Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

+11
_Vampir_
Nijura
paula
Nikki1402
Alice02
edward_cuLLen
Drea*-*
jassi
mella
Luise
bittersweet_eternity
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 19:39

hey,
das thema is ja echt cool.
also:
emmett: "ich hab angst, wir sollten glaub ich nicht kämpfen. wir würden verlieren!"
rosalie: "bella, du bist so wunderschön. wenn ich dich sehe versteh ich warum edward mich nicht wolllte."
alice: "bella, deine hochzeit darfst du selber planen."
edward: "bella, ohne dich wäre ich der glücklichste mensch der welt!"
bella: "wow, bin ich hübsch, wenn edward mich nicht nimmt dann keine."
carilisle: "bella, ich möchte unbedingt von deinem blut kosten."

...mhm... das wars glaub ich.
hel lola

Edit von Nirak - Doppelpost.

Lola schrieb:
bella: "charlie, ich muss dir jetzt endlich die wahrheit sagen. ich kann so nicht leben."
charlie: "was? dass edward ein vampir ist, jake ein werwolf, angela eine hexe und ich harry potter, das wusste ich schon."
bella: "nein, nicht das. ich....hab den fernseher zerstört."
charlie: WAS???????????? wie konntest du nur????"
bella: "ich wollte in euren club und dachte mir, dass ich vielleicht ein geist werde wenn der fernseher explodiert.dazu musste ich nur dass kabel lösen um es dann mit dem anderen zu verbinden."
charlie: "oh bella, du bist sooooooooo süß. heirate mich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 13:40

Edward : Bella, ich find dich zum Anbeißen......... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 22:16

Emmett: Ich habe nachgedacht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  mella Fr 09 Jan 2009, 22:52

Klasse posts dabei! Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708

Rosalie: Bella, du bist meine beste Freundin!

Alice: Bella, Edward! Ich finde es klasse, das ihr in Las Vegas heiraten wollt!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  jassi Fr 09 Jan 2009, 22:59

Edward: "Wenn ich sterbe, komme ich bestimmt in den Himmel."
Carlisle: "Ob ich meinen Beruf wechseln sollte?"
Jacob: "Ich hab keinen hunger."
Rosalie: "Ich glaub, ich färbe mir die Haare braun."
Alice: "Wenn ich mal groß bin, will ich Boxerin werden."
Mike: "Edward hat dich verdient."
Charlie: "Ich glaub, ich verkaufe den Fernseher."
Jessica: "Rede ich zu viel?"
Jasper: "Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du dich jetzt fühlst."
Sam: "Edward, beiß mich!"
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 16:40

Haha, manche Sachen sind echt klasse! Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 969523 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 376586

Ich ergänze es mal:
Edward: "Sorry Leute, dass es gerade so geknallt hat. Ich hab beim laufen einen Baum übersehen!" xD
Emmett: "Mist, jetzt hat Mike mich schon wieder beim Arm drücken besiegt..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 22:25

die posts sind der hammer Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 851892 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708

ich hab auch was:

Bella: Edward du richst nicht verführerisch, du stinkst!

Edward: Bella, sei doch etwas waghalsiger...

Alice: Bella ich kündige dir die Freundschaft!

Alice: Ich finde es gut, dass du die Hochzeit im kleinen Kreis feierst. Ich mag keine großen Feste... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 23:36

geil ... eure sprüche ... hier meine

-Alice: "Wie war das mit den Fruchtzwergen, helfen die mir?" :question:
-Alice: "Das hätte ich jetzt nicht erwartet ... O_o" Very Happy
-Bella: "O mein Gott! Der Biref ist aus Hogwarts!"
-Bella: "Edward? Es tut mir leid aber, ich glaube ich liebe ... Superman!"
-Edward: "also ehmm da ist etwas ... Uri Geller, ist mein zweites ich..." grins
-Edward: "Bella, ich hab meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
-Edward: "Ich hole mir was bei McDonals, willste auch was Bella?"

... <3 die mag ich beide etweder der erste alleine oder beide hintereinander:

-Edward: "Ich... Ich höre Stimmen!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708
-(Bella: "Das ist ja mal was ganz neues... ")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:45

Bella: "Edward, ich will Mike, nicht dich!"
"Ich will so blonde Haare wie Rosalie!"
"Nimm Rose, nicht mich. Sie hat dich mehr verdient!"
"Jake und Ich werden heiraten!"
"Halleluja, Dad! Ich werde heiraten, jippi!"

Edward:
"Bella, du stinkst."
"Ich finde, wir sollten miteinander schlafen!"
"Jasper und Ich wären ein schickes Paar."
"Nimm Jake! Er ist viel intelligenter als ich!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:50

bella:edward,sry aber ich liebe schon seit dem kindergarten jake!
alice: edward hol mir mal den fruchtzwerg da oben außdem kühlschrank!
emmett: wie oft willst du mich denn noch beim armdrücken gewinnen lassen?
James: darf ich dich mal beißen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:39

Es gibt ja echt geile Vorschläge hier... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353


Bella: Was interessieren mich die anderen?
Alice: Jasper, liebst du mich wirklich?
Rosalie: Hey lass uns in diese Matsch-Lacke springen Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353
Esme: Sag nicht "Mum" zu mir, ich bin viel zu jugendlich um eine Mutter zu sein...
Emmett: Es gibt da etwas das ich dir sagen muss.... (als wär der jemals so feinfühlig Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 )
Charlie: Soll ich heute kochen?
Jasper: Wie fühlst du dich? Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 94952

so, das war's erstmal von meiner Seite Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:49

Hmm...Alice hätte nie zur "alten Bella" (also BEVOR Bella von Alice höchstpersönlich angezogen wurde) gesagt: "Wow. Ich liebe deine Klamotten!"
Oder Emmett: "Du machst mich traurig!"
Rosalie: "Edward, Bella liebt dich...ihr seid füreinander bestimmt!"
Edward: "DENKST du, ich würde sowas tun?" grins
Bella: "Und jetzt...einfach mal nichts tun!"
Alice: "Ob ich dieses Spiel gewinnen werde?" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 15:37

das ja mal zum wegschießen ey Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708
also:
edward würde niemals sagen: ich trage kontaktlinsen
Rosalie ist viel hübscher als du bella
wo is die nächste disco?

carlisle würde niemals sagen: Warum bin ich nur Arzt geworden?
esme würde niemals sagen: kommt nicht immer zu mir ich bin nicht eure mutter!
rosalie würde niemals sagen: soll ich Pinken oda roten Lippenstift nehmen, bella? Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 16:26

Edward würde nie sagen:

"Bella, lass mich in Ruhe. Ich will schlafen."
"Hey, Jake. Lass uns zusammen ins Kino gehen!"

Bella würde nie sagen:

"Edward, fass mich nicht an. Mir ist so schon kalt!"
(zu sich selbst):"Sch*** auf die Vampire. Ich ziehe zu Phil und Renée"

Jasper würde nie zu seiner Familie sagen:

"Ich muss euch etwas gestehen. Ich bin nicht deshalb so Menschenblut-versessen, weil ich in einer Neugeborenen-Armee war. Ich bin von den Volturi."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Drea*-* Sa 07 Feb 2009, 16:43

Edward würde nie sagen:
"bella wie wärs wenn du allein gegen die neugeboren kämpfst"
"darf ich dich beißen?"
"Ok du kannst jacob nehmen ich nehm jessica"
"heute hab ich keine lust zu rennen"
Edward:"Was gibts zum frühstück"
Jasper:"Bella..."
Edward:"Mmmh lecker"
Edward:"Bella, fahr nicht so schnell"
Bella:"Warum fahr doch e so langsam?"

Bella würde nie sagen:
"nein ich hab keine lust ein vampier zu werden, frag doch angela"
"JA, lass uns zum abschlussball gehen"
"Alice,planst du meine hochzeit? ich will nicht in las vegas heiraten!"

Emmet würde nie sagen
Edward:"Emmet, lass uns doch ein vampire umbringen"
Emmet:"keine lust es läuft Fussball"
Emmet:"nein das ist zu gefährlich"
Emmet:*nachdenk*

LG, drea Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 23:14

Edward: Yo altha Bells,Jake und ich siind jez fett krasse Homies ^^ XD Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 969523
Bella: Edward,du stinkst,ich muss heute noch zu Alice,sie verpasst mir eine neue Frisur.
Ja,ich will dich heirateeeeeeeeen XD schon immer ^^ Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 49058
Esme: Oh,Gott,Bella geht mir schon jetzt auf die Nerven,obwohl sie noch kein Teil der Familie ist.
Carlisle: Bella,ich habe heute meine alten Freunde,die Volturi zum Essen eingeladen. Und das Hauptgericht bist du XD
Rosalie: Bella,werde doch auch ein Vampir,dann können wir viel bessere Freundinnen sein *___* XD
Alice: Nein Bella,ich habe keine Lust dir ein Hochzeitskleid auszusuchen.Mach es doch selber. ^^
Jake: Bella,ich liebe dich nicht. In Wahrheit liebe ich Edward.
Charlie: Bells,ich wollte ursprünglich Hummer für das Abendessen machen,doch leider musste ich noch Wäsche waschen, die Toilette säubern und die Fenster putzen,deshalb konnte ich nur Schrimps zubereiten Very Happy
Jessica: *schweig* Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 179874 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 969523 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:49

Deine sind ja mal genial Very Happy

okay ehm

Jake:Nein Bella ich bin kein Werwolf.Das war alles nur so eine CGI-Animation weißt du?
Edward:Isabella Swan,ich möchte dich nicht heiraten.Ich liebe Tanya.
Bella:Ich will eine riesen Hochzeit mit viel Brumborium herum! Oh und ich will das alle meine Freunde aus der Schule kommen denn danach will ich noch eine Party und dann sollen wir uns noch gegenseitig schminken und Pyjamapartys will ich und natürlich Geschichten,ganz wie echte Freundinnen *quietsch*
Emmett:Na Bella mal wieder gestolpert?
Bella:Nein Emmett ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen
Emmett:Da musst du aufpassen.Werwölfe haben einen sehr harten Körperbau,ähnlich wie wir.Bitte gib nächstes Mal mehr auf dich Acht.
Charlie:Ich hasse ANGELN!
Billy:Ich kann laufen!EIN WUNDER IST GESCHEHEN! JUCHEEE!--oh nein doch nicht,sorry hab mich vertan jungs.
Sam:Emily ich bin doch nicht auf dich geprägt worden...sondern auf BILLY!
Leah:Okay ich werde euch nicht mehr nerven!Ich behalte meine Gedanken ab sofort für mich damit ich euch was Gutes tu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 11:18


Edward:
* Bella, du bist tot viel besser dran als lebend
* Lecker, Pizza ist doch das beste
* diese Jessica hat ganz coole gedanken
* Alice, ich hasse dich ... Rosalie hab ich echt viel lieber

Bella.
* Edward, ohne dir gehts mir viel besser
* Jakob ich möchte für immer und ewig mit dir zusammenbleiben, edward ist geschichte!
* Dad, mein freund ist ein Vampir und steht auf mein Blut

Jakob:
* Bella, ich glaube edward ist das beste was die passieren könnte, ich freu mich für dich
* Werwolf sein ist das beste was mir passiert ist ...
[/font]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  edward_cuLLen Mo 02 März 2009, 23:16

Zuhause bei den Cullens::


Rosalie sah nervös in den Spiegel und sagte: >>Leute ich glaube ich hab da nen Pickel!<<
>>Mannnnn Rosalie wir unterhalten uns hier über ein ernstes Thema!<< schrie Esme und sah sie genervt an.
>>Ach kommt schon!<< sagte Alice >>Ernstes Thema ... pff ist doch nur Bellas Hochzeit .. ich hab echt keine Lust mehr .. ich geh jetzt Schweine jagen<<
>>Meist du die Tiere oder willst du Werwolf jagen gehen??<< fragte Carlisle. >>O............ kay
.. Mir reichts jetzt auch .. ich muss etwas beichten.. Ich trage gerne Edwards Kleider<< Jetzt sahen alle Emmett an der mit seinem blöden Kommetar alle schockte. >> OOOOOOOOOOOhhhhhhh nein<< schrie Ewdard. >>Keine Sorge , irgendwer kümmert sich schon um eure Hochzeit<< sagte Alice beschwichtigend und stand Anmutig und elagant auf.
>> Das meine ich doch gar nicht!!<< wimmerte Edward >> DU hast meine Kleider angefasst!!<< Knurrte er.
Plötzlich waren alle gelassen als Jasper mit gesenktem Kopf hereinstolzierte. >>Was habt ihr den alle für Probleme<< sagte er ruhig und alle etspannten sich noch mehr.
>> Ich werde die Hochzeit ausrichten << sagte er bestimmt und freudig. Er wollte gerade davon hopsen als Alice etwas sagen wollte doch in der Bewegung verharrte. Alle sahen sie an . Edwards augen weiteten sich.
>> Das wird nicht nötig sein Schnubbl.. sie wird nicht heiraten..!<< >>Neiiiin<< schrie edward ging in die Knie und vergrub das gesicht in den händen. >>SIe hat sich soeben für Mike entschieden.<< sagte alice ruhig und verwiirt zugleich.
>>ohh man << sagte jasper.. >> naja will sonst noch wer heiraten oder so.. Emmett und Edward?? Carlisle und Rosalie?? Esme und ähh momentmal?? << doch alle sahen geschockt auf edward .. >> wiso hört ihr mir nicht zu ,. hmpf dann nicht<<
"ich hole mir einen Fruchtzwerg" sagte alice genervt und ging mit jasper raus. Naja ging konnte man das nicht nennen. Jasper tantze wie eine anmutige ballerina durch den raum
Jetzt richtete sich edward auf und strahlte >> wie leicht man den verarschen kann<< sagte er und gluckste. ALle lachten.. >> Und nun zu den Kleidern du hast doch nicht das Rosane.... EMMMEEETTTTTTT das war mein aller bestes << jammerte edward...........


Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 man das macht spaß geiler thread


Zuletzt von edward_cuLLen am Di 31 März 2009, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil ich ein paar fehler hatte und etwas hinzufügen wollte!)
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:01

mal so ganz allgemein:

Edward & Bella würden glaube ich nie DirtyTalk machen.

"Oh Bella, ich bin so geil auf dich."

Dazu ist er zu gut erzogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:14

Ich glaube Alice würde nie sagen:
"Ach Bella, können wir nicht lieber ein andermal shoppen gehen??" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708
" Ich hasse euch alle und Jasper du bist der aller schlimmste!! Ich will dich nie wieder sehen und meine Visionen sehen vorraus das ich es auch nicht mehr machen werde! DENN DU ZWINGST MICH NICHT MEHR DICH ZU LIEBEN!!"
Emmett:
"Bella du bist viel stärker als ich, bitte lass uns nicht kämpfen!"
"Alice es tut mir leid, ich habe dein Neongelbes Kleid angezogen und es ist zerrissen. Ich fand es doch so schööööön!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:48

alice: jasper geh weg oder ich rotze dir auf den kopf!
jasper: dann musst du aber noch viele fruchtzwerge essen!
bella: alice sollen wir neue abendkleider suchen
edward: halt die klappe bella oder ich hole emmett
emmett: ich schaffe es nicht bella beim armdrücken zu besiegen rose!
rose: wie wärs wenn du mal gegen wen schwereres armdrückst und nicht schummelst! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  edward_cuLLen Di 31 März 2009, 22:20

MissesCullen schrieb:mal so ganz allgemein:

Edward & Bella würden glaube ich nie DirtyTalk machen.

"Oh Bella, ich bin so geil auf dich."

Dazu ist er zu gut erzogen.

HAHAHAHAH Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 das wäre ja zu geil aber mhhh naja dazu ist er wirklich viel zu gut erzogen ,. zu ihm passt es ja nicht mal wenn er du hund zu jake sagt!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:44

Liebessternchen schrieb:huhu Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 160484 -lich willkommen und viel spaß bei uns Gruppenkuscheln

Euh? Passt irgendwie nicht hierrein, oder? hihi. naja.

@edward_cuLLen: sagt er das nicht mal in einem der bücher?

Mh, Rose würde nicht sagen...: Kinder sind nervig.
Obwaohl, könnte sie ja mal, dann gäbe es mal was Neues. Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  edward_cuLLen Sa 16 Mai 2009, 21:59

@Sasi.LeVampir: Ja aber ich meinte das es nicht zu ihm passt, nicht das er es nicht sagen würde (o gott wie oft habe ich gerade nicht geschrieben? Shocked Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 )

so hab noch ein paar.

Alice zu Carlisle: Hallo Mama
Bella (sieht mit großen Augen auf Alice) : hier stinkt etwas echt gewaltig
Edward: `tschuldigung


Emmett: **rülps** *mit*finger*auf*jasper*zeig* er wars!

Jasper: Ich glaube ich bekomme einen Schnupfen. (weiß auch nicht wieso aber irgendwie finde ich das irre komisch Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 851892 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 851892 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 894708 )


Zuletzt von edward_cuLLen am Fr 22 Mai 2009, 09:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 2 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten