Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

+8
bittersweet_eternity
cookie monster
fivestars
natsukashii_ni_jacob
isabella
Nina
jassi
Jannchen
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:25

joa ... ich wollt mal fragen wer das buch jungs zum anbeißen kennt. voll toll!!!!! Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 786154 hab ich schon viermal gelesenund kann immer noch nicht genug davon kriegen! *überzeugterraynefansei*
LG
rayne cullen


Zuletzt von Zoe am Mo 14 Dez 2009, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Jungs zum Anbeißen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:47

Ich habs erst vor kurzem gelesen und fand es auch total klasse. Vor allem die Verweise auf die heutige Popkultur waren der Renner. Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 894708

Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Im engl. ist der 2. und 3. Teil ja schon erschienen. Hoffe wir müssen hier in Deutschland nicht mehr all zu lange warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 14:26

wie heißt dewnn der 3. teil? ich weiß schonmal, dass der 2. girls that growl heißt und es geht um rayne *freu* Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 786154 Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 160484
lg
rayne cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:34

Muss dich leider korrigieren. Girls That Growl ist der 3. Teil und der 2. heißt Boys That Bite.

War eben auf ihrer Homepage http://www.marimancusi.com/ da ist auch schon die Rede von einem 4. Teil Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Jannchen Fr 16 Mai 2008, 20:06

um wa sgehts denn da?
Hört sich auf jeden Fall schon mal seeehr interessant an! Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 582515
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:55

echt, es gibt weitere Teile?? ich hatte schon befürchtet, das es keine mehr gibt.... puhh

also

Titel: Jungs zum Anbeißen

Autor: Mari Mancusi

Cover: [Direkt gepostetes Bild von Luise am 25.04.10 um 23:28 Uhr entfernt!]

Kurzbeschreibung:

Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre lang ersehnte Verwandlung vorberietet hat.
Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sachen so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden?? Schleißlich will sie mit dem Traumtyp ihrer Schule zum Abschlussball.
Aber dann bietet Magnus seine Hilfe an, we hätte das gedacht? Und er ist wirklich zum Anbeißen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:15

teardrop schrieb:Muss dich leider korrigieren. Girls That Growl ist der 3. Teil und der 2. heißt Boys That Bite.


hä? boys that bite ist doch jungs zum aneißen auf deutsch


Zuletzt von rayne cullen am Mi 09 Jul 2008, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:38

Jap, du hast recht! Sorry, war etwas verwirrend auf der Website! Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 763695 Aber gut aufgepasst

Hier noch mal die richtige Reihenfolge:

Band 1: Boys that bite aka. Jungs zum Anbeißen
Band 2: Stake that!
Band 3: Girls that growl

[Doppelpost editiert by Luise am 25.04.10 um 23:29 Uhr]

Um einen kleinen Vorgeschmack auf Band 2 Stake that! zu bekommen gibt es auf Youtube einen schönen Fantrailer

Hier entlang zum Video

In Band 2 geht es diesmal um Rayne und ihr neue Berufung, das Jagen von Vampiren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 15:23

Wie alt sind denn die Hauptfiguren und ist es einigermassen ralistisch?

Weil ich steh ja sonst echt nicht auf Vampir-Sachen und wollte
erst Twilight deswegen auch nicht lesen...
Bis(s) mich meine Freundin davon überzeugt hat, dass es doch mehr um Liebe geht... Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 851892

Wie siehts bei den Büchern aus?
Und sind sie überhaupt was für mich (wegen dem Alter jetzt)...? grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:52

jassi schrieb:Wie alt sind denn die Hauptfiguren und ist es einigermassen ralistisch?
Wie siehts bei den Büchern aus?
Und sind sie überhaupt was für mich (wegen dem Alter jetzt)...? grins

Die Hauptfigur ist 16 und der Vampir wurde mit 18 zum Vampir. Also abgesehen von dem Vampirkram ist es schon realistisch und was das Alter angeht, eine 22jährige Userin (teardrop) hat es auch gelesen und im Amazon haben auch Erwachsene gesagt, wie toll sie das Buch finden.
Hoffe, das hilft dir weiter ...
LG
rayne cullen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 21:07

Also bezüglich des Alters kann ich nur eins sagen, lasst euch davon nie abschrecken ein Buch zu lesen! lesen

Ich arbeite selbst in einer Bibliothek und weiß aus eigener Erfahrung das es wundervolle Kinder- und Jugendbücher gibt. Wenn ihr ein Buch interessant findet, dann lest es einfach. Ich komme mir selbst manchmal ein bisschen dumm vor, wenn ich mir wieder ein Jugendbuch ausleihe, aber meistens lohnt sich das. Selbst Bücher, die bei Kinderbuch eingeordnet waren (wo sie meines Erachtens nicht hingehören, aber mich fragt ja keiner) haben mir frohe Lesestunden bereitet. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Jugendbücher, wo ich die Handlung nicht verstanden habe. Naja vielleicht fehlt mir so langsam die Fantasie :Sad:

Die Bis(s)... Bücher sind ja eigentlich auch Jugendbücher, aber dennoch habe ich einige meiner Kolleginnen, die die 40 schon lange hinter sich haben (eine ist sogar Rentnerin) mit dem Twilight-Fieber angesteckt.

@ jassi: Das Buch ist echt lustig geschrieben! Halt keine anspruchsvolle Literatur, aber was nettes zwischen durch. Für mich sogar so nett, dass ich es mir kaufen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 17:00

teardrop schrieb:Um einen kleinen Vorgeschmack auf Band 2 Stake that! zu bekommen gibt es auf Youtube einen schönen Fantrailer

Hier entlang zum Video

uh uh uh!!! *atemnot krieg* ich brauch das buch! mit oder ohne deutschen text^^ Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Nina Mi 28 Mai 2008, 14:42

ich hab des buch zu meiner firmung bekommen und fand es echt gut!!
Sunshine und Magnus (der name allein is schon super!!^^) sind echt tolle characktere!!^^
und erst die schlagfertigkeit von sunny!!^^^
und einer der besten szenen is die wo sie auf den könig/Führer (weiß net mehr??!!) der Vampire treffen!!^^ Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 860353 Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 894708
und dann noch die teenie vampirjägerin!! zum tod lachen!!^^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:34

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 894708 Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 860353
Das Buch is soo geil!!!!!!
ich habs so 3 mal gelesen und ich hab jedesmal fast n Lachkrampf bekommen. Also ich kann das Buch nur empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  isabella Do 29 Mai 2008, 13:50

huhu
ich habe mir das buch auch gekauft, aber ich hatte bis jetzt noch keine zeit es zu lesen, aber was ihr hier so schreibt hört sich ganz gut an :) dann freu ich mich schona uf das buch :)
Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 15:51

Wow, klingt ja toll, was ihr hier so schreibt... ich glaub, ich hol mir des auch... bin zurzeit sowieso wieder total auf dem Vampirtripp (woher das wohl kommt... Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 851892 )
Mensch, woher soll ich nur das ganze Geld für die Bücher nehmen?
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:58

Kleiner Tipp, einfach in die Bibliothek gehen! Günstig Jahresgebühr und Bücher bis zum Abwinken Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 279665
Schützt vor Fehlkäufen und großem Loch im Geldbeutel!


Jungs zum Anbeißen ist aber definitiv kein Fehlkauf!

[color=red][b][Doppelpost editiert by Luise am 25.04.10 um 23:30 Uhr][/b][/color]

Tolle Neuigkeiten!

Der 2. Teil kommt laut Amazon im Juni (ähm haben wir den nicht schon?!) raus. Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 179874

Es trägt den "tollen" Titel: [b]Einmal gebissen, total hingerissen [/b](naja, okay die werden einfach nicht besser)

Das Titelbild sieht Band 1 sehr ähnlich, nur einen Tick mehr lila

[url=http://www.amazon.de/Einmal-gebissen-total-hingerissen-Mancusi/dp/3401500902/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1213370991&sr=1-2]hier gehts zur Amazonseite[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  isabella Di 24 Jun 2008, 22:10

Ja ich habe das Buch gestern gesehen, als ich in einer Buchhandlung war, die wirklich (fast) genau so aus ;)

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:50

Jungs zum anbeißen hatte ich auch schon ein paar mal in den Händen.
Ich meine sogar, die hatten Einmal gebissen, total hingerissen schon da gehabt. Der Titel kommt mir nämlich verdammt bekannt vor!

Vielleicht werd ich das dann auch mal lesen.
Muss mal schauen, ob die das bei uns in der Bücherei haben. Ich bin nämlich pleite Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  fivestars Do 26 Jun 2008, 10:13

boa des buch is so megaa geil. ioch könnt darun versinkeen.áber es hält trotzdem nich mit biss stand^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 23:12

Hab mir den 2. Teil bei Amazon gekauft und der müsste morgen ankommen. YIPPIE Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 49058

Hab mir zur Einstimmung auch gleich den 1. Teil endlich zugelegt, damit ich nahtlos weiterlesen kann Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 582515

[color=red][b][Doppelpost editiert by Luise am 25.04.10 um 23:27 Uhr][/b][/color]

Habe vorhin den 2. Teil zu Ende gelesen und ich muss sagen, dass mir das Buch noch besser als der 1. Teil gefällt.

Mehr Gags! Mehr Hinweise auf Popkultur! Mehr fun! Mehr Lesevergnügen! Bin die ganze Zeit nur am Abfeiern Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 894708

Diesmal aus der Sicht von Rayne und das Buch ist wie ein online Blog geschrieben (inkl. Kommentaren von Usern und Auszüge aus einem Chat während man World of Warcraft spielt) Einfach nur herrlich.

Ein toller Übersetzungsfehler vom engl. ins dt.: die Band [i]H.I.M[/i] wird mit [i]I.H.M [/i]übersetzt, aber darüber sehen wir mal einfach drüber weg.

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Und jetzt heißt es warten auf Band 3 :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  cookie monster Fr 04 Jul 2008, 22:18

wenn ihr das alle gut findet, werd ich es wohl lesen Razz guck aber erstmal, ob unsere bücherei es hat lesen
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:08

leider hat unsere buchhandlung einmal gebissen total hingerissen noch nicht :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 16:25

Ohja, das war ein sehr schönes Buch und vor allem lustig. Alleine wie es schon anfängt, hab mich total weggeschmießen vor lachen:

"Eine woche vor dem Schlball von einem Vampir gebissen zu werden, das nervt, ich kann es dir sagen.Wie du es auch drehs und wendest:Es nervt heftig"...
"es würde bestimmt in jeder anderen Woche genauso nerven. Am Fototag in der Schulezum Beispiel, da willst du doch nicht mit zwei Löchern im Hals rumlaufen-da,wo andere einen Knutschfleckhaben."
"Der Mädchenschwarm Nummer eins mit seelenvollen dunkelbraunen Augen und einem Körper, bei dem einem der Sabber aus dem Mund läuft." Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 20:56

Ich hab auch beide Bücher gelesen und kann sie nur empfehlen! Very Happy Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 376586
Mir hat der 2. Teil auch noch etwas besser gefallen als der erste. Wie teardrop schon sagte :
teardrop schrieb:
Mehr Gags! Mehr Hinweise auf Popkultur! Mehr fun! Mehr Lesevergnügen!
Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi 786154

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Weiß vielleicht jemand wann der auf Deutsch erscheint?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi Empty Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten