Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A N I M E S

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 18:01

Ich guck Serien eiegntlich eher wenigr,...keine Zeit und so...
aber ich hab schon ein paar Spielfilme gesehen von denen haben mir besonders Das wandelnde Schloss und Prinzessin Mononoke (jetzt mit ck oder nur k?) gefallen....
ich zeichne ja auch selber und dann stell ich mir immer vor, dass ich auch irgendwann so gut zeichnen kann(was natürlich nie passieren wird^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 00:58

aaaaaaaalso...

i A N I M E S - Seite 2 160484

inuyasha

prinzessin mononoke
one piece
vampire knight

detective conan

etc A N I M E S - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 19:21

Ich bin auch ein kleiner Anime-Fan. Früher hab ich ganz oft geschaut, heute komm ich leider nicht mehr dazu, bzw meine Lieblingsserien kommen nicht mehr sad
Am liebsten hab ich Inu Yasha, Detektiv Conan, Jeanne- die Kamikaze-Diebin, Ranma 1/2 und Yugioh!
Von Inu Yasha und Detektiv Conan hab ich sogar ein paar Mangas A N I M E S - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:58

@saturday: das wormmon set is ja mal über niedlich!

ich muss jetzt einfach mal loswerden,dass eine der besten dinge in animes jawohl die musik ist!
Ich bin ganz großer fan und verbringe die größte zeit auf YT damit die schüönsten lieder,AMV,und Fandubs zu finden! die Digimon und pokemon intros zum beispiel kann ich zu größten teil noch auswendig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:00

becci11 schrieb:@saturday: das wormmon set is ja mal über niedlich!

ich muss jetzt einfach mal loswerden,dass eine der besten dinge in animes jawohl die musik ist!
Ich bin ganz großer fan und verbringe die größte zeit auf YT damit die schüönsten lieder,AMV,und Fandubs zu finden! die Digimon und pokemon intros zum beispiel kann ich zu größten teil noch auswendig!

ja, ich liebe Wormmon<3(war übringens von J<3)

ich kann sie auch noch Very Happy
wenn ich ein altes Opening seh, kann ich meistens noch mitsingen, wobei das teilweise jahrelang aus ist^^. ausser bei Sailor Moon. da konnt ich mich nicht erinnern. o.O
boah, das Digimon Opening schlägt sowieso ALLES. klick mich ich bin so dermaßen gut Very Happy
bei Leb deinen Traum könnt ich immer heulen...besonders bei der Pianoversion A N I M E S - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:05

Ich hab schon in jungen Jahren gern Animes geguckt damals eher die Serien wie

Rock n Roll Kids
Rock n Cop
Georgie
Die kleinen Superstars ( Hikari no Densetsu )
Anne mit den Roten Haaaren
Saber Rider
Lady Oscar
Mila Superstar
Eine fröhliche Familie
Königin der tausend Jahre ( Queen Millennia )
Ranma 1/2
Robin Hood
Samurai Pizza Cats *lol*
Nadia - The Secret of Blue Water

Und viele mehr die in den 80/90igern liefen ..

jetzt schau ich lieber Anime-Filme vorallem von "Hayao Miyazaki"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:06

Huhu!
Ich hab schon nach so einem Thema genau gesucht^^
ALso meine Favoriten sind (einige besser einige schlechter):
Devil May Cry
Karas
Witchblade
Naruto
Inuyasha
Yugioh
One Piece
Jeanne die Kamikaze Diebin
usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:29

ich hab früher viel Animes geschaut aber mitlerweile hab ich leider keine Zeit dazu,aber RTL 2 hat wirklich nachgelassen.

Bis vor einigen Jahren hab ich auch mengen von Mangas gesammelt.
sind einfach genial gemacht A N I M E S - Seite 2 860353

höre auch gerne Japanische Bands
mittlerweile fester bestandteil meiner CD sammlungen A N I M E S - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 18:07

Oh ja! über die musik von digimon geht nur sehr,sehr wenig! pokemon Conan und Dragonball schaffen es manchmal aber nur sehr sehr selten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:38

ich gucke sehr gerne animes
angefangen hat es mit sailor moon ich glaube das es bei den meisten sailor moon war und dannach diverse andere serien die auf rtl2 liefen wie z.B. Digimon
meine absoluten lieblinge sind:
Gravitation
Detektiv Conan
Inuyasha
Jeanne die Kamikaze Diebin
Ranma 1/2
Junjou romantica
Loveless
wolf´s rain
und noch sehr viel mehr die mir i-wie im moment nicht einfallen wollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 16:16

Ich liebe Animes A N I M E S - Seite 2 160484
Hab die in meiner Kindheit immer geguckt A N I M E S - Seite 2 582515
Sailor Moon, Die Kickers, Digimon, Pokemon, Detektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin, Wedding Peach und Mila Superstar.

Seit neustem auch Vampire Knight - dieses Anime ist einfach unglaublich gelungen A N I M E S - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 00:12

Ich hab gerade ein neues lieblinganime von mir entdeckt: Sailor Moon grins
manche mögen sich fragen warum ich das erst jetzt entdeckt habe aber ich war bei der erstausstrahlung mit 6 einfach noch ein bischen zu jung...
und auch von den wiederholungen habe ich nich viel mitbekommen außer vlt. einzelne folgen!
ich hatte auch schon länger mit dem gedanken gespielt sie mir anzugucken und bin jetzt endlich voll dabei nachdem ein fandub auf YT den entscheidenen anstoß gegeben hat!!!
Bin mittlerweile mitten in der 2. staffel und find die serie großartig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Drea*-* Mo 10 Aug 2009, 16:06

ich will was klar stellen
meine schwester zwingt mich immer dazu animes anzuschauen!

ich hab bis jetzt gesehenD
das wandelnde schloss
mein freund totoro
death note
pandora hearts (excalibur A N I M E S - Seite 2 851892 )
ranma 1/2
naruto
sailor moon
wedding peach

und noch soooo viele!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 23:54

@drea
deine schwester zwingt dich??? das find ich geil grins
aber mal im ernst so schlecht findest du es doch net wenn du dich zwingen lässt oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 22:00

bin auch ein großer Anine/Manga-fan
da bin ich ja nicht der einzige

Meine Lieblingsanimes sind
Bleach
One Piece
Conan
Naruto (Shippuuden) ich mag es
Digimon

sonst fällt mir keine mehr ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 12:39

Oh Gott , die RTL2 "Anime Fans" sind immer die Schlimmsten.OK angefangen hat es bei mir auf Kabel1 , wie kann es anders sein, mit Sailor Moon ( Der bis dato, zu meinen Lieblingsanime zählt insbesonders die Staffel Sailor Moon Super S mit Helios ^^ ). Ich besitze auch alle Folgen sowie alle OAV´s.

Zur Zeit mag ich Lucky star, Di Gi Charat,Ichigo Mashimaro und besonders Kodomo no Jikan ( Wobei Kodomo no Jikan, wirklich sehr Lustig ist )

Kodomo no Jikan:
Die Handlung konzentriert sich auf den gerade mit der Ausbildung fertig gewordenen Grundschullehrer Daisuke Aoki. Er hat damit zu kämpfen, dass eine seiner Grundschülerinnen, Rin Kokonoe, in ihn verliebt ist. Die noch immer fortlaufende Mangaserie erregte wegen ihrer Darstellung von nackt abgebildeten Minderjährigen aufsehen, was letztlich dazu führte, dass ausländische Lizenznehmer davon absahen die Reihe zu veröffentlichen. Zum Manga entstanden 2007 auch eine Anime-Fernsehserie, die für die Fernsehübertragungen zensiert wurde, sowie mehrere OVA-Veröffentlichungen und Umsetzungen als Hörspiel.Aber ansonsten, ist er wirklich sehr sehr Lustig ( Nein es ist kein Lolicon, und kein Hentai) OK Einige Stellen sind schon heftig, so das sie sogar im Japan zensiert wurden, im Anime

Nja... wenn ihr die gelegendheit habt ihn anzuschauen, dann macht es ^^


So ich habe eine sehr gute Freundin, die mir hin und wieder ein paar süße Bilder auf bestellung für mich Zeichnet... Hier ein paar meiner Lieblingsstücke

Also copyprite liegt bei mir,da ich die Bilder erworben haben bzw sagen wir "meine Schwester" ( Admins ich hoffe das geht nun so in Ordnung) Sind ja meine Bilder..Also sie gehören mir wie soll ich das sagen die rechte liegen also bei mir xd

Ok Erst mal mein Lieblings-Bild.. Mal sehen wer erkennt, um welche Personen ( Meine Lieblingscaras, es sich auf den Bild handelt) -> Klickt ihr hier

Und das hier hab ich mal zu meinen Bday bekommen, es ist eine Karte, die man noch aufklappen kann ^^ Ebenfalls hier

Jedenfalls so in der Art sollte man Traumfrau aussehen xd ^^

Nja ich würde mich schon als Anime Fan ansehen, da ich bestimmt an die 800 Folgen Anime zuhause habe ^^ ( Ok Sailor Moon hat ja schon 200 xd )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:56

Sag nichts gegen rtl2!!! OK,dass was da jetzt läuft ist großer scheiss! auch wenn sie digimon wiederholt haben!!!
aber in den 90ern und so bis 2004/5 habe ich das sehr gerne gesehen!!! Natürlich kenne ich auch moderne animes, die in deutschland eher unbekannt sind! Aber sie sind mir längst nicht so ans herz gewachsen und bedeuten mir nicht so viel wie die alten animes!!!

außerdem es hat auf kabel1 angefangen??? Lief sailor moon net zuerts auf zdf dann auf rtl2??? wahrscheinlich in einer wiederholung,oder??? wann denn???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 23:05

ZDF hat nur ein paar Folgen gezeigt. Später dann Kabel 1 dann RTL2 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 14:58

hmmm... A N I M E S - Seite 2 81810
ich hab immer gedacht,das rtl2 die rechte direkt vom zdf hat und dann auch ausgestrahlt hat...
aber is im endefekt ja auch egal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:33

Yo Sailor Moon ist sowieso nur auf Japanisch gut. Chibiuas dt. Stimme ist einfach kacke. Ihre Japanische ist viel schöner. Und als sie mit Pegasus , spricht und dann die Flügel bekommt, muss ich immer weinen ;(

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bildern? Habt ihr sie erkannt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:03

also ich würde mal sagen das sind: Chibiusa aus Sailor Moon, Kari aus Digimon und bei der blauen hab ich keine Ahnung Very Happy

wenn ich mich irren sollte sags mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 22:45

becci11 schrieb:also ich würde mal sagen das sind: Chibiusa aus Sailor Moon, Kari aus Digimon und bei der blauen hab ich keine Ahnung Very Happy

wenn ich mich irren sollte sags mir...

Richtig die 3 ist Sakura aus Card Captor Sakura ^^ Hab alle Mangas auf Japanisch und Deutsch, Artbooks alle Animes etc ^^ War voll der Freak vor 10 Jahren ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:28

wieso bin ich bloß auf sakura nicht gekommen??? Ich trottel...

Ja! von Digimon bin ich immer noch fan Und card captor sakura hab ich auch gesehen...
meine liebe für sailor moon habe ich wie oben erwähnt erst so vor 2 1/2 monaten entdeckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 22:10

Falls du Matrial zu Sailor Moon brauchst, meine ICQ nummer ist in mein Profil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 18:37

SO...

bin gerade gestern mit sailor moon fertig geworden und kann immer noch nicht glauben,dass es vorbei ist! Die 5. staffel ist eindeutig mein liebling und das ende,was ja irwie das ende von allem ist, ist einfach pefekt auf die serie zugeschnitten!!! (obwohl die tatsache,dass sie da die ganze zeit nackt im irgendwo rumschwebt schon komisch ist...)

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich meine staffelreihenfolge so festlegen:

1. 5
2. 1/3
3. 2/4

meine lieblingsfolgen sind natürlich immer die finalenfolgen! das ist action und spannung und herzschmerz pur!!!
eine weitere wundervolle sache an sailor moon ist die musik!!! Ich liebe das lied: kraft der ewigkeit,sowie die melodie der starlights und der outer senshis!!!

Jetzt bin ich gerade dabei mir die filme anzugucken und bin sehr gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A N I M E S - Seite 2 Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten