Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Kolumne Mai

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Kolumne Mai Empty Forks Bloodbank -> Kolumne Mai

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 18:22



Woran merkt man, dass schon wieder ein Monat vergangen ist? Ganz klar: die neue Kolumne ist da!

Im Wonnemonat Mai hat sich unsere News-Chefin Saschiii <3 für Dich die Finger wund getippt und sich die Frage gestellt:

"Ist der Twilight-Hype schon vorbei?"

Grund genug, um das Thema genauer unter die Lupe zu nehmen. Wenn Du wissen möchtest, zu welchem Ergebnis sie gekommen ist, dann lies Dir die neueste Kolumne durch.

Du findest sie unter diesem Link in unserem Bereich "Kolumne".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Kolumne Mai Empty Re: Forks Bloodbank -> Kolumne Mai

Beitrag  Alexandra Sa 22 Mai 2010, 14:36

Eine super Kolumne von Saschiii <3. Ich danke dir dafür das du mir aus der Seele gesprochen hast. Genau das selbe denke ich auch. Ich weiß noch wie es war als ich mich hier angemeldet habe. Ich kam aus dem lesen und schreiben und neue Infos bekommen garnicht mehr raus und wenn ich jetzt hier auf die Seite komme ist es bei weitem nicht mehr so wie damals. Es ist irgendwie nur noch das selbe und es geben hier auch viele die nur die Filme kennen und die Bücher nicht gelesen haben so das man wirklich keine richtig interesante Diskusionen mehr zustande bringt.
Mir fehlt das alles schon ein bischen. Ich habe zwar nie jemanden oder etwas vernachlässigt aber ich war auch schon so das ich am besten sofort alles neue wissen oder sehen wollte. Jetzt ist es so das ich mir zwar die Sachen mal angucke aber dann wenn ich Lust und Zeit habe und das ist eben manchmal nicht sofort wenn ich es entdecke.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Kolumne Mai Empty Re: Forks Bloodbank -> Kolumne Mai

Beitrag  jasper loverin Sa 22 Mai 2010, 15:11

Woah, Saschi, DAS war mal was Wahres!!! Shocked
Es geht mir absolut so wie dir, vorher war ich nie so ein kreischender Fan von irgendwas.
Dann kam Twilight. Aber jetzt, gut einundhalb jahre später, würd ich gern in diese Zeit zurück, irgendwie, bin aber auch froh, dass es sich ein wenig abgeflaut hat.
Ich kreisch zwar manchmal immer noch, les aber nicht jede News oder guck mir jeden Fetzen Twilight fünf mal an.
Auch die extreme Leidenschaft, alles über die Schauspieler und Charaktere zu wissen, ist nicht mehr da.
Man weiß fast alles von ihnen, und wenn es was neues gibt; Gut, aber das wars auch irgendwie.
Es ist nicht mehr so wie "Juhu, der hat ein neues Interview!!!!" sondern eher "Okay, les ichs mir mal durch, wenns interessant ist."
Oder ich lass es ganz.
Auch bei den FF's die ich früher geschrieben habe, hab ich nicht unbedingt den drang, weiterzuschreiben.
Das war früher total anders. Da wurden auch tägliche neue Sachen in den FF Threads gepostet und so.
Jetzt ist es vielleicht nur noch bei zwei Leuten täglich, wenn überhaupt.
Natürlich, Fan bin ich immernoch, auch wenn sich das jetzt nicht so anhört, aber naja, ich bin dann in der Sache doch ein bisschen, naja, sagen wir 'reifer' geworden.
Aber mir fehlen die Zeiten, wo ich extra wegen Twilight aufgeblieben bin, die Bücher verschlungen habe, schon.
Meine Mitmenschen aber nicht, und vielleicht ist das auch besser so.
Mein Twilight Hype hat mir ein paar schlechte Noten eingebracht, und jetzt darf ichs ausbügeln.
Doch diese Zeit hat einen besonderen Wert für mich, denn das war die Zeit, wo ich träumen konnte, dass es den perfekten Mann - oder Vampir - wirklich gibt <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Kolumne Mai Empty Re: Forks Bloodbank -> Kolumne Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten