Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

+12
Jannchen
Drea*-*
Marisa
David<3Lisa
jasper loverin
mella
Olette Cullen
DaniZ.
Purpur
Alice02
Elli
cookie monster
16 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  mella Fr 29 Mai 2009, 23:28

Vielen Dank fürs posten! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 143787

Ich will mehr! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:36

och nee ich kanns hier im urlaub nicht öffnen..neeiiinnn!!! jetzt muss ich noch 7 Tage und 20 stunden warten!!!!!!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 767666 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:57

Das hat mich ja jetzt echt umgehauen...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 978263

Ich finde jeden einzelnen Kuss von Bella und Edward im Buch soooooooooooooooooooooooo schön und ausgerechnet so eine Szene können wir jetzt schon sehen. Hammergeil.... Ich will mehr. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 Hoffentlich ist 2009 bald um...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:09

diese 14 sec haben es in sich!!!!!!!!!!!
BELLA SAGT KISS ME...ich würde gern an ihrer stelle sein New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 421958 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:10

conny1982 schrieb:BELLA SAGT KISS ME...ich würde gern an ihrer stelle sein New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 421958 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 978263

Ganz deiner Meinung xD Gott, wär das tollig ♥♥ New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:10

und kristen verkörper die bella sooooooooooooooo gut eine bessere für die rolle gibs nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  jasper loverin Sa 30 Mai 2009, 00:24

OMG! das treibt einen die freudentränen in die augen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 830326
wie wunderschööön. "kiss me" ♥
woah. ich hab mich erst totgelacht, weil erst sone werbung mit ozzy osburne kam und ich hab gedacht "das solls jetzt sein?"
New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 969523
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:32

echt jetzt aber es vergeht nicht ein tag wo ich nicht an den film(twilight,new moon) die geschicht allgemein und an rob und kristen denken muss.das doch echt schon krank oder nicht?
FAN WAHN New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 511522 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 857888 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 978263 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 421958
aber trotzdem geil, das hält mich bei laune.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  jasper loverin Sa 30 Mai 2009, 00:36

vorfreude ist die schönste freude.
und die danach auch.
und die zeit, wo das ist ist auch schön xD

aber nja. ich bin sicher das wir für unser warten belohnt werden xDDDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:37

conny1982 schrieb:und kristen verkörper die bella sooooooooooooooo gut eine bessere für die rolle gibs nicht

Da muss ich dir echt zustimmen! Rob macht seine Sache aber auch richtig gut, gelle?! *g* Viel sagt er ja nicht in der Szene! grins Muss er ja auch nicht. *schmacht*

Nee, ich glaub nicht, dass es verrückt ist, dass du permanent an Twilight und alles was damit zusammen hängt denkst, geht mir jedenfalls auch so! Very Happy Falls doch, egal, ist jedenfalls ne super Story und dafür lohnt sichs!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa Sa 30 Mai 2009, 00:38

Ah... ich komme heute zum ersten Mal on und dann seh' ich gleich sowas.
Auch wenn es nur 14 Sekunden sind -> New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 434880
Das sieht alles schon so gut aus und von den Farben her auf jeden Fall schon mal ganz anders als Twilight. *find*
Dann noch dieser Satz mit dem "Kiss me" von Bella und man sieht Edward schon an, dass ihn etwas beschäftigt und das nicht im positiven Sinn. sad
Wir wissen ja alle was passieren wird, aber es wird trotzdem hart werden. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 830326
Jetzt freu' ich mich noch mehr auf den Trailer. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:40

Wow Wow Wow....

Der Kuss ist einfach genial. Gänsehaut-Feeling...

Aber der abrupte Abbruch nach diesen (MINI) 14. Sekunden ist ja wie ein Messerstich. So plötzlich... Das tut weh! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 94952

Naja, bald haben wir ja ein bisserl mehr zu sehen... *rumhüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:42

hört mal genau hin der letzte satz: I LOVE YOU sagt bella New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 179874 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 tanzen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 160484 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 978263 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 852655 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 421958 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 935676 gänsepelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 01:38

och man ich will doch mehr sehen >.< xD
Naja bald (:
Danke fürs posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 01:45

Omg das ist ja mal was geiles.Auch wenn es nur 14 Sekunden sind.Die zwei sind echt zu süß zusammen.
Kann es jetzt kaum noch aushalten bis Sonntag.Warum müssen die uns so quälen? New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 01:49

oh mann... schmelz.... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 703696

auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Könnt mir das immer wieder ansehen. Jetzt werd ich ich himmlisch schlafen und träumen.... schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Marisa Sa 30 Mai 2009, 01:53

Wow geil *_*
ich will meeeeeehr sehn.
Ich weiß echt nit wie lang ich des warte noch aushalt.

Ich bin auch der Meinung das New Moon um einiges besser wird wie Twilight.
Ich hoff es:)

Lg ♥
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 05:32

Ooooooooooooh....

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 160484


Besser kann mein Tag hier nicht anfangen... Seufz seufz seufz! Wie TOLL!
Ich freu mich so dermaßen extrem und super und hach ich bin ganz aufgeregt jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 09:16

aaaaaaaaaaaah wie geil New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058 mehr ich will mehr New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 786154
aber sieht schon mal toll aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 09:43

Delfi1990 schrieb:
~Melli~ schrieb:14 sec?
ich seh vllt 2 und dann Ozzy Osburne looool
Ja, bei mir genauso!!!!! Ich will die Szene auch sehen!!!!! sad New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 41773 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 830326
Ich will, ich will, ich will!!!!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 763695 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 192682 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 497114 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 767853 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 1751
Ich versuch es jetzt mal bei youtube!! Vielleicht hab ich ja da glück

ich werds auch mal bei youtube versuchen..
aber das was man sieht ist toll New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 582515 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 49058

edit: wenns jemand auf youtube gefunden hat, bitte melden Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 10:35

@leah.immortal :

Hoffe, dass dir der Link weiterhilft und du es öffnen kannst?! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 582515 Ist sogar ohne Werbung von Ozzie Osborn.... grins

https://www.youtube.com/watch?v=9OvrAEMq9fI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 10:52

Definitiv zu kurz, hätte gern mehr gesehn, sieht aber gut aus....

Und dann bitte noch ein paar andere Szenen, bin garnet gierig!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 337753
Mal sehn was am Sonntag so kommt, hoffe auf ein bis(s)schen mehr wie das hier!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:10

Oh, 14 Sekunden die so viel Sehnsucht wecken...
Wunderbar. DANKE fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:19

AHHHH ich will mehr *____*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:25

Hihi... ich will sofort Montag, 3 Uhr früh haben xD
*hibbel*

Ich finds süß... 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten