Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

4 verfasser

Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Bambi So 12 Feb 2012, 18:16

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn HostNewsthema Vollständiger Cast und Drehbeginn

Stephenie Meyer höchstpersönlich beglückt uns dieses Mal mit Neuigkeiten zur Verfilmung von "The Host"! In einem Post auf ihrer Homepage bestätigt sie nicht nur die Castinggerüchte, die vor einiger Zeit kursierten (wir berichteten), sondern verkündet noch eine weitere Besetzung. Frances Fisher wird die Rolle von Melanies Tante Maggie übernehmen.

Darüber hinaus verrät sie uns, dass der Dreh bereits morgen, am 13. Februar, beginnt und sie schon Teile des Sets und Schauspieler in ihren Kostümen gesehen hat.

Einen Überblick über den vollständigen Cast findest Du hier bei imdb;
die Originalmeldung von Stephenie unter diesem Link.


Zuletzt von Bambi am So 12 Feb 2012, 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Twi-Ni So 12 Feb 2012, 18:54

Mein erster Gedanke?
- das wurde ja auch langsam mal Zeit dass die Dreharbeiten los gehen The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  jassi So 12 Feb 2012, 19:07

Twi-Ni schrieb:Mein erster Gedanke?
- das wurde ja auch langsam mal Zeit dass die Dreharbeiten los gehen The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802
Da kann ich dir nur recht geben!
Gosh, bin ich gespannt auf die ersten Set-Bilder... The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 12 Feb 2012, 19:27

super endlich gehts los mit den Dreharbeiten The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 582515 bin schon sehr gespannt auf die Set- und Promobilder The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Bambi So 12 Feb 2012, 23:01

Ich freu mich auch total darauf, da jetzt endlich mehr zu sehen und zu hören!
Was ich mich allerdings frage:
Ist das wirklich der ganze Cast? Was ist mit den ganzen anderen Menschen, die da in den Höhlen leben?
Sind die so unbedeutend, dass keiner was von deren Casting gehört hat?
Das wundert mich voll, immerhin kennen wir bei Hunger Games auch jeden noch so unwichtig Tribut und be Breaking Dawn die tausend Vampire, die wer weiß woher kommen...
Oder wagen die es wirklich, nur so wenige Charaktere im Film zu haben? o.O
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  jassi So 12 Feb 2012, 23:55

Wurde mal bekannt gegeben, wer Mels kleinen Bruder spielt?
Oder der böse Bruder von Ian?
Ich hab jedenfalls nichts davon mitgekriegt...

Aber ich denke nicht, dass die die ganzen Höhlenbewohner weglassen... Wahrscheinlich wird einfach nicht so ein Drama daraus gemacht...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Bambi Mo 13 Feb 2012, 00:07

Nie liest du meine News! traurig The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 608866
Guck mal in den letzten Absatz^^
Klick
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  jassi Mo 13 Feb 2012, 00:20

OMG! OMFG!!!!
BOYD HOLBROOK??????? The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 434880
Das überlebe ich nicht!
Das hab ich mir immer gewünscht, seit er mein Draco war. The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802
(Also, dass er mal in einem Film mitspielt, den ich kenne...)

Danke Bambi und sorry... Dummerweise lese ich meistens nur 2/3... brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Bambi Mo 13 Feb 2012, 00:24

DER ist das?!
OMG, ich wusste doch, der kommt mir bekannt vor! The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 179874
Mann, was freu ich mich auf diesen Film!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  jassi Mo 13 Feb 2012, 12:47

Bambi schrieb:DER ist das?!
OMG, ich wusste doch, der kommt mir bekannt vor! The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 179874
Jaaaaaaa! DEEEER!
Unser Draco zu CD-Zeiten. grins The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 646802

Ich hab mich ja bisher schon extrem auf den Film gefreut...
Als dann Max Irons und Jake Abel noch mehr....
Jetzt noch Boyd! Ich krieg mich nicht mehr ein!!! The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn 179874
Das ist ja wohl der hotteste Cast ever!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn Empty Re: The Host -> Vollständiger Cast und Drehbeginn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten