Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

+15
jasper loverin
Sternlight
Rosalie92
Alice_FrEaK
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
daylight
Nikki1402
bittersweet_eternity
PiaBlack
Alexandra
Alice02
ShinyEye
Nijura
Luise
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige32%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 32% 
[ 48 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige11%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 16 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige16%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 16% 
[ 25 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige1%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige8%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige13%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 20 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige9%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 14 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige5%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 7 ]
März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige5%März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 152
 
 
Umfrage beendet

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 12:06

Definitiv "Fire and ice"!!!!
Ich hoffe, dass Rob und Taylor die Szene mimisch so gut umsetzen, wie ich sie mir vorgestellt habe...die Athmosphäre dort fand ich echt irre...wenn ja, dann kann ich nur sagen..."Hut ab"!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  bella75 Mo 08 März 2010, 11:00

Leider kann man ja nur eine Stimme angeben und ich habe mich dann für die Zeltszene entschieden.Ich fand sie im Buch einfach nur wunderbar erzählt und die eifersüchteleien von Edward einfacht nur toll.
Ich denke ,das wird ein Genuss wenn wir das im Movie betrachten düfen...Jacob siegessicher bella im Arm....und der arme Edward mit traurigen Augen,weil er Bella nicht wärmen kann.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 14 März 2010, 04:29

ich freu nmich auf Jaspers Geschichte und den Heiratsantrag von Edward März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 14 März 2010, 04:29

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:ich freu nmich auf Jaspers Geschichte und den Heiratsantrag von Edward März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty das ist schwer..

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 19:37

Ich freue mich auf den Kampf und nunja auf Edwards 'Antrag'.
Allerdings auch auf Rosalie's und Jasper's Gescichte..
Alos finde ich das sehr schwer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 18:03

Ich freue mich auf die szene, wo Jacob Edward auf dem schulhof zeigt wie schlecht es bella gegangen ist, keine ahnung wieso aber ich finde er muss sehen wie sehr sie gelitten hat damit er sowas bescheuertes nie wieder macht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 15:22

Ladana schrieb:Ich freue mich auf die szene, wo Jacob Edward auf dem schulhof zeigt wie schlecht es bella gegangen ist, keine ahnung wieso aber ich finde er muss sehen wie sehr sie gelitten hat damit er sowas bescheuertes nie wieder macht Razz

ahhhh ganz genau !!! ich liebe diese szene (auch wenn ich team edward bin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 18:40

Das Voting ist vorbei nicht oO *wein* Also ich hätte

"die Neugeborenenschlacht auf freiem Feld" genommen

Grund :

Nja im Buch ist es recht gut beschrieben, nicht so schutzelig sondern ein wenig mehr Action. Besonders freue ich mich auf jodelle ferland ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 08:46

Wäre es noch nicht vorbei, hätte ich mich nicht entscheiden können:

Die Zeltszene
Der Kuss zwischen Bella und Jake
Der Kampf von Seth und Edward
Die Neugeborenen-Schlacht

Freu mich auf alles und bin froh, wenn alles drin ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 10:01

Ich freu mich vorallem auf die Zeltszene.
Ich kann´s kaum noch abwarten bis zum Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 14 Mai 2010, 19:21

Boah! ich freu mich schon soooo auf das Gemezel^^
und auf Rose's Geschichte!! das wird soo toll! auf bree freu ich mich auch schon total
auf die kussszene von Jake&Bella freu ich mich auch schon!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 15:22

Ich freu mich schon auf´s Zelten.....
Ich hoffe natürlich das es genauso gut wird wie es im Buch beschrieben ist^^
Man hofft natürlich bei Eclipse das die laufzeit des Films länger beträgt als 2 Stunden^^.....
Ich bin natürlich wieder fest der Meinung das es wieder richtig spannen wird zwischen Bella, Edward und Jacob....
Ich liebe diese Machtkämpfe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Rosalie92 Sa 15 Mai 2010, 15:32

Ich freu mich am meisten auf die Szene über Rosalies Geschichte, und auf die Szene, wo Bella, Edward und Jacob zelten, auf die bin ich schon richtig gespannt. Ich hoffe, dass sie so sein werden wie im Buch. Aber eigentlich freu ich mich schon auf den ganzen Film, eclipse ist nämlich i-wie mein Liebling.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 20:09

Omg Zeltszene, da geh ich kurz auf Klo, sowas von kitschig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 21:16

Nessi in Love schrieb:Omg Zeltszene, da geh ich kurz auf Klo, sowas von kitschig ^^

OMg ist das ernstxD??
das ist doch sooo schöön ♥ =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 15:02

ehmm... die szene wo charlie versucht bella aufzuklären und darauf bella ihm sagt das sie noch Jungfrau ist.
Bei dieser Stelle im Buch hab ich mich nicht mehr gekriegt März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 894708 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 894708 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 894708

Und Die Stelle in der Bella und Edward fast Sex hatten da freu ich mich auch kicher kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Sternlight Mo 31 Mai 2010, 19:45

Ich freu mich schon riesig auf Rosalies und Jaspers Gesschichten.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 19:39

Ich freu mich total auf die Zeltszene, aber Jacobs & Bellas Kuss reizt mich auch total, obwohl ich nicht wirklich Jacob Fan bin ;)
Aber es ist spannend, wie der erste Kuss inszeniert wird, wo Bella sich dagegen sträubt und ihn dann schlägt. Das kommt doch wohl hoffentlich in den Film!! März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 935676

Die Kampfszenen sind bestimmt auch toll oder die Stelle, wo Bella mit dem Werwölfen am Lagerfeuer sitzt und die Geschichten erzählt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 14:53

ich hätte für "andere szene" gevotet-
nämlich die, in der carlisle jacob pflegt. März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802
uhh, wehe, die wird rausgeschnitten .__."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  jasper loverin So 06 Jun 2010, 15:11

JASPERS GESCHICHTE!!!!! März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 49058 tanzen März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 179874 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 786154
Darauf freue ich mich schon seit der erste Teil verfilmt worden ist März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 860353
Das wird soooo genial. März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802
Jasper auf Pferd. März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802 März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 646802
Maria!!!! Neugeborene!!!!
Vielleicht sieht man ja auch das in Philadelphia, wo Alice und Jasper aufeinander treffen. *ieeeks* *________*
Wenn das so wäre, tut mir mein Vater jetzt schon leid, harharhar. kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 21:10

Ich freue mich sehr auf die Szene im Zelt mit Edward, Bella und Jacob. März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 851892
Aber ich bin auch gespannt, wie die Schlacht auf dem Feld mit den "Neugeborenen" inszeniert sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 20:49

Zeltszene.... Zeltszene *sing*
das ist schon meine Lieblingsstelle im Buch und wird auch hoffentlich richtig gut im Film Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  _Esme_ Fr 18 Jun 2010, 11:29

ich will mich gar nicht auf eine Szene versteifen,weil wenn die dann nicht dabei ist oder nicht so wie ichs mir vorstell,bin ich dann enttäuscht,drum lass ich das auf mich zukommen. März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 00:00

Wenn das mit dem Abstimmen bei mir nicht i.wie spinnen würde, hätt ich für SÄMTLICHE Szenen mit SETH [ März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 935676 ] qestimmt, also unter dem Feld "eine andere" vllt. aber auch für die Zeltszene,
die ist einfach supi.qail...

Joa, also, des war's eiq. auch schon.


Nessie xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty hihi

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 21:23

wheeee ich freu mich auf die kussszene von jakiii und bella am meisten*-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten? - Seite 2 Empty Re: März 2010: Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten