Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

+13
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
TwilightEdward
jasper loverin
clara cullen
edward_cuLLen
Alexandra
PiaBlack
RosalieHale
Nirak
Alice02
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  jasper loverin Do 28 Mai 2009, 16:49

also zurzeit würd ich es begrüßen ein vampir zus ein...
und sonst eigentlich auch!
ich krieg so wenig schlaf, da kann ich auch gleich wach bleiben.
und dann nicht müde zus ein!
geilgeil. sowas wär doch maln leben. aber sone samtstimme zu haben wär fürs singen auch nicht so schlecht... Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 18:11

Also , für mich is schlafen einfach irre
wichtig, da kann ich einfach ausspannen
& den Tag verarbeiten ..
Ich denk mal am Anfang wär ich erstmal
son bisschen wie vor den Kopf gestosen,
aber ich denk mit der Zeit würds schon gehen ..;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:10

Ich würde viel lesen, viel reisen.

Würde mich für ein Geschichts- und Wirtschaftsstudium einschreiben.

Aber wenn ich nicht mehr schlafen könnte, würde ich träumen vermissen und einfach nur mal ausgespannt zu liegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:36

Ich würde erst einmal lesen bis zum geht nicht mehr, dann würde ich wahrscheinlich jagen gehen, denn nachts ist das doch viel lustiger, wie ich finde, und ich würde wahrscheinlich noh einige Instrumente erlernen, wie z.B. E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Saxofon!!! lesen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:58

Ui, da kann man ja so viel machen...
Hm, ich denke ich würde mal auch Klavier spielen lernen, ganz viel lesen, selbst ein Buch schreiben, irgendwas cooles studieren,
auf jeden Fall würde ich nachts jagen gehen und tolle Sonnenauf- und Sonnenuntergänge bewundern gehen.
Ach und Leuten, die ich nichst so mag würde ich irgendwelche Streiche spielen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 851892
Dann würde ich noch so alle 100 Jahre mal in ein anderes Land ziehen (hat jetzt nicht gerade was mit der Nacht zu tun Razz )
So und am allerliebsten würde ich mich mit meinen Vampir Freunden treffen um vllt. einfach mal i-wo rum zurennen...
Ach und dann würde ich nachts tauchen gehen! Naja, vielleicht auch schon abends...
Jaaah, ich würde so vieles gern tun... Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:46

hm ne nacht alleine im einkaufszentrum wär wirklich spannend.
ich glaub ich würd mir ne freundin anschaffen lol
und dann mit der was machen
da fallen mir dann immer total bescheuerte sachen ein, die man machen könnte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 00:18

ach ich würde einfach alles machen, was ich tagsüber nicht geschafft habe. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 10:35

Langeweile hätte ich wohl kaum. Ich hätte wohl immer genug zu tun. Wahrscheinlich würd ich viel lernen und lesen, die Welt bereisen und feiern. Das einzige Problem bei der Sache wäre, dass ich echt super gerne schlafe und eigentlich nicht drauf verzichten wollte. Aber da ich höchst Wahrscheinlich nie vor so einer Wahl stehen werde(na ja okay, zu 100% nicht), muss ich mir darüber ja auch keine Gedanken machen *LOL*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:56

ich würd alles lesen was mir in die Quere kommt, Instrumente lernen, studieren

und mir'nen heißen Vampir suchen der auch nich schlafen muss Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 337753 Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:05

Hmmm... Also wenn ich so mal nicht schlafen kann lande ich meistens in der Küche und mach mir was zu essen, aber Vapire "essen" ja nicht Razz Vielleicht würde ich stattdessen jagen gehen oder so Very Happy
Aber im Großen und Ganzen würde ich wohl das machen, was ich am Tag auch mache xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  edward_cuLLen So 02 Aug 2009, 21:18

als aller erstes würde ich schlafen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 894708 Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 860353
ne spaß bei seite...

°ich würde fernsehen!! grins Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 15:02

Ja, ein Großteil der tollen Vorzüge dieser Eigenschaft wurden ja schon genannt grins .

Also, ich würde ebenfalls...

... nachts heimlich in die Wohnungen von anderen Leuten schleichen und vesuchen, während sie schlafen, mehr über sie herauszufinden, weil ich das Denken und Handeln mancher als Mensch echt manchmal nicht verstehe Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 857888

... furchtbar viele Bücher lesen lesen

... irgendetwas Tolles studieren, damit mir niemand mehr was auf meinem Spezialgebiet vormachen kann Very Happy

... alle Serien und Filme von vorne bis hinten auf DVD gucken, die ich schon immer mal sehen wollte

... Klavierspielen und Sprachen lernen

... ganz viel reisen und ganze Länder zu Fuß erkunden

... mir einen netten Edward-Vampir suchen, mit dem ich noch ganz andere tolle Sachen machen kann nachts Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 11:43

Quasselstrippe schrieb:Ja, ein Großteil der tollen Vorzüge dieser Eigenschaft wurden ja schon genannt grins .

Also, ich würde ebenfalls...

... nachts heimlich in die Wohnungen von anderen Leuten schleichen und vesuchen, während sie schlafen, mehr über sie herauszufinden, weil ich das Denken und Handeln mancher als Mensch echt manchmal nicht verstehe Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 857888

... furchtbar viele Bücher lesen lesen

... irgendetwas Tolles studieren, damit mir niemand mehr was auf meinem Spezialgebiet vormachen kann Very Happy

... alle Serien und Filme von vorne bis hinten auf DVD gucken, die ich schon immer mal sehen wollte

... Klavierspielen und Sprachen lernen

... ganz viel reisen und ganze Länder zu Fuß erkunden

... mir einen netten Edward-Vampir suchen, mit dem ich noch ganz andere tolle Sachen machen kann nachts Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 337753

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 851892 Ja der letzter Punkt wäre eindeutig das Beste daran....... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 14:12

Ich würde:

- Alle möglichen Sprachen lernen
- viel viel Reisen.
- Studieren
- eine ganze Menge Lesen
- Gitarre und Klavier lernen
- und mir natürlich ein Spielzeug für die Nacht suchen Very Happy
- ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 16:23

ich würde durchdrehen...
schlafen is doch sooooo schön Very Happy ich liebe es Very Happy

wie langweilig es sein muss, dass man immer soviel zeit hat.
also die beste rolle hat hier ganz klar nessie Very Happy
sie hat ein herzschlag und schläft Very Happy und ist unsterblich.... TOLL Very Happy willl acuh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:44

omg... was würde ich alles tun?!
Also wenn ich so eine Schwester wie Alice hätte und wir dann richtig richtig viel Geld hätten würde ihc um die ganze Welt reisen mir alles mal angucken es gibt so viele dinge die ich tun würde und wenn ich dann noch eine schwester eine freundin oder so jemanden wie edward hätte könnte man alles mit ihm zusammen machen.
Man dürfte nur nicht unbedingt ei Vampir sein sonst kann man ja garnicht in die Sonne Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Wenn ich nicht schlafen müsste...

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 22:10

Wenn ich keinen Schlaf bräuchte, würde ich so einiges machen z. B. um die Welt reisen, in den Wald gehen und Tiere beobachten, mir ( wenn ich SO VIELE MENGEN VON GELD HÄTTE ) Eine Villa bauen ( Oder bauen lassen ), den Dschungel erforschen,in alten Bibliotheken forschen, in mytischen und fantasievollen Läden stöbern, mir neue Freunde suchen, in Schminkläden und Drogerien Schminke ausprobieren, in Cafes wie Starbucks einen Latte oder Milchkaffee trinken, in Afrika den Menschen Nahrung liefern, heimlich meine Lieblingsstars beobachten, solange arbeiten bis ich voll viel Kohle hätte, in Handyshops die neuesten Handys ausprobieren, in Schuhläden Schuhe anprobieren, und und und. Ich würde die ganze Welt erforschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:32

Ich würde sicher auch durch die ganze Welt reisen.. Very Happy
Instrumente spielen lernen (Meine armen Nachbarn..)
Sprachen lernen
PC Spiele an einem Stück durchspielen xD
Nachts spazieren gehen
Und mich auf's Gras legen und die ganze Zeit zum Himmel schauen (Sonnenauf- und untergang, die Sterne.. ich find das total interessant x3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 17:44

Also ich würde Lesen, TV gucken mir DVD's ansehen und rausgehen.
ich glaube ich würde wie Edward mal bei meinen Freunden vorbeischauen. Mich würde es auch mal interessieren wie sie so schlafen XD
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:50

Ich glaube ich würde um die ganze Welt reisen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 851892
Oder total viel lesen.
Aber so toll würde ich es nicht finden , denn ich liebe schlafen
und träumen C:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:56

hmmm *nachdenk* *rauchwölkchenbeobacht*

also, LESEN

sämtliche dinge die mit schnulzen zu tun haben zerstören (ja ich bin gemein, aber alles läuft irgendwie auf schnulze raus *grr*, deswegen ist hailey tot und jack muss ewig auf der erde verweilen...ich schweife ab grins )

an die orte schwimmen (ich liebe schwimmen) die ich schon immer sehen wollte

andere vampire suchen

die köstlichsten menschen suchen

ewig am computer sitzen

endlich mal gescheit irgendein instrument spielen

und so ein zeugs

achja: nachts in buchläden und alles mögliche lesen

vielleicht ein paar stars besuchen, fotos machen und verkaufen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 13:50

ich glaube, ich würde ein wenig die welt erkunden, auch lesen lesen und mit anderen vampiren abhängen Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 582515
lg Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 13:12

Ich würde

lesen, lesen, lesen lesen
Filme und Serien schauen
Spiele am PC spielen
in Buchhandlungen stöbern
in allen möglichen Läden stöbern
meine Lieblingsstars aufsuchen
meine Wohnung ständig umräumen und umdekorieren
Geschichten schreiben
Foren durchstöbern
Fremdsprachen lernen
mich weiterbilden
viel kochen und backen
lange Spaziergänge am Meer machen
Berge besteigen
durch die schönsten Gegenden wandern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 20:08

ich würde auf jedenfall gaaanz viel klavier und gitarre spielen =) und n paar andere instrumente würde ich auch gerne noch spielen können! naja dann noch n paar sprachen dazu lernen! spanisch,englisch,latein und franze kann ich zwar schon aber russisch japanisch würde ich auch gerne können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  _Vampir_ Fr 30 Okt 2009, 22:11

hm...ich stell mir das ganze i.wie voll schlimm vor, ich meine, keine träume mehr, kein am morgen erwachen udn sich toll fühlen......grauenhaft.
aber was ich tun würde??
hm..........
ich würde viiiiiiiiiiele sprachen lernen. wenns geht auch alle dies gibt (aber nicht die dialekte und sow^^).
bücher wären sicherlich auch ein großer bestandteil meines nächtlichen treibens.
wenn ich damit fertig wäre ,würde ich wohl das instrument gitarre lernen wollen. vll auch klavier, aber doch lieber das andere^^
und danach, würde ich mir wohl wünschen, meinen lebensgefährten zu finden grins
aber auch einge weltreisen stünden bei mir an.
interessant wäre es durch den pazifik zu schwimmen, ich meine die ganzen meeresbewohner und so zu sehn, vll auch eine neue schöpfung ^^

aber ganz sicher bin ich nicht grins
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun? - Seite 2 Empty Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten