Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

+4
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
*Stella*
Sternlight
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 14:28

Hallo ihr Lieben.
Hätte mal gern von euch gewusst, zu welcher Kategorie eines Vampirs ihr euch zählen würdet.
Wärt ihr gern ein rotäugiger Vampir, der Menschenblut trinkt oder wärt ihr lieber die goldäugigen Vegetarier?

also ich würde nicht gerne menschen töten. aber für mich wäre es noch schwerer tiere zu töten. ich bin jetzt schon vegetarierin und als vampier vegetarier sein ist ja das genaue gegenteil davon. ich würde es wohl so machen wie edward früher (nur böse menschen und verbrecher töten).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Sternlight Di 06 Apr 2010, 20:02

Ich würde ein Vegetarier werden und wenn das nicht klappt dann auch Verbrecher "essen".
Die Vorstellung Tiere zu beißen und umzubringen ist zwar nicht wirklich toll aber, der Stärkere gewinnt so ist nunmal das Leben.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  *Stella* Di 06 Apr 2010, 20:05

Mh ich fände es allgemein blöd, jemanden töten zu müssen, wenn man Veggie ist.
Aber Menschen würde ich natürlich auch nicht töten wollen.
Mh schwierig.
Verbrecher töten? ich glaub dazu bin ich trotzdem noch zu gut Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 860353
Aber ich denke, ich würde das als Veggie nicht aushalten und mir schlussendlich
doch die bösen Schnappen.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 08 Mai 2010, 23:01

Vegetarier!!!!!!! Ganz klar! Ich würde nie Menschen töten wollen. Aber ob ich das aushalten würde??? Aber so böse sein à la Victoria würde bestimmt Spaß machen... grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 00:38

Ähem....*beschämt in eine Ecke stell*
es tut mir sooo leid.
ich wär kein vegetarier!.....ich würde natürlich nicht jeden x-beliebigen Mensch töten.....vllt aber auch noch...aber auf jedenfall,ich wär kein Vegi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 11:27

Vegetarier!!! Ganz bestimmt sogar. Menschen töten dass könnte ich nicht. Ich hätte zwar auch Gewissensbisse bei Tieren, aber da kann man ja der Natur unter die Arme greifen und alte und kranke Tiere nehmen.

Aber ob das dann auch wirklich so einfach wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 20:07

Das ist es ja VampirWolf!
1. Es ist schwer!
2. Du leidest zu viel
3. Das wär atzend immer nur tiere zu suchen und dann aus zu saugen.

Bei Menschen ist es viieeel einfacher ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 20:11

Ich wäre so ein genaz böser, der Armeen aufstellt nur um an genug ham ham zu kommen. Ich werde ja so schon schlecht gelaunt wenn ich Hunger habe. Und ich denke ich hätte nie im Leben dass Durchhlatevermögen als Vegi zu leben. Deshalb denke ich, würde ich einfach Menschen essen. haha. Bin ich bööööse. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 20:42

Feel,welcome in the Club Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 807687
Zusammen werden wir eine böse Armee erstellen und alle Töten die uns in den Weg kommen.muahahahaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 20:53

Darf ich mich dem anschließen?
Ich meine, wenn schon Vampir, dann richtig ^^
So mit bösem Blick und verschlagenem Lächeln alle umbringen und das ohne eine Spur ^^ Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 21:13

Sehr gerne Palina.
Und dann auch noch Bright Shadow. Auch noche in Mann, wir werden unschlagbar sein Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 15:35

Wir werden die Volturi stürzen,die Cullens niederknien lassen und die Welt beherrschen! Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 337753
Das wird lustig.
.....Ich habe große Pläne Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:29

Palina_Black schrieb:Wir werden die Volturi stürzen,die Cullens niederknien lassen und die Welt beherrschen! Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 337753
Das wird lustig.
.....Ich habe große Pläne Gruppenkuscheln
Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 851892 Jaaaaaaah, dann sind wir Herrrscher der Welt. Ein lang gehegter Traum von mir. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:38

Nun,meine mitkämpferin,ich schätze dein Wunsch sehr Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 807687
Dieser Traum ist bei mir auch sehr Begehrt^.^
Also ich würde sagen,wir verwsndeln erst die Stars
Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:39

Haha.
Alle Stars haben wir ja eine menge zu tun. Aber lecker Johnny Depp oder Orlando Bloom beißen. Jam Jam. Hat seine positiven Aspekte. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:49

Nunja... Ich glaube, ich wäre ein "Vegetarier". Mir würde es sicher schon schwerfallen Tiere zu töten - und währenddessen ihre Angst und ihren immer schneller werdenden Puls zu spüren / hören, geschweige dann Menschen, die leben und lieben. Man reisst sie dann einfach aus einer Familie, aus einem Freundeskreis, die einem lieben... Das Opfer hätte vielleicht noch eine total schöne, vollkommene Zukunft vor sich und dann kommt ein ...dämlicher, blutrünstiger, schadenfroher Vampir und bringt ihn einfach um. Die, die diesem Menschen näher standen, würden weinen und trauern... das wäre viel zu schlimm für mich.
Aber vielleicht könnte ich Menschen helfen... indem ich sie umbringe... Leute, die an einer Krankheit leiden, die man nicht heilen kann... Oder solche, die ein total verschissenes Leben vor sich haben... Jene, die ihren Liebsten verloren haben... Oder Verbrecher... aber so richtig harte Verbrechen, die etwas unverzeihliches tun... Dann wäre man sozusagen ein guter, aber trotzdem böser Vampir...


<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:58

Oh Got..
Ganz klar ein Menschen"fresser"..
Wie langweilig ist es denn bitte ein Vampir zu sein und es nicht richtig auszukosten..(ahahahaha Wortspiel)
Ich glaub ich würde so ziemlich alle ausrotten die mir im Weg stehen..Einfach grausam die Zähne reinbohren und trinken.
Ich mag Tiere und außerdem will ich kein Fell zwischen meinen Zähnen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:07

think pink schrieb:
Ich mag Tiere und außerdem will ich kein Fell zwischen meinen Zähnen..

Hee du... Du hast da Fell zwischen den Zähnen.

pffff.... haha die Vorstellung daran, zum TOTLACHEN. Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 860353 *wegschmeiss*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:08

think pink schrieb:Oh Got..
Ganz klar ein Menschen"fresser"..
Wie langweilig ist es denn bitte ein Vampir zu sein und es nicht richtig auszukosten..(ahahahaha Wortspiel)
Ich glaub ich würde so ziemlich alle ausrotten die mir im Weg stehen..Einfach grausam die Zähne reinbohren und trinken.
Ich mag Tiere und außerdem will ich kein Fell zwischen meinen Zähnen..
Super. Komm mit in unsere "Wir-übernehmen-die-Welt-als-menschenfressende-Vampire" Gruppe. (:
Jaaah und wer will schon Haare zwischen den Zähnen!?
Ich glaube ich würde auch nur hübsche, atraktive Menschen aussaugen. So hässliche, wäre so unappetittlich, weiß man ja net wann die sich das letzte Mal gewaschen haben.... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:10

hehe..
ich find böse zu sein gut.
Und Menschen zu kosten einfach viel besser..
*grübel* wen saug ich aus? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:10

Ich will dann schön Veggie sein!
Ganz klar - lieb und süß und flauschig!
Einmal Gurke immer Gurke Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:11

Feel schrieb:
think pink schrieb:Oh Got..
Ganz klar ein Menschen"fresser"..
Wie langweilig ist es denn bitte ein Vampir zu sein und es nicht richtig auszukosten..(ahahahaha Wortspiel)
Ich glaub ich würde so ziemlich alle ausrotten die mir im Weg stehen..Einfach grausam die Zähne reinbohren und trinken.
Ich mag Tiere und außerdem will ich kein Fell zwischen meinen Zähnen..
Super. Komm mit in unsere "Wir-übernehmen-die-Welt-als-menschenfressende-Vampire" Gruppe. (:
Jaaah und wer will schon Haare zwischen den Zähnen!?
Ich glaube ich würde auch nur hübsche, atraktive Menschen aussaugen. So hässliche, wäre so unappetittlich, weiß man ja net wann die sich das letzte Mal gewaschen haben.... (:


wie könnt ihr das alles so mit humor nehmen... es wäre echte Menschen, die fühlen, lieben, leben... Ihr würdet sie einfach so umbringen, nur damit ihr essen könnt.... Wär euch das LEBEN ANDERER egal?

Obwohl eure Bemerkungen schon Lustig sind.^^ *glucks*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:14

Ok lustig hin oder her..
Ganz klar wäre mir das nciht egal das es Menschen sind, aber verdammt jeder stirbt einmal (gott steinigt mich das ich mal sowas sage)
Ich sag jetz nciht das ich wirklich erbarmungslos töten würde aber, wieso nicht? Ja sie fühlen und lieben und leben und blah...
ich klinge grausam ich weiß -.-
Gott nein ich würde es trotzdem tun..
Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:16

Hust hust.
Ich mein jedes Tier hat Feinde. Warum sollte der Mensch keinen haben?! Sie haben es immerhin am meisten verdient. Die armen süßen Fischen werden von Haien gefressen und der arme süße Planton von süßen kleinen Fischchen.
Also muss der Mensch auch nen Feind haben, den Vampir.
Die Fische machen sich ja auch keine Vorwürfe weil sie den Plankton essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:18

think pink schrieb:Ok lustig hin oder her..
Ganz klar wäre mir das nciht egal das es Menschen sind, aber verdammt jeder stirbt einmal (gott steinigt mich das ich mal sowas sage)
Ich sag jetz nciht das ich wirklich erbarmungslos töten würde aber, wieso nicht? Ja sie fühlen und lieben und leben und blah...
ich klinge grausam ich weiß -.-
Gott nein ich würde es trotzdem tun..
Wah!


Ich verstehe dich ja auf eine Weise... Vampir zu sein, und sich immer zu hemmen und immer unauffällig zu bleibe... wo bleibt der Spass? Das ist wie, wenn Mami Partyverbot gibt...
Ich würde natürlich auch Menschen töten, wie gesagt, aber nur "BÖSE" Menschen... aus Rache zu töten macht dann doppelt so viel spass...=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir? Empty Re: Wärt ihr gern ein böser Vampir oder ein guter Vegetarier-Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten