Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 16:52

ich hab von der con gehört, aber ich weiß nicht ob ich hin gehe.
ich finds super, dass misha jetzt auch kommt. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 160484 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 935676
und bad neuenahr ist nicht soo weit weg und 55 euro sind auch noch in ordnung
aberr.... ich hab niemanden mit dem ich dahin gehe, und meine mum lässt mich nicht alleine Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Mi 17 März 2010, 12:15

Hi

Ich bin richtig happy ,das es nächsten Donnerstag im Ami Land weiter geht.Mußte jetzt wieder solange ausharren.Jedes Mal wenn Vampire Diaries Pause macht,leidet leider SN auch darunter.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 19:04

WAAAS?
Eine Con in Bad Neuenahr? Wow, das ist gerade mal eine 3/4 Stunde von hier weg!
Und Misha kommt auch?! Mh, das wäre eine Überlegung wert. Weiß denn einer wo's Karten zu kaufen gibt und vorallem wie teuer die sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Bambi Fr 02 Apr 2010, 16:22

Uh, ich hab grad die neue Folge gesehen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 646802
Also, seit der Pause da letztens war ich ehrlich gesagt etwas von den Folgen enttäuscht (vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen kleinen Ausraster^^), aber diese Folge hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen!

Sie war spannend und traurig und es sind tolle Leute wieder aufgetaucht und von der ... Philosophie, sag ich mal, echt interessant. Hoffe, es geht so geil weiter, denn ich fänd es wirklich schade, wenn die Serie ausgerechnet zum Ende hin nachließe.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Asylum Europe

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 00:35

Für die Con in Bad Neuenahr sind noch Karten zu haben!
Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!

http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html

Dort gibts Karten, Links des Veranstalters zu LJ, Twitter etc wo ihr Antworten
auf alle Fragen zur Con finden könnt!

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 582515

AsylumEurope

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 21:15

Ja, diese Con wäre eigentlich perfekt. Aber ich werde wohl nicht hindürfen :(
Ich frage mich allerdings, wie sie das da mit den Altersbestimmungen regeln. Ob man da alleine hingehen darf, wenn man noch minderjährig ist?! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 22:18

Supernatural ist 'ne hammergeile Serie! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 49058
Allein schon die Mimik und die Sprüche von Dean - genial! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 860353
Sam ist ja der Besonnene, der aber auch nicht zu unterschätzen ist. Man könnte denken, dass die Zwei auch im echten Leben Brüder sind. Also wer die Serie nicht kennt, einfach mal gucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  fivestars So 06 Jun 2010, 23:24

Supernatural...Jensen Ackles Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 160484
Oh ich mag die Serie. Ich find sie hat so einen Touch vom spannenden
und gleichzeitig komischem. Ich mag das total gerne. Und wenn dann
natürlich auch noch ein wirklich hoter Boy mitspielt =)) UNd natürlich
ist die handluing auch wirklich cool. Es ist mal was anderes =))
Also ich schaus mit eigl immer an, wenn ich daheim bin und wenn ich
Zeit hab dafür. Und wenn ichs mal nich schaffe, dann hol ich mir halt
die DVD Staffel heim und dann hat sich die Sache =)) Ich mag die Serie
Ach das hab ich ja eigl schon gesagt aber wurscht =) haha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Lunanie Mo 07 Jun 2010, 00:37

Hach... ich liebe Supernatural. Hab die Serie allerdings erst im März geschaut, im TV habe ich sie nie beachtet. Naja, als mein Freund und ich uns getrennt haben, hatte ich in meinem katatonischen Zustand genug Zeit dafür Very Happy

Was ich am Besten an der Serie finde, ist, dass die Chemie zwischen Jared und Jensen so sehr stimmt, dass man sie fast wirklich für Brüder halten könnte. Sowas kann man einfach nicht faken Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 582515 Gegen Ende mag ich aber Castiel am Liebsten... und natürlich Bobby Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 582515 und... auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, den Trickster
Spoiler:
.

Spoiler:
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 26 Aug 2010, 16:58

Ich liebe Supernatural Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 646802
ich finde es grausam, dass man die sechste staffel erst in ca. einem MOnat sehen kann, ich will jetzt Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 703696 mein absoluter Liebling der serie ist eindeutig castiel Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Steffi Do 26 Aug 2010, 21:50

ich habe bis jetzt nur Staffel 1-4 gesehen und ich freu mich sooo auf Staffel 5! Meine absolute Lieblingsfolge ist die, wo Dean die Geisterkrankheit hat, ich hab mich garnicht wieder ein gekriegt vor lachen, als die Katze aus dem Spinnt springt looool! Ich sag nur Eye of the Tiger Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 969523


Zuletzt von Steffi am Sa 16 Okt 2010, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  hannah.TM Di 14 Sep 2010, 17:03

OMGOMG oMG

hat einer von euch den Trailer für die neue staffel geshen ? wie findetest du den ?

ich dreh durch
ich freu mich so :d
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Lunanie Di 14 Sep 2010, 22:41

Wenn es der Trailer war, den ich gesehen hab... fand ich ihn eher lasch, weil man nichts neues gesehen hat.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 12:19

mitlerweile gibt es ja auch schon die preview´s von folge 1-3 (staffel 6) bei youtube einfach "supernatural season 6 episode 1/2/3 preview" eingeben.
Hat die Folgen schon jemad gesehen? Ich fand Folge 3 bis jetzt am besten, ich liebe das Trio einfach Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Aud Di 12 Okt 2010, 12:43

Trailer hab ich gesehen und Gänsehaut gehabt. Folgen noch nicht, die will ich mir aufheben. Ist doch die letzte Staffel und wenn ich nicht kucke geht es auch nicht zu Ende. kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Di 12 Okt 2010, 21:08

Ich habe die ersten Folgen der neuen Staffel gesehen......ich bin gespannt,wie es in diese Staffel vorran geht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Steffi Sa 16 Okt 2010, 14:48

ich bin auch echt gespannt wie es weiter geht!

Ist super schade, dass sie die Serie schon nach 6 Staffeln enden lassen ;-( Aber wie heißt es so schön
man soll aufhören wenns am schönsten ist!

Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als wenn die guten Serien immer schneller enden und die Serien mit denen ich nichts anfangen kann ins endlose gezogen werden bis zu 10 oder 11 Staffel ;-(
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Lunanie Sa 16 Okt 2010, 15:06

Ich will mal nicht böse sein, denn ich liebe Supernatural. Aber wenn sie aufgehört hätten, als es am Schönsten war, hätte es die sechste Staffel nicht gegeben - geplant waren von Anfang an fünf. Ich weiß auch nicht, was ich von der sechsten Staffel halten soll, sie fühlt sich irgendwie nicht richtig an und gerade die erste Folge war - Zitat aus einem anderen Forum - "Scheiße auf dem Silbertablett". Mal schauen, wie es weitergeht.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Nikki1402 Sa 16 Okt 2010, 15:51

Also ich find die sechste Staffel toll... Und vor allem steigert sie sich! Und wenn die gut läuft, könnten es sogar noch weitere Staffeln geben, nur ich will nicht, dass Supernatural so endet, wie Buffy, Charmed oder auch Roswell, die alle drei abgesetzt worden sind! ;)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  jasper loverin Sa 16 Okt 2010, 18:46

Es gibt nur 6. Staffeln? Oh Shocked
Neiiin, das darf nicht aufhören.
Ich hoffe, sie ziehen es noch in die Länge.
Ich sehd as noch nicht lange, aber ich finds einfach klasse.
Montag ist einfach Supernatural Tag...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Mo 18 Okt 2010, 15:51

Habe die neue Folge der 6.Staffel geschaut.....
Spoiler:
Bin weiterhin gespannt,was passiert.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Nikki1402 Mo 18 Okt 2010, 20:24

Ich fand die neue Folge super toll, vor allem weil Jensen Regie geführt hat! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 582515
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 So 24 Okt 2010, 01:00

Die neuste Folge heißt "Live free or Twihard". Ich habe die Folge gesehen und musste echt lachen die ersten Minuten.Super idee
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 14:47

Oh ja ich kam aus dem lachen teilweise gar nicht mehr raus kicher
in dem spoiler stehen die schönsten zitate aus der folge (mein englisch ist nicht all zu gut deshalb muss es nicht immer wortgenau das sein was sie im teil gesagt haben ;)

Spoiler:

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Sparkles Mo 25 Okt 2010, 16:31

Ist das die neue Folge von der 6. Staffel??? *auch lachen will*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 11 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten