Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Bücher!

3 verfasser

Nach unten

Twilight Bücher! Empty Twilight Bücher!

Beitrag  jassi Fr 08 Feb 2008, 16:46

Wie gestern auf Stephenies Homepage bekannt gegeben wurde,
erscheint das 4. und voraussichtlich letzte Buch "Breaking Dawn"
der Twilight-Serie am 2. August 2008 auf englisch!

Hier gelangst du zum Originaltext!

by jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2008, 22:08

Oh wie geil ich muss mir jetzt gleich mal ausrechnen wie oft ich noch schlafen muss, bis(s) der 2. August endlich da-ha i-hist! *sing*

*google aufmach* *an die ganzen monatstageszahlen erinner*

176 mal schlafen!!!!!!!!!

das ist viel....aber bald kommt ja die special edition von eclipse heraus...die werd ich mir kaufen *juhu*

*sich so freu* *gar nicht glaub* *wie geil*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Kathi Fr 08 Feb 2008, 22:55

Hm erst mal kommt in genau
einer Woche das deutsche
Buch raus!! Juhuuuuuuuuuuuu

Darauf freu ich mcih moment riesiiiiig!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 09 Feb 2008, 18:17

Ich freu mich jetzt erstmal auch auf BzA...

Aber was mich aufregt is,dass dieses dämliche Amazon der Meinung is BD nicht drinne stehen zu haben...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Kathi Sa 09 Feb 2008, 22:09

Wie haben die nicht???? suspect
Die sind doch wohl doof.
*amazon boykottieren geh*

ICH WILL DAS DIE ENDLICH
JAKE BEKANNT GEBEN!!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gast Mi 13 Feb 2008, 20:40

@ zahra: Twilight Bücher! 969952 was für eine special edition?? ( will ich haben!!! Shocked )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Kathi Do 14 Feb 2008, 20:48

@arcticmonkey:

Die Special Edition beinhaltet das
erste Kapitel von Breaking Dawn.
Ansonsten ist die Special Edition
genau so wie die normale Eclipse
Ausgabe.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gast Do 14 Feb 2008, 23:34

Jap genau...aber das erste Chap von Breaking Dawn ist doch auch was!
Ein großes "Was" würde ich sagen!!! Twilight Bücher! 851892

man im buchladen wartet mein BzA schon auf mich und ich habs noch nicht *genervt*

Twilight Bücher! 1751 Twilight Bücher! 497114 Twilight Bücher! 830326 Twilight Bücher! 41773 :Sad: :cry: no pale Twilight Bücher! 767853 Twilight Bücher! 680966

sorry ich musste das jetzt rauslassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Kathi Fr 15 Feb 2008, 00:10

Na dann bist du aber selber schuld,
wenn du es nit holst. Aber wie kannst
du es da ruhigen gewissens liegen lassen???
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2008, 00:16

ich lasse es gar nicht ruhigen gewissens da liegen es ist nur so dass in dem kaff hier kein normales geschäft ist, das das verkauft und deswegen brauch ich mamataxi um mich da hinzufahren Twilight Bücher! 830326

EDIT: Wann ist der Tag endlich vorbei??? Wann kann ich endlich BzA lesen? Wann kann ich ruhigen Gewissens endlich schlafen,abschalten und von Edward träumen??? WANN???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gast Sa 08 März 2008, 13:51

Hallo!
Die ersten drei Bücher habe ich verschlungen und bin nun schon seit einer Woche durch. Trotzdem denke ich an nichts anderes mehr und kann mich ünerhaupt nicht auf andere Bücher oder Computerspiele konzentrieren. Ich finde keine "Zerstreuung", möchte aber nicht 147 Tage als abgehobener Zombie durch die Gegend laufen. Hat jemand Tipps die einen vorrübergehend ablenken? Versteht mich nicht falsch, ich finde die Bücher super, aber sämtliche Freunde und Verwandte halten mich mittlerweile für gestört...
LG Ylenia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Bücher! Empty Re: Twilight Bücher!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten