Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foo Fighters!!!

2 verfasser

Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Foo Fighters!!!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 12 Jun 2008, 23:28

Also... mir fehlen hier irgendwie die wunderbaren Foo Fighters in der Liste^^

Komm grad drauf, weil mir mien MP3-Player grad "The Pretender" bietet, um erfolgreich, die Fußballgeräusche im Hintergrund zu übertönen... Mensch, wie ich den Sport hasse^^ Solln se lieber Basketball zeigen... aber egal, ich schweife ab^^

Also: Was haltet ihr von ihnen?
Wie findet ihr den Humor von Dave Grohl (der mir schon allein aus dem Grund sympathisch is, weil er Drummer bei Nirvana war Foo Fighters!!! 160484 Foo Fighters!!! 978263 Foo Fighters!!! 421958 )?
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 23:35

Oh, die Foo Fighters...

...sie sind toll! Ich liebe die Musik, die sie machen! War erst skeptisch, was das neue Album so bringt, aber ich war echt begeistert! The Pretender, Long Road to Ruin, Let it Die usw. sind geniale Lieder!
Aber das beste: Times like these vom Album "One by One"...ich bekomme jedesmal Gänsehaut! Wollte so gerne aufs Konzert, was ja noch nicht so lange her ist, aber ich konnte nicht Foo Fighters!!! 1751 Mein bester Freund hat mir dann die Nase lang gemacht...sie sollen live total super sein (würde auch nichts anderes erwarten)!


Liebe Grüße
Foo Fighters!!! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 13 Jun 2008, 09:40

Jaaa, ich war auch total gespannt, wie das neue Album wird... und bin restlo begeistert! Allerdings bin ich die Sache diesmal auch schlauer angegangen: Ich hab mir Zeit für die Lieder genommen... beim letzten Album war das nicht so, da hat ich ne stressige Zeit und habs nur so nebenbei gehört, deshalb fand ichs nich so gut -.-

Das is aber auch der größte Fehler, den man machen kann^^
Ich leih es mir demnächst auf jeden Fall nochmal aus, jetzt hab ich genügend Zeit, um es zu schätzen^^

Und: Oh ja... Times like these is auch einer meiner absoluten Favs... das war das allererste Lied, was ich von denen gehört hab... war sofort hin und weg^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Bambi Fr 13 Jun 2008, 18:12

Cool! Ein Foo-Fighters-Thread!
Habe mir vor einer Weile auch mal ein Album von denen geholt (One by one) und frage mich jetzt ernsthaft, warum ich die nicht früher gehört habe!
Dabei war ich doch mal total Nirvana-fanatisch und hätte froh sein müssen, dass Dave noch Musik macht^^
Naja, ich war halt jung und dumm Foo Fighters!!! 851892

Mein Lieblingslied von dem Album ist glaube ich "Low".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, was mich so fesselt, ist wie Dave "Uuuuhhhh" macht Foo Fighters!!! 851892
Irgendwie klingt das sexy xD

Das neue Album ist also echt gut?
ich war mir nicht sicher, ob es sich lohnt, sich das zuzulegen...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 20:11

Irgendwann mal hab ich "best of you" gehört, super genial. Vorher hab ich die gar nicht so wahrgenommen. Aber seitdem haben die Jungs einen Fan mehr.

Würd die ja echt mal gerne live sehen, ist bestimmt ne sehr geile Show.
Foo Fighters!!! 786154
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 20:11

das album "one by one" ham wir auch.des is toll Very Happy
@miss cullen
ja,"best of you" is schön,da kann ich dir nur rechtgeben Foo Fighters!!! 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 11:48

ich hab sie im juni in berlin live gesehen!das war der wahnsinn!dave war einfach genial!!!
sehr sympathisch und ne menge fürs auge war auch dabei! Foo Fighters!!! 851892

ich liebe everlong (the colour and the shape) und stacked actors (there ts nothing left to lose). und natürlich auch best of you.

beim konzert haben wir leider prentender verpasst, weil es überpünktlich begonnen hat und wir noch draussen standen.... Foo Fighters!!! 830326

ich würde jedenfalls immer wieder sofort hingehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 21:23

uh, ich überleg immer ob mir iwelche threads einfallen, aber auf das naheliegendste komm ich nie... die foo fighters sind eine von meinen lieblingsbands
am meisten mag ich im moment (aber es ändeertr sich eh täglich) echoes, silence, patience and grace, vom gleichnamigen album. (was übrigens ein sehr schöner name für ein album ist, wie mir grad auffällt^^) Foo Fighters!!! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:20

Die Foos sindgenial. Meine Lieblingslieder sind "Hero" und "Everlong". Ich hab sie durch nen Kumpel kennengelernt. ziemlich spät. Er hat mir "The Pretender" geschickt. ABer besser spät als nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:25

Oh Gott, ich liebe die Foo Fighters ja!!!
Am schönsten finde ich die Akustikversion von "Times like these". War mal etwas anders. Das Original gefällt mir nicht ganz so sehr...aber immer noch sehr, sehr toll Foo Fighters!!! 582515.
Aber das gesamte Album ist großartig, nicht nur dieses Lied!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:04

Times Like These,Learn To Fly und The Pretender sind meiner Meinung nach ihre besten Lieder: )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foo Fighters!!! Empty Re: Foo Fighters!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten