Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

+26
Steff
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
lunitune
Alice_FrEaK
jasper loverin
Dawn_Under
Miss O'Shea <3
Rosalie15
Sternlight
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
bittersweet_eternity
Sister76
TwilightEdward
sanni
~Lena~
Julie.
Nirak
Alexandra
Alice02
PiaBlack
RosalieHale
Marisa
Drea*-*
30 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 01:11

klar würde alice bestimmt die hochzeit traumhaft schön machen...aber da jeder einen anderen geschmack hat denke ich nicht alles würde einen gefallen..darum hätte ich bei sowas noch so einen überblick was sie wie macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 21:44

Ich würde auch jeden Fall meine Hochzeit von Alice planen lassen weil ich finde das sie einfach stilbewusst ist und man sich 100%ig auf sie verlassen kann! Wenn Alice meine Hochzeit planen würde wüsste ich einfach das alles perfekt wird! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 582515
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 23:25

Ich würd meine hochzeit auch von alice planen lassen weil sie echt cool ist und einen guten
geschmack hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:39

Ich würde sie auf jeden Fall von ihr planen und mich überraschen lassen!
Wäre bestimmt toll! Aber da es sie ja nicht gibt und da ich sowieso nie heiraten will, brauch ich mir jakeine Gedanken darüber zu machen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:37

zugegebenermaßen: nein
heiraten sehe ich sowieso etwas skeptisch, was ändert sich denn nach der hochzeit: nichts! allerhöchstens, hat man vor dem gesetz ein paar vorteile, aber das interessiert einen vampir wohl recht wenig. am besten hätte ich es gefunden, wenn bella ed gar net geheiratet hätte... und sich von carlisle hätte verwandeln lassen...
allerdings lieber von alice seine hochzeit planen lassen, als in L. A. heiraten (dass wäre ja sowas von unromantisch gewesen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 501624 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 14:59

Also, wenn es wie bei Bella und Edward im kleinen Kreis stattfinden soll, wäre ich etwas skeptisch. Ich glaube, Alice hat es nicht so mit den kleinen Dingen. Very Happy Aber da ich eigentlich mal eine größere Hochzeit will, würde ich diese auf jeden Fall von Alice planen lassen. So richtig prunkvoll und total übertrieben - das würde Alice gefallen. Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:11

klar.... wenn ich wüsste dass sie noch termine frei hat, würd ich sofort anrufen... dauert ja nich mehr lang jetzt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 22:31

Ja bei mir ist es auch so. Die Hochzeit ist nicht mehr lang hin. Da wünscht man sich schon jemanden der einen unterstützt oder die ganze Sache abnimmt. Und wer wäre da besser als Alice. Also ja immer her mit ihr. Ich glaube dann wäre meine Hochzeit der Hit. *träumt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 16:46

Auf jeden Fall würde ich das tun! Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 582515
Da kann man sich sicher sein dass es wunderschön wird Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 13:36

JAAAA:.
Natürlich warum denn auch nicht.
Ich liebe diese typischen Märchenhochzeiten mit weißen Kleidern und Blumen und all das.
Als auf jedenfall nur würde ich gerne etwas mit helfen . Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 14:14

JAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAA!!!!
Alice ist die Beste!
Wenn ich die Chance hätte definitiv...
Auch wenn daraus dann eine riesen Feier würde Very Happy d_d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 20:28

Ahhmm....NATÜRLICH.
Sie wär die erste die ich ansprechen würde.!
Das wär dann eine riesen Feier und es würde nichts,rein garnichts,fehlen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 20:51

kicher wenn sie das ganze bezahlt kicher sie trifft meinen geschmack und die Hochzeit von Bells und Edward war einfach nur toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Alice02 So 11 Apr 2010, 21:10

Also das dürfte sie sofort machen.
Alice würde ich dabei ja voll vertrauen. Sie würde aus einer Hochzeit auf jeden Fall eine Märchenhochzeit machen.
Ob allerdings mein Freund das so toll fände ... (ihm ist Alice schon im Film zu aufgedreht.)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 17:52

Natürlich dürfte sie meine Hochzeit planen! Klar, ich verstehe Bellas Bedenken. Alice übertreibt eben manchmal ein bisschen. grins
Aber sie hat es echt drauf, was organisieren und so angeht! Ich fände es also echt toll, so eine Freundin zu haben und mich gar nicht mehr selbst darum kümmern zu müssen. Sie hat ja schließlich Geschmack.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am So 06 Feb 2011, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 11:51

Hmm...das is sone sache ich glaube ich würde meine Hochzeit von Alice planen lassen denn egal was man zu ihr sagt sie tut es troztdem lol.....Aber wir wissen ja das Bella nicht sehr begeistert davon ist habe gestern das buch zu ende gelesen und ich fand es sehr gut. Bella und Edward sind ein sehr geniales Paar und ich hoffe doch das es mit dem vierten teil nicht solange dauert bis er in den Kino´s kommt. Also wenn es Vampiere geben würde wäre ich glaube nicht abgeneigt einen zur Freundschaft zu haben hehe hat seine vor und nachteile *fg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 14:35

ich weiß nicht, ich möchte nicht so prunkvoll heiraten lieber eine kleine gemückliche feier im engsten kreis...
alice würde das alles so ein bisschen übertreiben find ich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 14:14

Ja sicherlich würde ich Alice als Wedding-Planer nehmen Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 646802 .
Jst doch eigentlich immer so das sich die typischen Mädchen die totale Traumhochzeit vorstellen.
Alles in weiß, riesig & prunkvoll brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 18:55

ja klar ich würde auch Alice als Wedding-Planer nehmen , wenn ich Heiraten würde (tue ich aber nicht ,nie)
Alice hat einen echt tollen geschmack
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 21:58

Hallo?? Klar würde ich Alice meine Hochzeit planen lassen!!
Für mich muss eine Hochzeit groß und prunkvoll und fantastisch sein!! Man heiratet nur einmal (Jedenfalls war es mal so vorgesehen und so sehe ich das auch (Nichts gegen die, die mehrmals heiraten))
Ich weiss gar nicht warum Bella sich da so anstellt.Sie will doch fürimmer mit Ihm zusammen sein also...lass es alle wissen und mach das größte und schoenste Fest drauß was die stadt je gesehen hat xD

Außerdem wenn Alice plant, brauche ich mir keine Gedanken machen ob ich irgendetwas,irgendwen oder sonst was vergessen habe..Sie wird das schon meistern

Also Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 376586 für Alice als Wedding-planer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Sternlight So 30 Mai 2010, 21:44

Ich denke ,wenn Bella den Geschmack von einem kennt, macht sie es dann bestimmt richtig und klasse.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Rosalie15 Mo 31 Mai 2010, 17:42

Ja ich denke auch, wenn sie von einem den Geschmack kennt wird die Hochzeit sicher total toll ! (;
Ah wie im Märchen würde ich sagen ... einfach traumhaft. Ne also wenn sie mir so etwas anbieten würde,
würd' ich es Alice absulut gönnen :D
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 17:03

Ich würde sie auch von Alice planen lassen. Ich finde ihren Geschmack
richtig klasse, also würde ich damit bestimmt schon einmal kein Problem
haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:48

AUF JEDEN FALL!
Alice hat viele tolle ideen und überrascht einen immer wieder...und nen tollen Geschmack hat sie auch Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 20:38

Ja auf jeden Fall ich finde Alce voll cool und der macht das ja auch riesen Spaß!
Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen? - Seite 5 Empty Re: Würdet ihr eure Hochzeit von Alice planen lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten