Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

+24
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
lunitune
*AliceCullen*
Bella0507
fivestars
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Drea*-*
Rosalie15
daylight
esme78
Sister76
_Vampir_
Tanya
TwilightEdward
Nikki1402
Elli
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
nad83
28 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandest du 'Breaking Dawn' als letztes Buch?

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige11%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 30 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige80%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige 80% 
[ 216 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige9%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Wahlanzeige 9% 
[ 24 ]
 
Stimmen insgesamt : 270
 
 
Umfrage beendet

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Nikki1402 Sa 01 Aug 2009, 13:41

also ich war echt traurig, dass das buch zuende war! mittlerweile hab ich alle 4 bücher schon 3mal gelesen (naja das 2. da hab ich die Mitte übersprungen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 337753 ) und jedes mal war ich sehr sehr traurig als das 4. dann mal wieder zuende war! beim letzten mal hab ich sogar versucht "langsamer" zu lesen! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 860353 was natürlich nicht funktioniert hat! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 851892
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 04:22

Endless_Life : Naja... eine Fortsetzung ist es schon... es geht würde da an der Stelle weitergehen an der der 4. Teil aufhört... Nessie wäre schon da usw! Ein Buch aus Edwards Sicht oder mehrere Rolling Eyes wäre ja keine Fortsetzung, weil wir die Dinge die passieren ja eig schon kennen und es seit dem ersten Buch auch noch andere Dige gibt die passiert sind. Ein Sprung in die Vergangenheit währe eigentlich auch keine Fortsetzung... aber naja... ist auch egal (benutze ich in der letzten Zeit häufiger... Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 81810 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:00

Ich würde auch gerne noch ein wenig mehr lesen, aber irgendwie auch nicht...
BD fand ich zwar auch sehr schön, aber die anderen Teile haben mir wesentlich besser gefallen und bei einem weitern Teil hätte ich angst, dass dieser mir dann noch weniger gefällt...
Ich glaube es ist gut so wie es jetzt ist Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 582515 Auch wenn ich schon ziemlich neugierig bin, was die Zukunft der Charaktere noch so bringen würde ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:13

Hey ,

Also ich weiß nicht.
Weil ich finde, dass Breaking Dawn ein gutes Ende hat.
Und irgendwann hat ALLES ein ENDE.
Aber ich würde gerne noch weiterlesen. Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 935676
Weil die Bücher einfach toll sind !
Aber man kann sich ja noch auf die Filme freuen :b

Liebe grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 11:07

Ich hab den 4.Teil zwar noch nicht ganz gelesen(weil's nicht vorbei sein soll!)aber auf jeden Fall soll Stepheny die Bücher weiterschreiben!Biss...ist einfach der hammer und ich wüsste nicht welche Bücher das topen könnten!Am besten wäre es ,wenn sie die Bücher weiterschreibt und alle aus Edwards Sicht und natürlich zu jedem Buch einen Film! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 279665 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 49058 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 179874 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 786154 tanzen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 978263 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 160484 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 852655 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 935676 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:34

schon irgendwie aber vieleicht nicht unbeding mit edward und bella in der hauptrolle klar über die will man auch weiter lesen aber mich würde ein buch über renessmes leben interessieren wie sie aufwächst und ihre erste liebe vieleicht ja mit jacob und das alles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty breaking Dawn- Fortsetzung?!

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 01:14

Also das Ende fand ich super... ich muss aber Svenja Recht geben ( hehe ich heiße auch so ) das die Bücher immer schlechter ( okaay, schlechter ist übertrieben ) geworden sind. meiner Meinung nach fehlten mir vor allem bei dem 2. und 3. Buch die richtige Spannung. Ich saß die ganze Zeit da und dachte: "Mann, wann kommen endlich die Vampirkämpfe?!" Und ich fand Jacob am Anfang richtig süß. Aber später hat er mich nur noch genervt, irgendwie. Am besten gefielen mir immer die Stellen, bei denen gekämpft wurde. Ich weiß das hört sich jetzt brutal an, aber manchmal fand ich das Buch... Na ja... langweilig. Im ersten Buch spürte man regelrecht die Spannung zwischen Edward und Bella, was meiner meinung nach am Ende ziemlich nebensächlich wurde. Eher Selbstverständlich. Aber trotzdem: HUT AB! Das waren die besten 4 Bände, die ich JEMALS gelesen habe. Das sehen anscheinend noch viele Millionen 13. Jähriger Mädchen so, aber... Wow. Mir fehlen die Worte. Echt jetzt. Und sowas kommt selten vor grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 12:39

Also ich würde gerne noch mehr lesen denn ich kann von Edward nicht genaug bekommen XD
Aber als Ende war es schon ganz gut
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 21:19

ich denke, es war ein wirklich gutes ende...(!) obwohl ich natürlich auch gerne mehr lesen würde... es ist schade, dass die geschichte mit diesem buch zu ende sein soll, weil es einfach toll war, in diese welt einzutauchen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Tanya So 16 Aug 2009, 21:25

Ich würde mich sehr freuen wenn es nach BD weitergehen würde! Ich fand wirklich alle Bücher toll und kann seitdem kein Buch mehr finden dass mir wirklich gefällt... Aber es wäre schwierig, da BD ja wirklich ein eindeutiges Ende hat. Das käme dann bei vielen Leuten bestimmt so an als wolle Stepanie eben noch mal ordentlich Geld machen...
Und mich würde aufjedenfall interessieren wie es mit Bella und Edward weitergeht und nicht mit jemand anderem...Die Geschichte um Bella und Edward ist einfach so schön Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 20:58

würde gerne ein weiteres buch lesen.
denn es sind meiner meinung nach noch viele fragen offen.
ich fänds super, wenn stephenie darüber schreiben würde, wie es Bella, Edward, Nessie, Jacob (usw) 100 Jahre später gehen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty BD vortsetzung

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 02:24

Ich finde eine Fortsetzung von Breaking Dawn unnötig. Aber es wäre toll zu hören was mit Jake und Renesmee wird. wie ihr Leben miteinander wird und so. Und dann würde ich gerne noch wissen ob Kate Denali und Garret heiraten. Und ob Renesmee und Jake heiraten... grins

xox Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:41

Nein, nicht wirklich. Ich war mit BD nicht wirklich zufrieden weil einige Dinge passiert sind, die mir überhaupt nicht gefallen haben und ich denke dass ein 5. Band für mich nur noch schlimmer sein würde als BD selber. Lesen würde ich es natürlich schon aber eigentlich wünsche ich mir kein weiteres Buch von der Twilight-Saga. Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:18

hmm schwer zu sagen! eigentlich schon da ich davon eh nicht genug kriegen kann, aber ich finde irgendwann muss auch mal gut sein....midnight sun war ne super idee, die ja aber leider nicht weiter in die tat umgesetzt wird...obwohl auf son buch aus Renesmees sicht wär doch auch mal was^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:16

hey, ihr lieben Gruppenkuscheln
ich persönlich finde, dass stephenie meyer ein perfektes ende gefunden hat und ich wüsste nicht, wie man jetzt noch weiterschreiben sollte. aber auf der anderen seite liebe ich die bücher sooo sehr, so dass ich sie schon millionenmal gelesen habe. da wäre es toll, wenn sie noch ein buch herausbringen würde, damit ich mal wieder was neues zu lesen hätte. meiner meinung nach soll sie nun midnight sun fertigschreiben und vielleicht könnte sie mal ein buch über rosalies, emmetts, jaspers und vorallem alice´ Geschichte schreiben, oder? würdet ihr das auch gerne lesen? Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 582515
lg Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 15:55

ich würde sehr gern noch weiter lesen wobei ich mich mit Midnight Sun zufrieden geben würde , hm das sag ich jetzt , alle 4 Bücher aus Edwards Sicht und Fortsetzungen wären suuuper Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:14

Renesmee1981 schrieb:ich würde sehr gern noch weiter lesen wobei ich mich mit Midnight Sun zufrieden geben würde , hm das sag ich jetzt , alle 4 Bücher aus Edwards Sicht und Fortsetzungen wären suuuper Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 969523

Na da kann ich mich dir völlig anschließen! Das wäre echt toll!!


Wobei ich es auch toll fände wenn es ein "fünftes Buch gäbe". Es gibt noch so viele Sachen auf die man eingehen könnte! Zum Beispiel das die Volturis gestürzt werden, weil die Welt ohne sie leben kann und so ..! Und dann natürlich das mit Renesmee und Jacob! Oder das Charlie alles Erfährt..und Renee und sie wieder so ein gutes Verhältnis bekommen, oder das Rosalie ein Baby adoptiert und "normal wird" , oder das Bella - Edward mit Ihrer Gabe zur Verzweilflung treibt *g*...fänd ich schon witzig..also mir würden noch so einige Sachen einfallen, die man schreiben könnte grins Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:20

ich hätte gerne noch ein biss-buch oder noch mehr weil ich weiß einfach nich mehr was man noch lesen soll
und die bücher sind doch so cooooooool und toll <3
wenn jemand was gutes zum lesen weiß sags es bitte
danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 21:51

Hi erstmal!! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 337753
ICh finde das die Bücher sich immer wieder von Teil zu Teil gesteigert haben! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 482269
das ENDE hat SM wirklich sehr gut hinbekommen!! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 852655
Deswegen würde ich sagen das vo Twilight keine neuen Teile mehr raus kommen sollen würde mich aber dennoch freuen wenn eins raus kommen würde (zwiegespalten)
aber was ich klasse finden würde ist wenn SM mal eine Bücherreie Über Quileuten oder sowelche sachen herrausbringen würde!!!das würde ihr bestimmt total gut gelingen!!!!

I loooooooooooooooove TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!the best book and movie i´ve ever seen and read!!!
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 482269 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:48

also ich muss sagen, ich hab das buch ja inzwischen schon EINIGE male gelesen, und beim ersten mal war ich schon total traurig, dass es zuende war, aber ich denke mal, das ende ist schon ganz in ordnung!! Ich wüsste zwar gern, wies mit Bella, Edward, Renesmee und Jacob weitergehen würde, aber ich denke, es könnte ziemlich langweilig werden, wenn immer das selbe passiert! Also ...angriffe der volturi, i-welchen stress mit anderen Vampiren, oder mit den Wölfen,...viel mehr gibts da jetzt auch nicht! Also ich denke es passt schon so, wies jetzt ist! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 18:20

also ich würdemich freuen wenn noch ein buch rauskommen würde, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm man kann ja die anderen immer wieder lesen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:29

klar hätte ich gerne ein weiteres buch, aber dann würde es gar nicht richtig dazupassen, weil BD schon abgeschlossen war (es gab ein happy end).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 10:08

ich bin zwar zufrieden mit dem ende des buches
würde jedoch noch gerne einen 5. oder 6. oder von mir aus auch 7. teil lesen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 851892
obwohl ich nicht wüsste über was Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 94952
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 10:15

klar wärs toll wenns noch weitere bücher geben würde Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 11:39

_Vampir_ schrieb:ich bin zwar zufrieden mit dem ende des buches
würde jedoch noch gerne einen 5. oder 6. oder von mir aus auch 7. teil lesen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 851892
obwohl ich nicht wüsste über was Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 94952

Das kommt immer auf die krativität des Autors an grins , hat doch bei Harry Potter auch mit den sieben Teilen geklappt, ohne das es langweilig wurde *fg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 3 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten