Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

3 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  Rosalice Mo 30 Jan 2012, 14:44

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen HungerGamesNewsthema Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Gary Ross ist Regisseur des Films "The Hunger Games". Doch nicht nur am Set beschäftigte er sich mit der Geschichte der Hungerspiele, auch privat ist er begeistert von den Büchern.

In einem Interview mit Fandango sprach er nun darüber was er fühlte und dachte, als er zum ersten Mal das Buch las und dass er denkt, dass sie dem schockendem Szenario der Geschichte auch im Film gerecht werden.

Außerdem sprach er über Änderungen im Film gegenüber dem Buch, die es einfach immer gäbe. Denn so wie Suzanne nur die Geschichte aus Katniss Sicht beschrieb, hatte Gary die Chance, auch andere Blickwinkel mit einzubauen.

Wenn es um die zweite Verfilmung der Buch-Trilogie "Catching Fire" geht, gibt es noch nicht viel zu erzählen. Zwar hat Gary schon unterschrieben, um auch bei diesem Teil auf dem Regiestuhl zu sitzen, der Dreh hat allerdings noch nicht begonnen.

Des Weiteren erzählt er von Jennifer Lawrence's Casting und der Zusammenarbeit mit Suzanne Collins.

Du kannst Dir das Video-Interview unter diesem Link bei YouTube ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Re: Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 14:48

(Echt toll, dass ihr jetzt auch über diese tolle Trilogie berichtet. Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen 646802 )

Das Video ist wirklich klasse! Danke für's posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Re: Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  jassi Mo 30 Jan 2012, 15:28

Ich bin wirklich extrem gespannt auf diese Verfilmung. Meiner Meinung nach haben die Filmemacher schon bevor der Film in die Kinos kam, die Fans auf ihrer Seite. Nicht nur, weil man immer auf dem Laufenden gehalten wurde und alles wirklich schnell ging - auch der Cast ist einfach nur umwerfend. Gary ist auch immer so offen und was man bisher gesehen hat, war sehr buchgetreu und man merkt einfach, dass ihm das Buch auch sonst am Herzen liegt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Re: Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  Bambi Mo 30 Jan 2012, 16:30

Ich glaube auch, dass das richtig gut wird. Vor allem weil sie es nicht wie eine Liebesgeschichte hinstellen, nur um mehr Publikum anzulocken.

Und das, was er über die Möglichkeiten des Films sagt, finde ich auch echt interessant. Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit, die Reaktionen des Publikums auf das zu sehen, was in der Arena so passiert. Das ist so ein Aspekt, der mir in den Büchern immer gefehlt hat. Es hat mich immer tierisch interessiert, wie wohl die Leute zu Hause reagieren. Vielleicht gibts ja kreischende Fangirls und Shipper Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen 851892

In der Arena: Katniss und Peeta küssen sich.
Vor den Bildschirmen: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen 646802
Und irgendwo ist dann noch eine ausm Capitol, die weint, weil sie Peeta für sich haben wollte xD
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Re: Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  jassi Mo 30 Jan 2012, 16:35

Gute Idee, Riema! Stimmt, das wäre echt cool!
Was mich immer interessiert hat, ist, wie das mit den Sponsoren genau abläuft... Es wäre echt spannend, wenn man das im Film ein wenig mitbekommen würde. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen Empty Re: Hunger Games -> Gary Ross plaudert aus dem Nähkästchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten