Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Sicht würdet ihr wählen?

+34
*AliceCullen*
lunitune
Rose_fan 4 ever
becca
AnniV
fivestars
daylight
Alice_FrEaK
Lunanie
Jarli
_Vampir_
sanni
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Alice02
Alexandra
Sparkles
Peter_Facinelli<3
Elli
Jaspers Bella
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Marisa
~Steffi Cullen~
mella
Chio
bittersweet_eternity
Luise
cookie monster
Nirak
Bambi
jassi
38 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige10%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 10% 
[ 70 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige12%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 12% 
[ 77 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige57%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 57% 
[ 384 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige5%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 5% 
[ 36 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige7%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 7% 
[ 50 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 2% 
[ 15 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige1%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 1% 
[ 9 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige0%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Wahlanzeige 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668
 
 
Umfrage beendet

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 00:55

Ich würde es gerne aus der Sicht von Emmet lesen, da ich denke da er alles nicht so ernst sieht wär es bestimmt lustig. Aber klar die Sicht von Alice oder von Rose wäre auch klasse.
Ach am liebsten von allen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 01:37

Ich habe Esme gewählt. Sie hat ihr Kind verloren und es gibt für eine Mutter nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren. Ihre Schmerzen müssen unvorstellbar schlimm gewesen sein, das sie nur einen Ausweg sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 08 Feb 2011, 22:14

Die Entscheidung ist echt schwer, weil es aus allen Sichten total interessant wäre. Aber ich habe mich für Alice entschieden, weil wie ihr schon gesagt habt das mit den Visionen echt interessant wäre. Und sie hat ja auch viel mit Bella und Edward zu tun. Wie sie ihre Zukunft sieht. Oder auch als sie im 4. Band mit Jasper weggeht. Es wäre interessant zu lesen wie sie diese ganze Sache erleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 00:10

ich hab mich auch für alice entschieden, weil sie einfach den besten draht zu edward und bella hat. außerdem wären ihre zukunftsvisionen bestrimmt interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 19:21

Also, ich würde das Buch am Liebsten aus Alice Sicht lesen, weil sie meine Lieblingsfigur ist und weil sie mir am ähnlichsten ist.
Außerdem würde ich auch gerne wissen, was sie gemacht hat, als sie im vierten Band mit Jasper verschwunden ist und als die Familie Cullen im 2ten Band weggeht. Und wie ja oben schon gesagt wurde, ihre Zukunftsvisionen sind sicher interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 20:55

Ich habe zwischen Alice und Rosalie geschwankt. Hab mich dann für Rosalie entschieden. Ich finde sie ist eienr der Interessantesten Charatere Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 20:55

Ooohh es wären alle sehr interessant zumindest die meisten...

ich habe mich für Alice entschieden,weil es wirklcih wie schon gesagt
sehr interressant wäre mit ihren Visionen und ihrem guten Verhältnis zu Edward.
Und durch sie hätte man dann sicherlcih auch erfahren wie Jasper sich fühlt
wenn z.B Bella zu den Cullens nach hause kommt.
Also so hätte man sich die Sicht von Jasper sparen können,weil dies in Alice Sicht
auch drinne wär.Denn man spürt ja wenn der Ehepartner gleich am liebsten die ganze
Schule abschlachten wolle. Razz

Aber Rosalie ist wie schon gesagt wirklich eine interressante Person.
ihre Version wäre wahrscheinlcih ziemlcih spannend geworden.
wie sie wirklcih über bella denkt.
und soo halt ne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 16:07

Ich habe mich, wie viele andere User, für die Sichtweise von der lieben Alice entschieden. Die Visionen von Alice wären echt total interessant zu lesen. Mich würde interessieren, wie Alice das ankommen von Bella sieht. Oder gar wie Alice den Autounfall voraussieht. Alle diese Geschehnisse aus Alice' Sicht zu sehen klingt für mich wirklich sehr interessant. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 22:27

[b]Ich würde gerne jede sicht sehen, da ich einfach zu neugierig bin! da ja jeder eine andere sicht hat würde ich es gerne aus jedem winkel mal beobachten.

Ich würde auch gerne mal die sicht sehen von edward in den Twilight film, da er so wunderbar ist! seine art zu reden, seine bewegungen echt super! und natürlich das klavier ist das beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 30 Sep 2011, 19:25

auf jeden fall jasper. jaja das war sowas von klar dass ich das sagen würde Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 860353 aber
ich finde diesen charakter einfach total spannend und würde sooo gerne
noch mehr über ihn erfahren. Very Happy
manchmal als ich in den twilight bücher gelesen habe hab ich nur gedacht
mmmh was würde jasper jetzt denken, oder alice oder emmett?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 01 Okt 2011, 21:18

Ich würde die Geschichte sehr gerne aus Carlisles Sicht lesen, da ich seine verständnisvolle Art sehr mag und auch schätze. Er ist so zu sagen der Vater und Ehemann der ganzen Gruppe. Die Erfahrungen und Forschungen die er gemacht hatte/ hat währen sicher sooo spanend zu lesen und mit zu erleben Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Alice Cullen Mo 24 Dez 2012, 01:08

Alice natürlich.
Konnte mich erst nicht zwischen ihr und Jasper entscheiden,aber bei Alice erfährt man ja auch viel über ihn.Es ist einfach ganz klar,zum einen weil ich Alice am allerbesten finde,zum anderen weil es von ihr aus sicher mega spannend wäre!Ich wünschte,Stephenie Meyer würde ein Buch (oder mehrere) aus Alice' Sicht schreiben - das wäre verdammt spannedn! Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 646802
Alice Cullen
Alice Cullen
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 11 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten