Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

+5
Sveria
bittersweet_eternity
*AliceCullen*
FantasyLove♥
silvi
9 verfasser

Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  silvi Fr 28 Sep 2012, 21:39

Ich wusst nicht so richtig wo hin mit der Info - deshalb habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 94952

Twilight Star Kellan Lutz, der Emmett Cullen spielt, bestätigte diese Szene: "Sie werden es lieben und Bill [Condon, der Regisseur] hat zu mir sogar gesagt, bleib bis nach dem Abspann - es wird etwas ganz Besonderes passieren."

Ferner sprach Lutz auch über das abgeänderte Ende: "Jeder [Twilight-]Film baut aufeinander auf und Bill Condon hatte wirklich eine großartige Idee und hat das Ende somit noch gewürzt, sodass es vom Buchende abweicht. Ich denke die Fans werden es wirklich genießen."
[u]
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  FantasyLove♥ Sa 29 Sep 2012, 16:01

Klingt interessant. Oh Mann, ich bin schon sooo gespannt BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 49058
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  *AliceCullen* So 30 Sep 2012, 01:10

Danke für die Info, silvi. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 143787

Oh man, erst dachte ich, dass im Film wirklich ein Kampf stattfinden wird oder eben irgendwas mit Action, aber wenn wir Fans den Schluss genießen werden, klingt das doch mehr nach Romantik.
Oh man, jetzt bin ich echt sehr gespannt, was damit gemeint ist. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  bittersweet_eternity So 30 Sep 2012, 01:33

Mhmm was wohl nach den Abspann kommen wird? Noch eine lustige "Abschlussszene" wie man es von manch anderen Kinofilm kennt, oder was anders?

Und zum Thema Schluss ... mir verwirrt es das da steht, dass die Filme aufeinander aufbauen. Das klingt irgendwie so, als ob das Ende eine logische Schlussfolgerung haben würde. Aber das Ende im Buch ist doch das logische Ende, oder? Aber ich bin gespannt, was es sein wird.

Danke für die Nachricht, die die Fantasie ganz arg anregt BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Sveria Mo 01 Okt 2012, 10:51

Hmmm, eigentlich müsste ja noch einmal eine komplette Rückblende von den schönsten Bella-Edward-Momenten kommen, indem Bella Edward ihre Gedanken lesen lässt. Aber diese Szene erscheint ja im Buch, kann also nicht die hier gemeinte geänderte Szene sein. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 81810

Vielleicht kommt ein Ausblick auf die Zukunft von Renesmee und Jacob o.ä.. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 602755

Es bleibt spannend. Danke für den Tipp. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 582515
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  silvi Di 02 Okt 2012, 22:21

Bin heute über folgende Meldung bei Conrode Film gestolpert Very Happy

Am 16. November werden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nach Berlin kommen, um die Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" zu feiern!!

Ich freue mich, dass Kristen diesmal wieder dabei ist.
Ich freue mich so riesig und kann es kaum erwarten.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  .Edward. Mi 03 Okt 2012, 20:00

silvi schrieb:Bin heute über folgende Meldung bei Conrode Film gestolpert Very Happy

Am 16. November werden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nach Berlin kommen, um die Deutschlandpremiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" zu feiern!!

Ich freue mich, dass Kristen diesmal wieder dabei ist.
Ich freue mich so riesig und kann es kaum erwarten.
Ich habe das auch schon gelesen ... und da Kristen wohl tatsächlich kommen soll würde ich ja furchtbar gerne zur Premiere xD Allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das klappt. Wobei ich das umso mehr bereuen würde, wenn ich nicht hin könnte - wer weiß, wann Kristen noch mal nach Deutschland kommt, wenn das mit Twilight alles vorbei ist ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  JenniLein Sa 06 Okt 2012, 19:37

huhu ich bin zwar neu aber werde auch mal was dazu sagen :-)
also ich werde eigentlich dahin fahren nur jetzt hat meine Freundin heute abgesagt :-( was echt doof ist hotelzimmer schon alles gebucht
fährt jmd. von euch auch dahin?
Lg JenniLein

JenniLein
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.10.12

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Ischämie Sa 06 Okt 2012, 22:33

Ich fahre leider nicht hin. Berlin ist einfach zu weit weg für mich und ich habe zu wenig Urlaub um das kurzfristig organisieren zu können.
Allein wg Kristen wäre ich gerne da!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  silvi Mo 12 Nov 2012, 22:35

Ist hier noch einer so verrückt, wie ich und schaut heute Nacht Live Stream von der Premiere BD 2?
Endlich geht es los. Ich bin so gespannt. Am Sonntag gehe ich ins Kino und schaue BD 1 + 2 an. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 49058
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Ischämie Mi 14 Nov 2012, 19:55

ich werd mir heute abend die uk premiere ansehen. ^^
nur noch knappe 30min. Very Happy
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  silvi Do 15 Nov 2012, 00:01

UK Premiere:Kristens Outfit - WOW WOW WOW WOW BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 376586
http://hollywoodlife.com/pics/breaking-dawn-part-2-red-carpet-photos-twilight-london-premiere-pics/#929994-22-robert-pattinson-kristen-stewart-taylor-lautner-breaking-dawn-part-2-london-premiere

Wer nicht zur Premiere nach Berlin kann:

Am 16.11. ab 18:15 Uhr live stream bei tele5:

http://www.tele5.de/live

PS. Kristens Kleid in LA war schön; Outfit in London war fantastisch; Madrid?, Berlin? Ich bin gespannt BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 582515
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Ischämie Do 15 Nov 2012, 14:36

Also das Kleid in LA hat mir von der Farbe nicht so zugesagt. Aber der Schnitt war echt schön. Da fand ich das von Ashley Greene noch etwas schöner.

Dafür hat mir Kristens Kleid gestern umso besser gefallen. Wirklich sehr hübsch. Mal sehen ob sie das noch etwas toppen kann. Aber eine hübsche Frau entstellt ja nichts. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 582515

Ich kam mir fast wieder wie ein Teenie vor. Das gekreische der Fans hat mich richtig mitgerissen. BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 894708
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  *Stella* Fr 16 Nov 2012, 19:42

Danke silvi für den link (:
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Ischämie Fr 16 Nov 2012, 21:41

und, wer guckt auch gerade? wie findet ihr es aufgezogen.
ich finds irgendwie recht arm im vergleich zu uk. kristens kleid ist aber echt toll
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  silvi Fr 16 Nov 2012, 23:12

Ich habs mir angeschaut. Ich gebe Dir Recht Ischämie - mir hat die UK Premiere von der Aufmachung auch viel besser gefallen Very Happy

Kristens Kleid war wirklich super - viel besser als das gelbe von Madrid.

Ich fand die drei waren super drauf und ich muss wirklich mal Steven Gätjen loben, der macht es wirklich sehr sympatisch und seine Fragen sind gut und durchdacht.

Seuf seuf seuf sad Jetzt am Sonntag ins Kino und dann ???? BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes 830326
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  .Edward. Sa 17 Nov 2012, 19:03

Zu der Premiere gestern muss ich auch noch mal was sagen, weil ich vielleicht noch mal einen andere Perspektive darauf hatte, weil ich direkt vor Ort in Berlin dabei war^^
Ich fand's von der Aufmachung her in echt, auch von der Gesamtatmosphäre her schon beeindruckend und ziemlich schick. Mit UK ist's nicht zu vergleichen, das stimmt wohl, aber wenn man's jetzt mit Madrid vergleicht fand ich die in Berlin wiederum doch definitiv schicker... auch der Livestream sollte ja wohl besser gewesen sein als der in Madrid, wenn's das war, was man auch vor Ort auf dem Bildschirm gesehen hat, oder? :'D Aber ja, dadurch, dass ich vor Ort war und momentan generell einfach noch geflasht bin kann ich vielleicht auch nicht alles so... neutral beurteilen, gerade.
Zumindest fand ich auch, das Kristen absolut umwerfend aussah! Und sie hat meinen vollen Respekt dafür, dass sie zwischenzeitig tatsächlich nur in diesem Kleid rumgelaufen ist ohne sich was anmerken zu lassen, weil ich meine, es war dort wirklich übertrieben kalt^^
Und Robert sieht in echt aus der Nähe wirklich viel besser aus als auf Fotos oder Videos? xD Musste ich mal anmerken...
Steven Gätjen wiederum hab ich als eher nervig empfunden...^^ Aber das mag daran liegen, dass ich nach 7 Stunden warten einfach nur noch die Darsteller sehen wollte und von dem dem was er vorher alles erzählt hat da gerade echt nichts wissen wollte^^ Und die Interview-Fragen hatte ich eh nicht mitbekommen, weil's vor Ort zu laut war, deswegen kann ich das nicht beurteilen^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes Empty Re: BD - Part 2 Countdown/ Wissenswertes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten