Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:52

Stephenie bedankt sich für die Unterstützung

Stephenie Meyer hat heute ein Dankschreiben an die "Twilight"-Fans auf ihrer offiziellen Homepage veröffentlicht. Sie bedankt sich für die gute Resonanz ihrer Bücher und freut sich sehr über die vielen Auszeichnungen, die Twilight gestern bei den MTV Movie Awards erhielt (wir berichteten).

Darüber hinaus deutet sie an, dass der Einblick, den wir durch den Teaser-Trailer in "New Moon" bekommen haben, nichts im Vergleich zum endgültigen Film sein wird.

Folge diesem Link, um den Eintrag zu lesen.


Wir haben ihre Danksagung für Dich ins Deutsche übersetzt:
Danke an alle, die bei den MTV Movie Awards abgestimmt haben! Es war wunderbar, zu sehen, dass Twilight so sehr geliebt wird.
Herzliche Glückwunsche an Catherine, Rob und Kristen, den übrigen Cast, alle Verantwortlichen von Summit und die gesamte Crew. Ihr habt alle großartige Arbeit geleistet und Euch Euer Popcorn verdient!
Twilight-Fans sind die besten!

XOXO
Steph

P.S. Ihr habt heute Nacht einen kleinen Vorgeschmack auf New Moon bekommen, aber ich verspreche Euch Folgendes: Was New Moon angeht, so habt Ihr noch gar nichts gesehen! Kann November nicht bitte schneller kommen?

Vielen Dank an Opal für die Übersetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:55

Das denke ich auch:
Kann November niccht schneller kommen?!
Wenn der Trailer noch nichts war, wie wird dann der Film erst?! Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 511522

OMG.

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:57

Danke für`s Posten und die Übersetzung!!
Hoffentlich ist ganz bald November!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:59

Super! Danke für´s posten und übersetzen!
Stephenie (sind ja im prinzip auch Ihre Auszeichnungen) und alle vom Film haben die Auszeichnungen wirklich verdient! Toll das SM gleich an die Fans gedacht hat.
Und mit Ihrer Ansage zum Trailer hat sich mich noch neugieriger gemacht -das das noch geht *hibbel*- (der Trailer ist ja schon der Hammer, der Film muss der WAHNSINN werden)...*neiddassieihnschonkennt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:01

lieb von stephenie, dass sie den fans dankt
ich frag mich: kann januar nicht schneller kommen? Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 582515

omg, wenn der trailer noch nichts in gegensatz zum film ist... dann aber hallo Very Happy

wuah. ich freu mich so Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Alice02 Mo 01 Jun 2009, 20:11

Oh ja, bitte ganz schnell Januar.
Ich werd noch wahnsinnig bis dahin.
Wenige Autoren denken so an ihre Fans wie S.M. Sie ist wirklich besonders.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:12

°_° ich fand den teaser schon soo toll...wie soll denn erst der film werden Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 81810
manno...warum müssen wir noch so lange warten?! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:13

Finde ich sehr lieb obwohl wir FANS ihr eigentlich danken müssten Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 851892.
Aber da bin ich auch mal gespannt.
Danke fürs Übersetzen Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:30

Haha,sogar Stephenie wünscht sich November schneller herbei! Wie toll...das heisst,sie kriegt auch keine Extrawust...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:38

Sie hat trotzdem Vorteile Very Happy Sie wird sicher gefragt, ob man das so lassen kann oder ob das sonst eine zu große Änderung wäre ... aber ich will auch schon November und ich glaube, sie hat schon mehr gesehen, als wir in dem Trailer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Jun 2009, 20:40

Das hat sie sehr toll geschrieben und das ist echt nett von ihr, das sie uns dankt. Allerdings hätte sie sich noch bedanken können, das sie in den Danksagungen erwähnt wurde.
Forever°Dawn schrieb:Haha,sogar Stephenie wünscht sich November schneller herbei! Wie toll...das heisst,sie kriegt auch keine Extrawust...

aber könnte damit nicht auch gemeint sein, das sie schon mehr gesehen hat und sich deswegen so freut den ganzen Film zu sehen?

Ich mag New Moon jetzt schon sehen Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 830326
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:43

ich wills eeeeendlich sehen!!!! sad
wie lieb, dass sie auch an uns denkt! Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:49

Ui. Toll. Ich finds gut, dass sie auch etwas an ihre Fans denkt. Very Happy
Schließlich sind das mehr als genug, und so wie Twilight abgeräumt hat... o.O Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 94952

Und dieses 'der kleine Vorgeschmack war noch gar nichts' macht mich total hibbelig.
Ich will auch November. Ganz doll. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Olette Cullen Mo 01 Jun 2009, 21:13

So, jetzt hat Steph es geschafft mich noch hibbeliger auf den film zu machen. Denn dieses Mal hat mir der Teaser vom Anfang bis zum Ende absolut gefallen. das schafft nicht jeder Trailer bei mir.
Also von mir aus kann beides schnell hintereinander kommen. Erst der November und dann der Januar;)
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:55

Das finde sehr nett von S.M. was sie schreibt Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 582515 und vor allem ihre Aussage, dass der Teaser "nichts im Vergleich" zum Film ist.
Das macht mich noch kribbeliger als ich eh schon bin grins .
Oh Mann und dann noch bis Januar warten bis dahin bin ich glaub ich nur noch ein seelischen Wrack Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 94952 und wenn ich den Film dann sehen werde, wird bestimmt das Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 434880 passieren.

Vielen lieben Dank fürs Posten Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:59

ja, voll lieb von steph, dass sie das gemacht hat!! *gg*

der "trailer" war nichts im vergleich zum film?? OMG!!!! Ich hab echt gänsehaut bekommen!!! *gg* ja, november könnte schon da sein!! *haha*

danke für's übersetzen!!!! Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:06

danke fürs posten und Übersetzen=)=)
Man alsoo ich kann November schon gar nicht mehr erwarten=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:13

moah. wie soll denn der film werden, wenn der teaser nichts war!?

gott... ich will NM das erste mal im kino sehen und dann kann ich ihn ja erst im januar sehen. hmpf. das ist unfair...
aber okay^^
ich finde es klasse, dass steph sich immer wieder bei den fans bedankt =D

danköö Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:27

sie dankt den fans? nein eigentlich müssten wir ihr danken denn es ist unglaublich wie ein einziger mensch sich so eine geschrichte über über 2 personen ausdenken kann die nicht unterschiedlicher sein können, und sich trotzdem unendlich lieben.fazinierend!!!!!!!!!dazu kommt das sie mit ihrer geschichte über edward und bella viele mensch geholfen in verschiedenen situationen( hab ich mal gelesen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:29

geholfen hat...sorry deutsch sprache schwere sprache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 01:16

Danke fürs Posten und übersetzen (:
Ja und sie hat recht: Kann November wirklich nicht schneller kommen?!
Außerdem müssen wir ihr auch danken dass sie so grandiose Bücher geschrieben hat (:
Und ich bin so gespannt auf den Film und Steph meinte ja es wird noch besser (: *gg*
Ich freu mich ja soo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  ShinyEye Di 02 Jun 2009, 09:31

oh mann!!! Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 786154 wenn der trailer "NICHTS" war bin ich echt gespannt wie der film wird

tanzen ich halts gar nimma aus!!!! *haare rauf* Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 49058
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:11

Och ist das süß Very Happy
Danke fürs übersetzen Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 143787
Also November: KOMM ENDLICH!!! wir warten Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 12:16

Ach, schön, dass es Ihr auch so geht!! Ich glaub langsam kann keiner mehr warten Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans 337753 Schade, dass sie nicht bei der Verleihung dabei war... hätte das gern gesehen!!
Aber immerhin hat sie noch ein Kommentar abgegeben, find ich lieb!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:29

das ist aber eine schöne danksagung (:
und wenn der trailer noch nichts war... maaannnn...ich will den film endlich sehen. bis januar dauerts noch sooo lange :(
aber wenigstens kommt die dvd von twilight bald raus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans Empty Re: Update auf SM.com-> Stephenie dankt den Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten