Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sabrina Frank (Vera)

+9
Rosalice
fivestars
Nikki1402
Rosalie15
RosalieHale
jasper loverin
Alexandra
Drea*-*
TwilightEdward
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 01:52

Also Vera wurde im Film nicht mal *erwähnt*.
Rosalie hat nur von 'einer Freundin' gesprochen. Sie wurde nicht gezeigt & nichts.
Ich habe überlegt, ob sie nicht vielleicht doch Nettie oder Lucy war, aber dann habe ich nicht mehr darauf geachtet.
Naja, vielleicht ist sie in den Extra Scenes auf der DVD drauf XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Rosalice Mi 21 Jul 2010, 13:08

Ehrlich gesagt stört es mich kein bisschen, dass die Szene mit ihr rausgeschnitten wurde. Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 964785
Auf der einen Seite finde ich es schon doof, dass Vera an sich nicht wirklich erwähnt und gezeigt wurde, aber von dieser Sabrina war ich von Anfang an nicht wirklich begeistert. :/
Ich weiß natürlich nicht woran es gelegen hat, aber ich könnte irgendwie auch verstehen, wenn die Produzenten und David Slade ein bisschen schief geguckt haben, zumal sie ja aus einer TV-Casting Serie kam.^^
Was natürlich nicht heißt, dass sie ihre Arbeit dort schlecht gemacht haben muss.. ich hoffe trotzdem, dass die Szene auf der DVD sein wird Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 18:10

Ich bin auch eigentlich froh, dass die Szene nicht dazu genommen wurde. Das schauspielerische Talent der lieben Sabrina war wirklich sehr schlecht.
Also lieber keine Vera als eine Schlechte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Maggy♥Seth Sa 24 Jul 2010, 17:00

Ich hab' die Szene wirklich sehr vermisst :( Vieleicht ist sie ja wirklich auf der DvD... naja, meiner meinung nach endstehen die besten filme im Kopf. Man muss nur gründlich lesen.

Mal zu Sabrina ich fand i.wie generell doof dass sie gewonen hat. Sowieso hat jeder vergessen dass es sie giebt... wie sah sie gleich aus?
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 26 Jul 2010, 00:42

Also ich hab die Szene mit Vera vermisst...aba wirklich nur die Szene....Sabrina is eindeutig nicht "meine" Vera...ich hab das Casting zwar nie gesehn, aba hier wird ja nicht wirklich über sie gejubelt....also schätze ich mal es ist besser so.....
Würd mich aba trotzdem freuen, wenn die Szene auf der DVD wäre Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 582515
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gast Do 29 Jul 2010, 02:52

hab die szene auch vermisst :(
naja so eine großartige schauspielerin ist sie ja jetzt auch nicht und vlt. waren ihre schauspielerischen talente nicht so wie sich david slade sich die vorgestellt hat vlt. war sie einfach zu schlecht .. aber man weiß nicht vlt war die stelle einfach eine überflüssige szene das sie die rauschschneiden mussten .. wer weiß wer weiß
fänd es aber gut wenn sie auf der dvd wäre !! dann können wir weiter diskutieren !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 11:00

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 894708 Ich bin fast umgekippt vor lachen als ich bemerkt habe, dass ihre ganze Szene einfach rausgeschnitten wurde. Tut mir zwar fast ein bischen leid für sie, aber das ganze war ja schon von Anfang an ein Reinfall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  RosalieHale Sa 31 Jul 2010, 21:31

ich hätte gerne ihr gesicht bei der premiere gesehen, als sie merkte, dass die szene herausgeschnitten wurde.

ich finde das ganze lächerlich. so viel tamm tamm mit tv-sendung und so, und alles für nichts... (höchstens eben ein mini-dvd-bonus)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010, 21:46

RosalieHale schrieb:ich hätte gerne ihr gesicht bei der premiere gesehen, als sie merkte, dass die szene herausgeschnitten wurde.

genau das hab ich auch gedacht.
auf der anderen seite sagt der gute mensch in mir: ist das ärgerlich für sie, die arme.
das ist doch wirklich mieß Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 851892
groß tam tam gemacht und was kam raus: Nichts. Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Schniekerieke Fr 07 Jan 2011, 19:00

Auf ihre rausgeschnittene Szene auf der DVD war ich sehr gespannt... ich nehme mal an, nun haben wir es ja alle gesehen Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 894708

An ihrer Stelle würd ich mir voll verarscht vorkommen! Und das nennen die Hauptpreis? Na vielen Dank ey
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  LuckyDuck Mo 07 März 2011, 23:27

Hab noch 3 Fotos gefunden:

Vera
Rosalie und Henry (Veras Sohn)
Rosalie, Vera und Henry

PS: Vera hatte eigentlich eine NICHT-UNBEDEUTENDE-ROLLE in der Geschichte der Cullens. Hätte sie nicht so früh einen Sohn bekommen (Henry) an den sich Rosalie erinnerte als sie Emmettt halb tod fand, hätte sie ihn vielleicht nicht mit bekommen!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Sabrina Frank (Vera) - Seite 2 Empty Re: Sabrina Frank (Vera)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten