Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAQ - Frequently Asked Questions/Häufig gestellte Fragen

Nach unten

FAQ - Frequently Asked Questions/Häufig gestellte Fragen Empty FAQ - Frequently Asked Questions/Häufig gestellte Fragen

Beitrag  Bambi Mo 09 März 2009, 19:20

Frequently Asked Questions

Zum Forum:

1. Wie kann ich ein Avatar (Profilbild) einstellen?
Dazu wählt man ein Auf dem PC abgespeichertes Bild aus und geht im Profil auf "Avatar" und lädt das Bild über "Durchsuchen" direkt hoch.

2. Warum sieht man meine Signatur nicht?
Im Profil muss unter "Einstellungen" "Signatur immer anhängen" eingestellt sein.
Ansonsten könnte es daran liegen, dass "<" oder ">" entfernt werden müssen.

3. Wie kann ich ein Bild in meine Signatur laden?
Dazu kann kein Bild direkt vom PC benutzt werden, wie beim Ava.
Stattdessen muss es bei einem Hoster wie Directupload.net hochgeladen werden.
Anschließend folgenden Code in die Signatur eingeben:
Code:
[img]LINK ZUM BILD[/img]

4. Wie kann ich meinen Ava oder meine Signatur verkleinern?
Mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder GIMP oder auf Internetseiten wie ShrinkMyPic

5. Wie kann ich einen Link als solchen Kennzeichnen und ihn benennen oder ein Bild verlinken?
Siehe hier

Normale Links macht man so:
[url=blablabla]NAME DES LINKS[/ url]
Hier den Namen des Links durch das Bild ersetzen:
[url=blablabla]FAQ - Frequently Asked Questions/Häufig gestellte Fragen LINK ZUM BILD[/ url]

6. Wie kann ich es abstellen, dass mir bei jeder PM eine Mail geschickt wird?
Im Profil unter "Einstellungen" muss bei "Über neue Meldungen per e-Mail benachrichtigt werden" "Nein" angegeben werden.

7. Warum habe ich plötzlich weniger Beiträge als vorher?
Das kann daran liegen, dass Die Admins und Moderatoren ab und zu kommentarlos Beiträge löschen, die entweder Off Topic oder Spam sind (siehe Regeln)
Bei höheren Unterschieden in der Anzahl liegt es vermutlich daran, dass der "Babbel-Thread" gelöscht wird, sobald er voll ist und ein neuer entsteht, um nicht zu viel Speicher zu belegen und Spam zu vermeiden.

8. Wie kann ich meinen Rang ändern?
Der Rang ändert sich automatisch mit der Beitragsanzahl. Siehe hier.

9. Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
In Ausnahmefällen kann unter Angabe eines triftigen Grunds der Benutzername auf Anfrage bei den Admins geändert werden

10. Was ist der Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten"?
Wenn die abgesendete PM bereits gelesen wurde, ist sie unter "Gesendete Nachrichten" zu finden, andernfalls unter "Postausgang".


Zu "Twilight"

1. Wann erscheint "Midnight Sun"?

Ende August letzten Jahres kursierte ein vorläufiger Entwurf des Buches illegal im Internet, woraufhin Stephenie das bisherige Manuskript für die Fans auf ihrer Homepage veröffentlichte und bekanntgab, das Schreiben vorerst bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt einzustellen.
Hier nachzulesen.

2. Woher bekomme ich Autogramme der Schauspieler?
Autogrammadressen der Stars sind in den jeweiligen Steckbriefen auf unserer Hauptseite zu finden (Beispiel). Die persönlichen Adressen der Stars sind uns nicht bekannt und wir können sie leider auch nicht besorgen.



In diesem Thread wird nicht gepostet.
Alle Posts werden vom Team kommentarlos gelöscht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten