Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

5 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  Rosalice Do 03 Mai 2012, 20:37

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt HungerGamesNewsthemaFrancis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Vor knapp drei Wochen berichteten wir Dir davon, dass Gary Ross leider nicht auch für den zweiten Film der Hunger Games Trilogie "Catching Fire" auf dem Regiestuhl sitzen würde. Vor wenigen Minuten verkündigte Lionsgate über den offiziellen Lionsgate-Twitter-Account, wer Gary's Platz einnehmen wird.

Es ist Francis Lawrence, der schon bei Filmen wie I Am Legend und Water for Elephants Regie führte. Sogar eine kurze Nachricht hat er den Fans bereits über den offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account hinterlassen:

"Hallo, Hunger Games Fans! Ich möchte euch nur wissen lassen, wie unglaublich aufgeregt und geehrt ich bin, ein Teil von "Catching Fire" zu sein. Unterm Strich ist die ganze Arbeit, die ich in meine Filme stecke, für euch - die Fans. Lasst mich wissen, worauf ihr euch bei dieser Verfilmung am meisten freut, da wir etwas originalgetreues und spektakuläres schaffen wollen!""

Die offizielle Pressemittteilung findest Du hier.
Was hältst Du von Francis als neuen Regisseur?
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  .Edward. Do 03 Mai 2012, 21:49

Hmm. Francis Lawrence. Ich weiß ja nicht^^
Lassen wir uns überraschen.
Auf diese Weise ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß, dass James Newton Howard auch den Score zu Catching Fire komponiert, da Lawrence auch bei seinen letzten Filmen mit eben diesem zusammengearbeitet hat. Da ich die Musik im 1. Film ja sehr passend & schön fand würde mich zumindest das freuen.^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  jassi Do 03 Mai 2012, 22:56

Ich denke jetzt positiv und freue mich erst mal, dass sie einen Regisseur bestätigt haben...
Natürlich sind wir alle traurig, dass es nicht Gary ist, aber daran können wir jetzt nichts mehr ändern.
Auf jeden Fall hat er schon einen guten Nachnamen und "I am Legend" und "Water for Elephants" fand ich sehr gute Filme. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  Rosalice Do 03 Mai 2012, 23:44

Ich hab zwar beide Filme nicht gesehen, bin immer noch traurig, dass Gary es nicht macht und freuen kann ich mich auch noch nicht so richtig. Aber ich finde es schonmal sehr positiv, dass er unser Input dazu möchte und im schon jetzt ganz nett rüberkommt The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt 582515 Wir werden sehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  *Stella* Fr 04 Mai 2012, 15:18

Eigentlich finde ich es gut dass es ein andrer ist, da mir beim ersten Teil die Art und Weise wie es gefilmt wurde nicht so gefallen hat.. so verzerrt und schnell dass ich Kopfschmerzen bekommen hab -.-
hoffentlich macht er das besser^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 05 Mai 2012, 11:33

Grundsätzlich finde ich den Regie-Wechsel schrecklich.
Bei Gary noch mal sehr, weil er bei Hunger Games eine recht gute Arbeit geleistet hat, was die Buchverfilmung angeht.
Das es nun einen neuen gibt, kann man leider nicht ändern :( Man muss sich damit anfreunden.
Ich habe noch keinen seiner Filme gesehen und als ich mir die Trailer zu den Filmen anschaute, da war mein erster Gedanke: "Bekannte Gesichte als Cast". Ich hoffe das kam mir nur so vor und er wird jetzt die neuen Charaktere nicht mit den allseitsbekannten und zig Verfilmungen vorkommenden Schauspielern besetzen!

Ich bleibe erst mal kritisch und ein wenig wehmütig, hoffe aber, dass er die Atmosphäre gut einfangen kann und mir meinen Finnick auch ja richtig besetzt!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt Empty Re: The Hunger Games -> Francis Lawrence als neuer Regisseur bestätigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten