der so toll. Und Luke's Stimme dazu. Hach. Genauso Seaside. <3 Alle mitgesungen. <3
Am meisten ging ab: Naive. Die Lichteffekte waren so, und seine Stimme. Do you wanna. Da ging gar nichts mehr. So tolles rumgehüpfe, dass hat derbst Spaß gemacht. Always where I need to be. Stormy weather. Match Box. See the sun. Alle super.
Ein sein Live Ooh la ist ja noch viel genialer. <3 <3 Da kommen einem ja die Tränen, so toll war das. =')
Kennt ihr [Love is like a] Rainbow? Das war auch total schööön.
Insgesamt war alles geil. Und derbe Spaß hat's gemacht. Ihnen wohl auch... =D Luke durft ich am Ende auch antatschen. Kurz seine Hand halten. Man. Es war sehr praktisch da zu stehen, weil er direkt auf mich zugehüpft kam. Schocksekunde. o.O =)

So. Kurz was zu der Vorband. Bei deinen gings auch ab. Auletta. Kennt die wer? Live sind se nicht schlecht. =D
Und wir konnten sie am Ende noch treffen. Der Sänger war ganz süß. Und so verpeilt. xD Und nur am Strahlen. Vorm Konzert dachten wir echt 'Och nee, was sind dass den für welche?' Aber als die auf die Bühne kamen änderte sich die Meinung... Fotos ham wir auch mit dem Schlagzeuger und dem Sänger. Und auf meinem Kooks-Shirt stand ja You're the prince(s) of my mind [ich hoffe, alle verstehen wer gemeint ist.] und er dann so: 'Hey, ist das ist doch das neue Lied von den Kooks?' 'Ja?!' Und dann fängt er so an das zu singen. Das fand ich amüsant.
Schade, dass wir die Kooks nicht mehr treffen konnten... The Kooks :) - Seite 2 41773 Wir hätten sie ja eig. am Anfang ... aber wir Trottel... The Kooks :) - Seite 2 41773
Ein Total geiler Tag. Richtig klasse. Spaß hats gemacht. Und live sind die Kooks noch toller. The Kooks :) - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  nad83 Di 23 Jun 2009, 19:45

hab mir ein paar videos von rock am ring angeguckt, und war etwas erschrocken über lukes neue frisur The Kooks :) - Seite 2 511522
vielleicht hat er sie ja schon länger und nur ichs habs nicht mitbekommen... könnt ja selber schauen

https://www.youtube.com/watch?v=ICJlTtvfdXM

ich fand die alte frisur auf jeden fall viel besser... an diese muss ich mich erstmal noch gewöhnen
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:21

Oaah.LIEBE!
Ich liebe diese Band.
Und Luke *-* seine Lockeeeeen.
Seine Stimme ist ein traum , wie er singt The Kooks :) - Seite 2 160484
Gänsehaut pur.
Ich liebe einfach diese Musik.
Und Ana...
du bist dooof ich will ihn auch live sehen The Kooks :) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:47

Ach, die Frisur ist eig. ganz wuschelig und ganz nett. Man muss sich erst drangewöhnen, weil seine alten Locken waren ja echt was besonderes aber mittlerweile sind sie ja wieder gewachsen. (:
Und Luke live ist der Hammer, ja. Seine Austrahlung. <3 Hach ja, ich freu mich auf die nä. Tour.

Mates, hat denn jemand von euch BBC gehört heute morgen? Ich war früh aus der Schule raus und konnte es mir anhören: 'breaking news'.
Well, ich war geschockt. Paul verlässt die Band. PAUL. Der Paul. Meine Grinsebacke, er war mein LieblingsKook. Ich dachte erst, Luke will uns verarschen, aber wenn Paul Probleme hat mit seinem Arm...
Ich kanns gar nicht glauben, ich bin total traurig deswegen. Er war echt ... in Interviews immer so nett & knuffelig, am Lachen und seine Gesichter wenn er richtig in die Drums gehaut hat... :'( Wenn man sich kaum mit der Band an sich beschäftig, wird es vielleicht nicht auffallen, aber er wird doch echt vielen Fans fehlen.
Die Kooks werden bestimmt nie mehr wie vorher sein. Ohne Max und jetzt auch ohne Paul.
Ach, neues Album kommt im Sommer meinte Luke, Tour ist noch nicht geplannt aber sie spielen auf nem Festival auf Malle.... Mehr kam nicht.
Whatever:


Thanks Paul. For the songs, for the music, for the great gigs ... for EVERYTHING. We'll never ever forget you. The Kooks :) - Seite 2 160484


PS: Nein, er ist nicht gestorben & tut mir Leid wenn ich so sentimental werde, aber die Kooks sind mir echt wichtig, ihnen hab ich soviel zuverdanken und ich kann mir sie ohne Paul einfach nicht vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 08 Feb 2010, 23:07

Ich habs auch gerade erfahren. Paul verlässt die Band ?! D:
alter Schwede, war ich geschockt. Hab erst nochmal im Internet nach dem Interview gesucht,
weil ich dachte, dass ich mich verhört hab. ^^
jetzt sind es schon Max & Paul. & wieder ein Kook weniger.. :'(
Aber kommt denn jemand für ihn nach ? Also tritt jemand neues in die Band ein ?
Ich hab auf jeden Fall noch nichts gefunden..
Cathy The Kooks :) - Seite 2 143787


Zuletzt von Mrs Clearwater am Do 08 Apr 2010, 01:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 23:46

Soweit ich weiß, soll der junge Herr kommen, den man schon im Chrismas-Video gesehen hat. (:
Chris heißt er, glaube ich. Wer ihn noch nicht kennt, hier mal das Video. KLICK.
Es muss nicht stimmen, aber ich halt's für sehr wahrscheinlich. Im Interview meinte ja Luke nur 'a new guy'.
Ich will Chris nicht runtermachen, aber bis jetzt find ich ihn nicht gerade passend. Er ist einfach kein 'Kook' für mich. Wir werden sehen, vielleicht ist er [oder halt n anderer Typ] ja ganz sympatisch... (:
Aber ich werd Paul vermissen. Bei jedem Schlagzeugsolo bei ihren Songs guck ich immoment ganz bedröppelt aus der Wäsche. Ich find das so doooooooooooof. :'(

Gosh, wieso bin ich deswegen so traurig? Gehts nur mir so... o_O
Klar, sie werden immer noch die Kooks sein & ihre Musik bleibt bestimmt auch einfach spitze ...
.... aber um es 'kookig' auszudrücken:

Sweetheart, I already miss you.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Di 09 Feb 2010, 17:08

Hmm. Mir will Chris aber als Kook auch nich so richtig gefallen. Ich weiß nich,
wahrscheinlich muss man sich erst dran gewöhnen. (: Erst mal schauen,
ob er wirklich nachkommt. Auf jeden Fall Danke für die Info. The Kooks :) - Seite 2 143787
Aber das Paul jetzt weg ist, macht mich immer noch ganz traurig. Ja, wirklich doof :'(
Allerdings freu ich mich auch schon auf das neue Album, das ja dieses Jahr rauskommen soll. (:
Auch wenn Paul nicht mehr da ist wird's bestimmt genial. (:
Cathy The Kooks :) - Seite 2 143787
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:54

Ich habe davon ja garnichts mitbekommen, habe es nur zufällig bei lastfm gelesen und nein Ana, nicht nur dir geht es so. Für mich gehört Paul so sehr zu den Kooks, wie Luke es auch tut, ohne Luke könnte ich mir die Kooks garnich vorstellen, ohne Paul ebenso wenig. Abgesehen von Hugh & Luke sind ja alle Mitglieder der "Originalband" ausgestiegen. Ich habe mich total auf das neue Album gefreut, aber jetzt... pufff, alles weg.
Einerseits kann ich es natürlich verstehen, dass er nich mehr mitmachen kann, wenn er was am Arm hat, aber ich hätte mir lieber gewünscht, dass sie sich einfach eine Weile zeitnehmen und dann mit Paul weitermachen.
Was mich auch traurig macht, ist, dass Paul für die meisten Kooks-Fans nie von so großer Bedeutung war, man wird bestimmt nichtmal merken, dass er ersetzt wurde. Das ist verdammt doof, das mag ich nicht sad
Die Kooks sind und werden immer spitze bleiben, aber durch solche Dinge kann man leicht den Spaß an den Liedern / der Band verlieren, was hoffentlich aber nicht passieren wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 21:44

So Leute, jetzt ist's offiziell. So mehr oder weniger. Chris ist der neue Drummer bei den Kooks. Hat Luke in dem Interview mit diesem glücklichen Mädel, welches die Christmas-Competition gewonnen hat, gesagt. Das Interview kann man hier auch nachlesen. Was ich ziemlich komisch finde, ist, dass er mit KEINEM Wort Paul erwähnt hat. Zumindest nicht in der Version, die man auf der Homepage lesen kann, wie es in echt war, kann man ja nicht wissen. Ich find das komisch, wirklich. Paul war jetzt von Anfang an bei der Band dabei, über Jahre hinweg und NIEMAND verliert ein Wort über ihn. Luke hats einmal erwähnt, für ganze 10 Sekunden. Das ist echt traurig, da MUSS einfach noch ein Statement von den Jungs kommen. Paul war einfach ein Teil des Ganzen, man ist es ihm einfach schuldig...
Ich hab mich wirklich auf's neue Album gefreut & tu es immer noch, aber sie haben ja noch nichteinmal angefangen etwas aufzunehmen. Also wird Paul auch nicht mehr bei dem Album dabei sein ... welch tolle Nachricht. Ich dachte er ist wenigstens da noch dabei... aber nein Zack - Puff - weg ist der Paul. :'( Was sind das denn für Spinner [haha, Wortwitz]? Ich seh's wie Kübi, die meisten haben das Ganze noch gar nicht mitbekommen... >.<
Ich bin sehr auf die neusten News gespannt & sie sind immer noch meine allerliebste Lieblingsband, ihre Songs machen mich jedes Mal auf neue glücklich & verliebt und das ist wirklich etwas ganz Besonderes. <3
Aber ich weiß echt nicht, was uns jetzt erwarten wird... ein Luke am Piano klingt aber echt verlockend. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Di 16 Feb 2010, 17:01

Ja ja. Ich habs schon gelesen. Ich fands auch ziemlich hart, dass er überhaupt nichts von Paul gesagt hat.
Aber ich glaub schon, dass da nochmal was von ihnen kommt. Er war ja schließlich von Anfang an dabei !!
Sie haben noch überhaupt nicht angefangen ? -.-' Ich dachte, dass Paul zumindest daa drauf noch ein paar mal
zu hören ist. Das heißt ja, wir werden gar nichts neues mehr von ihm hören... :'(
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 19 Feb 2010, 17:25

Bin gerade iwie geschockt. Hab auf ihrer Website gerade 'ne Nachricht von der band gelesen, in der es um Paul & so ging.
Ich post sie mal..

Hi everyone.

I'm sure a few of you have been wondering what's been going on with regards to Paul, especially since Luke mentioned on Radio 1 that we now have Chris Prendergast playing drums. Basically, Paul hasn’t managed to shake off what has now become a long term injury, meaning he cannot play at the moment and so we have had to get a new drummer in. It’s been a difficult time but Chris is a great guy. Paul and ourselves are all really close still and Paul has been carrying on writing songs, as that's something that never stops. Naturally he is disappointed he can't be there to both make a record and tour and we hope he gets his injury sorted as it’s been a difficult one for him to deal with.

Heisst das jetzt, Paul kommt möglicherweise mal zurück ? Auf jeden Fall schreibt er noch an den Songs mit & das freut mich gerade riesig. Dann verschwindet er zumindest nich ganz von der Bildfläche. ;D
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 00:53

Ja, dass hab ich auch schon gelesen. (:
Ich bin richtig, richtig froh, dass sie endlich mal was offizielles gemacht haben. So ist's klar und man kann sich damit abfinden und man merkt, dass sie doch noch an ihn denken. Das wäre sonst auch richtig fies.
Das muss ja eine richtig harte Verletzung von ihm sein, wenn er wirklich so große Probleme hat. Der Arme, ich hoffe wirklich für ihn, dass sich das vielleicht mit der Zeit sogar legt.
Aber super, dass er weiter Songs schreibt. Ich liebe seine Songs, allein für See The Sun könnt ich ihn knutschen. <3
Dann bleibt er ja doch ein Teil der Kooks, gut, dass wird er eh IMMER bleiben, aber vielleicht hört man mal was von ihm. Und wenn's wieder besser wird, kommt er bestimmt mal mit. Am Besten wäre es natürlich während einer Deutschland-Tour... =D
Das freut mich wirklich, mit Max hatten sie ja damals wohl echt Probleme, wenigstens bleibt uns Paul noch erhalten. Hoffe ich zumindest... An die Tatsache ohne ihn, kann ich mich einfach nicht gewöhnen. =(
Sie sollen mal in die Gänge kommen, ich will das neue Album. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 23:36

ich liebe das lied Ooh La von denen The Kooks :) - Seite 2 160484
das ist soo toll The Kooks :) - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 14:05

The Kooks spielen im September in Berlin. Fährt irgendwer hin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Mai 2010, 21:37

Nee, aber ich hab Karten für Leeds. Kommt da vllt. noch jemand ? (:
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  fivestars Fr 28 Mai 2010, 15:45

Ich hätte Karten für Berlin bekommen. Sie warn sogar schon bei ner Freundin
auf dem Tisch gelegen =)AAAber meine Mum musste den Urlaub ja soo buchen,
dass ich nich hingehn kann -.- Genau an dem Tag gehts ab nach Kroatien also kann
nich hin. Aber wenn sie des nächste Mal nach Deutschland kommen, bin ich auf
jedenfall dabei =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 29 Mai 2010, 21:55

Ich hab das erst gar nicht mitbekommen dass sie jetzt auf Tour gehen .__.
& als ich das Leeds-Datum gesehen hab bin ch beinah ausgeflippt !
Es ist schon so ewig her, dass ich bei 'nem Konzert von ihnen war
& jetzt kann ich nicht hin, weil das Wochenende meinem Dad gehört ! >.<
Grr. Aber ich wünsch denen, die hingehen, ganz viel Spass (:
& kreischt für mich mit ;D

PS. Weiss eigentlich jemand iwas von dem neuen Album, das dieses Jahr noch
erscheinen soll ? (:
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) - Seite 2 Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten