Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film! -> Schauspieler

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 19:14

ich hoffe SEHR dass die von summit nicht auf die idee mit den blässe-abstufungen kommen...sry meph^^

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 19:24

@all ich bin auch für die Kontaktlinsen.

Aber lieber meine Idee als GAR NICHTS Razz Und so viel teurer wäre das auch nicht, sie müssen ja eh alles zigmal drehen Razz

Und ich meinte eigentlich, je blasser, desto blutleerer, also desto durstiger?! Würde in meinen Augen zumindest sinnvoller sein als andersrum

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 19:36

Also ich kann mich eigentlich mit allen anfreunden, außer Esme und Jasper. Die sind nicht schlecht, aber Robert find ich als Jasper nich passend (erklärung im Jackson-Thread) und Esme... tja, die Haare passen scho, aber ihr Gesicht finde ich zu... (hässlich wäre jetzt böse oder?) Naja nich hässlich, aber ich hab mir Esme eben immer wie den "Engel unter den Cullens" vorgestellt. Eben viel liebevoller u wärmer im Gesicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 20:49

Jup, Lion ich geb dir recht es ist zwar hart aber ich finde die Schauspielerin für esme hässlich...
Esme wird im Buch viel hübscher beschrieben :( Naja~ vielleicht macht sie ihre Sache im Film gut, also ich leg mal meine Vorurteile beiseite ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 21:34

Also ich finde die Bilder toll! Bis auf Esme.. ^^

@Jasmin & Lion: Yay, es ist hart, aber es IST so. xDD

Ich bin immer noch total begeistert von den Bildern.
Hab' mir so gewünscht, dass Rachel Leigh Cook Alice spielt, aber okay. ;D

& mal ganz ehrlich, Rob sieht auf den Pics h.a.m.m.a. aus.
Echt, ich kann ihm mir schon richtig als Edward vorstellen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 21:38

Wow ... Die sehen alle wirklich gut aus! Alle Achtung! Bin mal gespannt, wie der Film wird ... Der Edward-Schauspieler haben sie eigtl. gut ausgewählt, obwohl ich zugeben muss, dass keiner für Edward gut genug is ... Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 903584 Ich weiß, ich spinne ein bissl ... oder wer sieht das genauso wie ich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Zarina Di 19 Feb 2008, 21:39

Esme und Emmett gefallen mir gar nicht. Eh-eh, nada, niente, nix da. Geht auf keinen Fall.

Zu den "Durstmarkierungen" (tolles Wort, gell?^^): Kontaktlinsen sind, denke ich, am wahrscheinlichsten. Aber diese Scheißdinger sind gaaaanz ekelhaft ein- und wieder auszusetzen. Hab selber welche und weiß, wovon ich spreche...
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 21:41

OKay, ich geb dir recht, Esme und Emmett habe ich mir wrklich anders vorgestellt ... Na jaaa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Zarina Di 19 Feb 2008, 21:44

Nee, die gehen absolut nicht. Esme sieht einfach nicht gut genug für eine Vampirin aus, und Emmett (obwohl die Statur ja stimmt)

hat erstens zu kurze Haare
und zweitens ein zu "un-Emmett-haftes" Gesicht, zumindest von meiner Vorstellung aus.
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 22:11

Stimmt! Emmett hat ja immer gute Laune, und die ist ansteckend! Nur leider sehe ich das im Gesicht dieses Schauspielers nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty cullen family

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 22:48

OHHH mein gott Ich findeemmet is ja wohl voll hässlich!!!! und jasper sieht aus als hätte er ne oma perücke auf(das sieht voll unnatürlich aus)!!! ich bin ehrlich voll enttäuscht! Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 497114 sorry wenn ich manchmal sehr direkt bin^^wobei ich muss zugeben dass robert pattinson doch ganz gut aussieht grins Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 23:02

ich bin eigentich ziemlich enttäuscht

emmett sieht komplett anders aus als in meiner vorstellung und auch anders als er im buch beschrieben wird
alice hat steckdosen-schweine-nasenlöcher die total hässlich aussehen
jasper hat dieselbe frisur wie meine geschichtslehrerin...ätzend
esme sieht total langweilig und normal aus
carlisle hat überhaupt nichts von nem sexy doctor^^

das einzige tolle ist Rosalie, die ist dafür RICHTIG COOL...die haben sie zwar totgepudert, aber wenigstens sieht sie jetzt nicht mehr so südländisch aus Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 16:39

Ich mussdir echt recht geben! ich find aber dass die so gar nicht überirdisch schön aussehen! außerdem sind die augen noch gar nicht gold und sehen die auch nich aus! ich weiß nicht recht! wenn ich in den film gehe werde ich nur enttäuscht sein Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 830326 Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 497114 (ich geh aber trotzdem^^) Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 16:40

@Horizon
Versuch einfach das Buch und den Film zu trennen;
ich werde mir beim Lesen auch niemals diese Schauspieler vorstellen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 16:46

Jassi hat Recht, man muss das echt trennen. So wie die Cullens beschrieben sind werden sie keine Schauspieler finden, denn die Cullens sind keine "lebendigen" Menschen mehr. Die Cullens werden so beschrieben das sie jeder unglaublich schön findet was auch viel mit der Ausstrahlung zu tun hat. Solche Leute kann man nicht finden Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 16:48

denn jeder hat seine eigenen Cullens^^ niemand kann es jedem in einer Buchverfilmung recht machen... wenn das so wäre, dann würde ich mir alle Buchverfilmungen ansehen!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:01

Na ja, das hab ich schon seit Harry Potter gemacht...

Zugegeben: Die Sache mit den Augen ist richtig doof.
Ich hoffe inständig, dass sie den Schauspielern noch Kontaktlinsen verpassen sonst lassen die einfach zu viel weg! Meiner Meinung nach sind die Augen extrem wichtig für den Handlungsablauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 17:03

Ja, die Augen sind ein "Muss"... und meiner bescheidenen Meinung nach
auch die Haut und das ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt... 8)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:09

jassi schrieb:Ja, die Augen sind ein "Muss"... und meiner bescheidenen Meinung nach
auch die Haut und das ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt... 8)

Jep, ein wenig Puder und es hat sich Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892 ...
Es wäre einfach doof, wenn die das weglassen...
Kontaktlinsen sind nicht teuer und so komisches Make-up Zeugs auch nicht - ist nicht gerade viel Aufwand.

Frage ist eben nur, ob die Schauspieler überhaupt Kontaktlinsen vertragen Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 81810 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 17:19

ZUMINDEST Edward braucht Kontaktlinsen...
Ist mir egal, ob Robert die verträgt oder nicht -.-

Und wegen dem Make-Up;
sogar Babypuder würd's tun^^ Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:23

jassi schrieb:ZUMINDEST Edward braucht Kontaktlinsen...
Ist mir egal, ob Robert die verträgt oder nicht -.-

Keine Gnade oder was? Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892
GUT SO! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:25

lol Jassi Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892 Is mir auch scheißegal ob die sich nach dem Filmdreh die Augen kaputt gemacht haben! Job is Job Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 851892
Nee etz mal ernst, also ich bin auch der Meinung das man die schminken muss u mit den Augen sowieso, also sie müssen scho a bissel unmenschlich aussehen, sonst würde man ja nie drauf kommen das die Vampire darstellen sollen Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 17:27

Ja, ich bin hart - keine Gnade...

Oder kümmert sich irgenjemand darum,
dass ich jeden Abend Rückenschmerzen hab,
weil ich den ganzen Tag vor'm PC sitz?
Hat Rob etwa Mitleid mit mir? NEIN!

Na eben... ich schiess drauf, ob die Kontaktlinsen vertragen,
wie Lisa sagte: Job ist Job! Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:27

soein bisschen können sie sich auch an einer Porzellanpuppe orientieren, was die Hautfarbe angeht.
die Kontaktlinsen müssen einfach sein, sonst wären das nicht die Cullens!!! Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 22:39

eben^^ und deswegen hast du passenderweise einen smiley mit roten augen gewählt???? *rofl*
ich werd mal vorschlagen einen smiley mit goldenen augen aufzunehmen...*das selber net kann*

aber echt mal, job is job

vorallem wenns um so einen job geht...mir doch egal wie die das machen, hauptsache sie drehen den film^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten