Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschbesetzung

+3
MiriamZZ
bittersweet_eternity
TwilightEdward
7 verfasser

Nach unten

Wunschbesetzung Empty Wunschbesetzung

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:12

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Aber ich habe mich mal gefragt-wie hättet ihr die Rollen besetzt?
Also wer hätte eurer Meinung nach Edward,Bella usw. Sein sollen?

Ihr könnt ja die Namen hinter die Charaktere schreiben:


Edward:
Bella:
Jacob:
Emmett:
Alice:
Charlisle:
Rosalie:
Jasper:
Esme:
Charlie:
Sam:
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:52

TwilightEdward schrieb:Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Aber ich habe mich mal gefragt-wie hättet ihr die Rollen besetzt?
Also wer hätte eurer Meinung nach Edward,Bella usw. Sein sollen?

Ihr könnt ja die Namen hinter die Charaktere schreiben:


Edward:
Bella:
Jacob:
Emmett:
Alice:
Charlisle:
Rosalie:
Jasper:
Esme:
Charlie:
Sam:

Ich muss eig sagen, das ich mit der Besetzung super zufreiden bin! könnte mir jetzt auch keine anderen mehr vorstellen ...
Außer bei einer hab ich so meine Probleme ... Nikki Reed.
Wunschbesetzung 582515
SIe ist zwar hübsch keine Frage, aber ich finde für Rose hätte man doch jemand besseres finden können. Very Happy
Im Buch wird schließlich gesagt, sie wäre die schönste person auf erden. Oder so was in der art ... grins
Aber sonst.
Ich will zumbeispiel eine Kristen Stewart nicht mehr missen.
Denn ich finde sie für den Part der Bella einfach super, klasse gewählt.
Und auch Twilight ohne eine Ashley Greene wäre kaum vorstellbar!
Ich find zumbeispiel auc h einen Billy Burke für Charlie oder einen Kellan Lutz für Emmett richtig richtig toll!
Aber ich wäre trotzdem gespannt, wen ihr denn so "auswechseln" würdet. grins

LG Wunschbesetzung 143787
Marie Wunschbesetzung 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 26 Dez 2009, 23:45

Also wenn du damit die Wunschbesetzung meinst, die ich hatte noch bevor überhaupt irgendjemand seine Rolle bekam, dann ist sie hier mit passenden Foto dazu:


Edward: Tom Sturridge
Bella: Emily Browning
Jacob: Steven Strait
Emmett:
Alice:
Charlisle:
Rosalie: Clémence Poésy
Jasper:
Esme:
Charlie: Dylan McDermott
Sam:

An die anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber wenn mir noch was einfällt ediere ich das mal.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 02:02

bittersweet_eternity schrieb:
Rosalie: Clémence Poésy

wie kommst du denn grad auf die Very Happy ?sry aber ich find sie passt überhaupt nicht....
also rose wird soch als klassisch schön bezeichnet und dieses bild passt total zu meinen vorstellungen http://q8tik.files.wordpress.com/2007/04/scarlett_johansson_1.jpg sie wäre meiner meinung nach die perfekte rosalie...aber nikki reed spielt sie nicht schlecht Wunschbesetzung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 02:06

Missedaprincess schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:
Rosalie: Clémence Poésy

wie kommst du denn grad auf die Very Happy ?sry aber ich find sie passt überhaupt nicht....
also rose wird soch als klassisch schön bezeichnet und dieses bild passt total zu meinen vorstellungen http://q8tik.files.wordpress.com/2007/04/scarlett_johansson_1.jpg sie wäre meiner meinung nach die perfekte rosalie...aber nikki reed spielt sie nicht schlecht Wunschbesetzung 582515

Find ich gar nicht. Alsop sie passt schon, aber ich finde Rose sieht reifer aus als Scarlett Johannson. Very Happy
Beziehungsweise stell ich sie mir reifer vor.
Ich finde Rose müsste noch hübscher sein. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Dez 2009, 16:09

Missedaprincess schrieb:wie kommst du denn grad auf die Very Happy ?sry aber ich find sie passt überhaupt nicht....
also rose wird soch als klassisch schön bezeichnet und dieses bild passt total zu meinen vorstellungen http://q8tik.files.wordpress.com/2007/04/scarlett_johansson_1.jpg sie wäre meiner meinung nach die perfekte rosalie...aber nikki reed spielt sie nicht schlecht Wunschbesetzung 582515

Ich komme auf sie, weil es ein wunderbares Fanvideo zu Rosalie gibt und sie dort mitspielt. (The Legend of Rosalie Hale) Meine Vorschläge beziehen sich eigentlich meistens darauf, was ich von all den Fanvideos am besten fand, denn ich persönlich suche eigentlich nie nach Schauspielern, die zu meiner Vorstellung passen. Es passiert meistens eher so, das ich eben z.B. ein Fanvideo sehe und sofort denke, die-/derjenige würde aber eigentlich schon passen und so entwickelt sich das dann.

Scarlett Johansson finde ich übrigens zu bekannt. Ich finde, man sollte für Twilight keine zu bekannte Schauspieler nehmen. Klar kann man jetzt sagen, das Kristen Stewart davor auch schon bekannt war, doch ich finde sie hat noch einen geringeren Bekanntheitsgrad als Scarlett Johansson.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 16:44

ja finde ich auch...bekannte schauspieler hätten nicht gepasst...aber scarlett johannsson find ich trotzdem super...schade das sie so bekannt ist..sonst hätte sie (meiner meinung nach) super gepasst Spiegel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty alle sind gut so außer Bella

Beitrag  MiriamZZ Do 08 Apr 2010, 23:42

Hi, ich find alle sind toll besetzt... bis auf Bella!!!!!!... Ich kann Kristen nicht leiden. Sie ist nicht mal annähernd hübsch und endspricht irgendwie nicht der Rolle von Bella. Sie ist klar eine Fehlbesetzung.

VLG MiriamZZ. Wunschbesetzung 582515
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 18:03

Ich bin mit der gesamten Besetzung voll und ganz zufrieden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:44

bittersweet_eternity schrieb:Also wenn du damit die Wunschbesetzung meinst, die ich hatte noch bevor überhaupt irgendjemand seine Rolle bekam, dann ist sie hier mit passenden Foto dazu:


Edward: Tom Sturridge

DITO! Wunschbesetzung 978263
Ich finde, der hätte als Edward viel besser gepasst. Oh, und ist das nicht der beste Freund von Robert Pattinson? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Nikki1402 Sa 10 Apr 2010, 17:31

RockdenTag schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:Also wenn du damit die Wunschbesetzung meinst, die ich hatte noch bevor überhaupt irgendjemand seine Rolle bekam, dann ist sie hier mit passenden Foto dazu:


Edward: Tom Sturridge

DITO! Wunschbesetzung 978263
Ich finde, der hätte als Edward viel besser gepasst. Oh, und ist das nicht der beste Freund von Robert Pattinson? grins

Ob es der beste Freund von Rob ist, weiß ich nicht, aber sie sind gut befreundet! Wunschbesetzung 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Jaspers Bella Sa 10 Apr 2010, 18:35

MiriamZZ schrieb:Hi, ich find alle sind toll besetzt... bis auf Bella!!!!!!... Ich kann Kristen nicht leiden. Sie ist nicht mal annähernd hübsch und endspricht irgendwie nicht der Rolle von Bella. Sie ist klar eine Fehlbesetzung.


Also ich finde Kristen total passend! Sie ist wahnsinnig hübsch und spielt die Rolle als Isabella Swan mehr als gut. Ich find jetzt gar nicht, dass sie eine Fehlbesetzung ist. Und würd gern wissen wieso du das so empfindest.

Was den edward betrifft, muss ich zustimmen. So hab ich ihn mir in den Büchern eher vorgestellt. Also Rob währ mir nie eingefallen, als Edward. Wunschbesetzung 582515
Aber ansonsten find ich die Besetzungen richtig gut gemacht. Kann mir ansonsten die Charaktere auch nicht mit anderen Schauspielern vorstellen. Und wenn einer von den Hauptbesetzungen (Von Bella - Rose) geändert werden würd... ich würd mir die filme nimmer anschauen. Deswegen war ich auch so dahinter, dass Taylor Jakob bleibt. Nen anderen könnt ich mir irgendwie nicht als den vorstellen ^^
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 18:54

Also ich muss sagen, dass ich mit allen Cullens vollauf zufrieden bin. Bis auf Edward. Ich finde, robert Pattinson passt gar nicht zu ihm. Bzw. zu meiner Vorstellung von Edward. Werde mir jetzt vermutlich viele Feindinnen machen ;) Aber meiner Meinung nach sieht er ein wenig zu alt aus und der Bart - oder das, was davon übrig ist - passt nicht zu einem Vampir, der im buch als perfekt und makellos beschrieben wird. Klar, einen perfekten Menschen kann es gar nicht geben, aber Rob ist da nicht mein Geschmack.
Wobei er mir in Remember me ausgezeichnet gefällt, so ist das ja nicht ;)

Ansonsten gefällt mir Kristens Stimme & ihre Synchro-Stimme nicht. Aber für zweiteres kann Kristen ja nichts Very Happy

Mit den Wölfen bin ich zufrieden, mit den Volturi sowieso ((:
Auch wenn Jane meiner Meinung nach mit der übertriebenen Schminke zu alt aussieht. Das merkt man bei den Bildern von Eclipse. Sie schaut mit der strengen Frisur & dem Make-up aus wie eine alte Frau.

Wenn ich mir für Chelsea jemanden wünschen könnte, dann Natalie Dormer (:
Sie würde einfach klasse zu ihr passen. Und sie hat in einem Interview mal gesagt, dass sie Chelsea als Rolle gerne haben würde.
Vielleicht geht ja ein Traum in Erfüllung grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Jaspers Bella Sa 10 Apr 2010, 19:48

KateCullen~ Da muss ich dir mit Edward recht geben. In NM war ich wahnsinnig von Pat enttäuscht!! Jeder hat sich für den Film Mühe gegeben, seinen Charakter so gut wie möglich rüber zu bringen. Beispiel Taylor mit dem Trainieren, ebenso Jackson, der alle seine Stunts selbst gemacht hat!
Und Pat konnte sich die die Oben-Ohne Scene nichtmal ein paar Situps machen, um ein wenigstens anständigen Oberkörper zu präsentieren. Nein, da sind fleckweiße Oberkörperbehaarung und dann müssen die Muskeln visuell dargestellt wrden. Ebenso wie sein schlecht rasiertes Gesicht. Nein so hätte ich mir Edward nie vorgestellt.
Es tut mir leid. Aber das sind Sachen, die er mit Training und Rasur hätte wet machen können Wunschbesetzung 94952
Das erwarte ich von einem guten schauspieler
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Nikki1402 So 11 Apr 2010, 19:35

da muss ich Kate cullen und Jaspers Bella recht geben....

Ich hab mich da auch tierisch drüber aufgeregt! Ich mein Rob ist nicht häßlich, aber er hätte sich rasieren und etwas trainieren können... So stell ich mir einfach keinen Vampir vor... Das mit den Haaren auf der Brust hat mich echt total aufgeregt...

Aber andererseits fand ich, dass er diese "Zerrissenheit" in New Moon toll dargestellt hat. Er sah schlecht aus (ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt). Aber so sollte Edward aussehen. Man SOLLTE ihm ansehen, dass es ihm in den letzten 7 Monaten NICHT gut ging. Deshalb stimme ich Kate Cullen nicht zu, dass er "alt" aussah. Ich finde, dass das einfach gepasst hat und wenn man die Bilder von Eclipse sieht, dann sieht man auch, dass Robert als Edward wieder wesentlich jünger aussieht.

Ach und Kate Cullen hat übrigens auch damit recht, dass Rob verdammt gut in Remember Me aussah. Es kommt also immer auf die Rolle an. Zu Tyler hat dieses unrasierte, vielleicht auch ein wenig ungepflegte, einfach gepasst. Edward stellt man sich da einfach anders vor, weil SM auch seine Haut als GLATT wie Marmor beschreibt. Wunschbesetzung 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  AnniV So 11 Apr 2010, 22:57

Nikki1402 schrieb:Aber andererseits fand ich, dass er diese "Zerrissenheit" in New Moon toll dargestellt hat. Er sah schlecht aus (ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt). Aber so sollte Edward aussehen. Man SOLLTE ihm ansehen, dass es ihm in den letzten 7 Monaten NICHT gut ging. Deshalb stimme ich Kate Cullen nicht zu, dass er "alt" aussah. Ich finde, dass das einfach gepasst hat und wenn man die Bilder von Eclipse sieht, dann sieht man auch, dass Robert als Edward wieder wesentlich jünger aussieht.

Danke liebe Nikki1402 dass du das so gut auf den Punkt bringst!
Genau das gleiche habe ich mir nämlich auch die ganze Zeit gedacht und stimme mit deiner Aussage zu 100% überein!
LG AnniV
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 17:26

Ja stimmt, die Zerrissenheit war wirklich gut dargestellt.
Aber ansonsten war ich von ihm enttäuscht.

Dass die Produzenten bzw. der Regisseur das zugelassen hat, dass er so ... 'schmutzig' zum Set kommt && dann auch noch dreht suspect
Meiner Meinung nach ziemlich schlampig gemacht.
Auch dass er sich die Bauchmuskeln hat aufmalen lassen war wirklich enttäuschend.
Vor allem weil Taylor so viel trainiert hat um in NM weiter mitspielen zu können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  MiriamZZ Mo 26 Apr 2010, 14:40

Kate,ich denke genauso wie du!Das mit den aufgemalten Bauchmuskeln ist erbärmlich!Ich bin enttäuscht!Taylor hat viel getan!Heiße Sahneschnitte ^^. Rob hätte sich auch noch rasieren können (Bauch und Brust) sähe noch besser aus.

LG Miriam.
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 19:16

Genau das denke ich auch, ich finde er hätte mehr für die Rolle machen können. Ich finde Rob aber nicht schlecht, in den Filmen sieht er eigentlich immer gut aus, aber nicht perfekt wie Edward halt einfach beschrieben wird. Ich hätte ihn mir einfach noch hübscher vorgestellt. Mit den anderen bin ich eigentlich zufrieden und erst recht mit Taylor. Ich finde es aber schade, dass Jacob in den Filmen hübscher aussieht als Edward. Naya, aber wenn rob nicht oben ohne ist ist er als Edward gut. Wunschbesetzung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  fivestars Mi 21 Jul 2010, 19:14

MiriamZZ schrieb:Kate,ich denke genauso wie du!Das mit den aufgemalten Bauchmuskeln ist erbärmlich!Ich bin enttäuscht!Taylor hat viel getan!Heiße Sahneschnitte ^^. Rob hätte sich auch noch rasieren können (Bauch und Brust) sähe noch besser aus.

LG Miriam.

Ich finde es eigl nich wirklich ermbärmlich.
ich meine warum sollte er denn gezwungen
sein zu tranieren?? würdest du für eine Rolle
dir was weiß ich alles antranieren?? Obwohls dir
vllt gar nich gefällt?? Also ich finde Rob passt eigl schon
und ich bin ziemlich zufrieden mit ihm.
Und die Muskeln von tay sind mir schon riichtig zu viel.
Schaut finde ich..einfach nur Scheiße aus....
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 20:38

fivestars schrieb:
MiriamZZ schrieb:Kate,ich denke genauso wie du!Das mit den aufgemalten Bauchmuskeln ist erbärmlich!Ich bin enttäuscht!Taylor hat viel getan!Heiße Sahneschnitte ^^. Rob hätte sich auch noch rasieren können (Bauch und Brust) sähe noch besser aus.

LG Miriam.

Ich finde es eigl nich wirklich ermbärmlich.
ich meine warum sollte er denn gezwungen
sein zu tranieren?? würdest du für eine Rolle
dir was weiß ich alles antranieren?? Obwohls dir
vllt gar nich gefällt?? Also ich finde Rob passt eigl schon
und ich bin ziemlich zufrieden mit ihm.
Und die Muskeln von tay sind mir schon riichtig zu viel.
Schaut finde ich..einfach nur Scheiße aus....

Wunschbesetzung 851892 bin ganz deiner meinung Very Happy immerhin hat er ja trotzdem gut geschauspielert und dadraud kommt es ja auch an Wunschbesetzung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  fivestars Mi 21 Jul 2010, 20:50

Missedaprincess schrieb:
fivestars schrieb:
MiriamZZ schrieb:Kate,ich denke genauso wie du!Das mit den aufgemalten Bauchmuskeln ist erbärmlich!Ich bin enttäuscht!Taylor hat viel getan!Heiße Sahneschnitte ^^. Rob hätte sich auch noch rasieren können (Bauch und Brust) sähe noch besser aus.

LG Miriam.

Ich finde es eigl nich wirklich ermbärmlich.
ich meine warum sollte er denn gezwungen
sein zu tranieren?? würdest du für eine Rolle
dir was weiß ich alles antranieren?? Obwohls dir
vllt gar nich gefällt?? Also ich finde Rob passt eigl schon
und ich bin ziemlich zufrieden mit ihm.
Und die Muskeln von tay sind mir schon riichtig zu viel.
Schaut finde ich..einfach nur Scheiße aus....

Wunschbesetzung 851892 bin ganz deiner meinung Very Happy immerhin hat er ja trotzdem gut geschauspielert und dadraud kommt es ja auch an Wunschbesetzung 582515

Eben. Und schau dir Reneé zellweger an.
Die will jetzt ein Fatsuit haben weil sie nich mehr
zunehmen will
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 09:03

Missedaprincess schrieb:
Wunschbesetzung 851892 bin ganz deiner meinung Very Happy immerhin hat er ja trotzdem gut geschauspielert und dadraud kommt es ja auch an Wunschbesetzung 582515

Unabhängig davon, dass ich auch finde, dass Taylor im zweiten Film zu viele Muskeln hatte (im dritten hat sich das ja relativiert und sah ganz gut aus - auch wenn Jakes Muskulatur eher wie die im zweiten Teil beschrieben wird), würde ich dir da - zumindest bei New Moon - widersprechen. Gut geschauspielert is was anderes. Liegt aber wohl im Auge des Betrachters.^^

Aber rasieren hätte sich Rob trotzdem können. Wunschbesetzung 1751 Dann hätte ich nicht gedacht: "Oh neeeee, jetzt nicht auch noch Haare auffer Brust."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 20:25

Calandra schrieb:
Aber rasieren hätte sich Rob trotzdem können. Wunschbesetzung 1751 Dann hätte ich nicht gedacht: "Oh neeeee, jetzt nicht auch noch Haare auffer Brust."

Das dachte ich mir auch so. kicher Aber es ist auch Aufgabe der Stylisten usw. auf sowas zu achten. Aber ich will ja nicht kleinlich sein, schließlich hat nach Alice nun auch Jasper eine andere Haarpracht.
Ich finde es super, wenn ein(e) Schauspieler(in) für eine Rolle alles gibt. Warum sollte man nicht trainieren, ab- oder zunehmen? Wenn ich da an DeNiro denke - den ich immer noch unheimlich toll finde oder eine Charlize Theron, die diese Sereinmörderin in "Monster" verkörperte - Wahnsinn, was die und eine Menge anderer Stars für einen Charakter machen. Manche lernen Klavier spielen, Fliegen oder Zeichensprache. Da verneige ich mich immer.
Ein Schauspieler muss selbst abwägen, wie weit er für eine Rolle gehen möchte. Tja, und wenn jemand nicht trainieren will oder was auch immer, kann er sich das wohl leisten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbesetzung Empty Re: Wunschbesetzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten