Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  Bambi Mi 25 Jan 2012, 15:36

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) TwilightNewsthemaNeuer Trailer vor "The Hunger Games"? [Gerücht]

Der erste Teil von "Breaking Dawn" ist erfolgreich in den Kinos gelaufen und nun wird es langsam Zeit, sich auf den letzten Film der Saga zu freuen, der im November anlaufen wird! Nachdem die dafür zuständige Produktionsfirma Summit Entertainment von Lionsgate aufgekauft wurde, kursiert im Internet nun ein Gerücht über die Veröffentlichung des offiziellen Trailers.

Da Lionsgate für die Produktion der Verfilmung von "The Hunger Games" verantwortlich ist, die nicht nur sehr beliebt ist, sondern auch eine ähnliche Zielgruppe anspricht wie "Twilight", scheint es nicht unwahrscheinlich, dass der neue Trailer ab dem 23. März vor "The Hunger Games" über die Kinoleinwand flimmert.

Sollte es dafür eine offizielle Bestätigung geben, erfährst Du hier davon!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  Ischämie Mi 25 Jan 2012, 16:41

Ich halte das durchaus für möglich.
Zumal ich mir vorstellen kann das "The Hunger Games" und "Biss..." ein sich ähnliches Publikum anspricht.
Auf jeden Fallwürde ich mich sehr darüber freuen bei meinem nächsten geplanten Kinobesuch diesen Tralier bewundern zu können.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  *Stella* Mi 25 Jan 2012, 22:40

ja also ich würde mich auch über einen Trailer freuen und über den Film erst haha Very Happy
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  AnniV Mi 25 Jan 2012, 23:51

Als ich "Breaking Dawn" im Kino sah, war in der Programm-Vorschau der Trailer von "The Hunger Games" (ca 5 Monate vorher) Aber für mich ist es eher unwahrscheinlich das der Trailer von "Breaking Dawn" dann schon gezeigt wird weil es bis zum Kinostart noch 8 Monate sind!
Wenn es doch anders kommt als von mir gedacht um so besser Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) 49058
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  ShinyEye Do 26 Jan 2012, 09:35

wäre schon sehr früh für den trailer aber natürlich würd ich mich sehr freuen darüber grins

hab bei BD auch den trailer zu hunger games gesehen

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuer Trailer vor "The Hunger Games"? (Gerücht)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten